[ET] !WARS SIEGE!

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
...dass beim spontanwar ([glow=green,2,300]sonntag, 12. 6. 2006[/glow]) gegen SEK 3 maps im sw-mode gewonnen wurden! endlich mal gesiegt? affermative!
die spiele waren spannend!

[glow=green,2,300]gespielt wurde:
-supplydepot
-fuel dump
-goldrush

es spielten:
-gAz
-matter
-gärtner
-ben
-ersatz (bei goldrush): maffe[/glow]




WEITER SO MEINE HERREN!!! ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
!WARS SIEGE!

Bin auch ganz stolz auf mich dass ich doch noch ein paar Leutz zusammenkratzen konnte ;)).... und das ganze nach langem warten (zuerst von meiner/unsren Seite, dein noch umgekehrt) das doch noch zustande gekommen ist.....

BTW: Ich denke wir werden öfters noch gegen die spielen,......hab da......ja ;)

SD2 war beinahe (noch 1 Min;), die andren beiden Maps waren Fullholds
 
!WARS SIEGE!

Ah wir haben gewonnen wuste ich gar nicht mehr hmmmm
war glaubs an dm tag nicht richtig bei sinnen nun ja schön
zühören in dieser späten stunde das wir noch stolze helden haben
die denn willen zujm gewinnen noch haben nun wie gesagt bekahm
wiiiirklich nichts mit ????????????????????????????????????????????????????????????????


Ps: Sorry ben wollte nicht so ein jubelschrei, und gute laune verderben ;)
 
!WARS SIEGE!

danke menno, danke proxi!!

@john: das war irgendwann zwischen 10 und 12... :)
 
!WARS SIEGE!

...dass beim trainwar gestern gegen[glow=green,2,300] unbekannt [/glow] ein weiterer sieg errungen wurde. gAz meint zwar es bringe nicht viel jeden trainwar aufzuschreiben, da hat er natürlich recht. trotzdem habe ich mich echt über diesen sieg gefreut.

[glow=green,2,300]gespielt haben:
-ORGAZ
-GÄRTNER
-BEN

gespielt wurden:
-supplydepot_2
-sw siwa oasis
-sw goldrush
[/glow]
-->; alle 3 maps wurden im stopwatch-mode problemlos gewonnen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
!WARS SIEGE!

keine Ahnung ;),....die haben unter keinem Clantag gespielt, weder hat sie jemand von uns danach gefragt.

Ich habe am Anschluss noch mit einem, der der sich "o_O" nannte, ne Runde (10 minz), Valhalla gezockt. Und wir waren in etwa beide gleicht gut bzw schlecht. Ich vielleicht ein bisschen luckier ;)).

Die Jungs waren aus Polen.....
 
!WARS SIEGE!

Wir können das gerne oft/öfter machen, so wie gestern. Die suchen zb. auch mal ein 4v4 oder so,.....also wenn 3,4,5,6 ++ (6v6 find ich halt schon am geilsten, da man dort noch eher ne Strategie braucht;) Online sind, im IRC o.ä. Gegner suchen gehen.

Man sollte sich nur manchmal bissel mehr "Organisieren" und (versuchen) aufeinander zu hören. Ich habe mich gestern zum Teil bissel geärgert. Aber einer muss nun mal dass Kommando haben (hab ich mir halt so "frecherweise" herausgenommen;)) und die anderen darauf hören und nicht dann selber was "basteln" ;)),.....aber is klar, wir haben noch ned allzu viel zusammengespielt.....und dass ist halt auch eine Frage des "pers. Stils" usw. wie jem. spielt. Aber dass kommt schon gut,....also mir auch ned bös sein, wenn ich bissel "ausruf" ;)
 
!WARS SIEGE!

Zitat von gAz:
Wir können das gerne oft/öfter machen, so wie gestern.

100% agree! bin ich sowieso dabei. macht für mich auch mit abstand am meisten sinn und spass!

Zitat von gAz:
Man sollte sich nur manchmal bissel mehr "Organisieren" und (versuchen) aufeinander zu hören. Ich habe mich gestern zum Teil bissel geärgert.

ich denke organisation kommt mit der übung! learning by doing sozusagen. wir werden jedenfalls immer besser und das teamplay hat sich auch schon stark verbessert. ich fands ein bissl übertrieben, dass du den gärtner 1, 2 mal angeschnautzt hast, der ist halt noch nicht so clanwar erfahren! hats aber trotzdem nicht schlecht gemacht!

Zitat von gAz:
Aber einer muss nun mal dass Kommando haben (hab ich mir halt so "frecherweise" herausgenommen;)) und die anderen darauf hören und nicht dann selber was "basteln" ]

gewisse dinge weisst du halt auch schon besser. und einer muss manchmal halt ein bisschen das kommando übernehmen, vor allem im ts, da dürfen halt nicht alle quatschen. gewisse dinge haben aber auch gärtner oder ich empfohlen ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
!WARS SIEGE!

jaja... sorry @ gAz.. =) verständlich.. ich war gestern aber auch nicht in sonderlicher vervassung! aaaaaber.. ich finde wir sollten mal klar ne taktik besprechen (bei der jeder mitreden kann) und diese auch einüben?! (gibts das wort?) =) ich habe mal von nem taktik programm gehört bei dem man wie bei "tom clancis Rainbow six" taktiken planen kann...


was meint ihr dazu?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
!WARS SIEGE!

ich denke wie gesagt (und das basiert auf erfahrung) das sich solche taktiken während dem spielen herauskristalisieren. darum ist es einfach wichtig immer wieder wars zu spielen.

das haben wir gemerkt: taktiken kann man besprechen, aber es müssen gleichzeitig laufend wars bestritten werden, weil taktisch spielen lernt man nur wenn man auch teamplay mässig spielt. einer der gut aimt und fragt nützt dir in einem clanwar herzlich wenig, wenn er seinen ersten war bestreitet und keine übung in wars hat!
 
!WARS SIEGE!

hast schon gut gespielt Gärtner,....kp,..;)

Ja,...klar kann man zusammen Taktik besprechen. Das das sollte viel früher geschehen, und nicht unmittelbar vor oder sogar im Spiel. k. dass war ja eh nur ein Trainwar, bei dem sowas eben auch geübt wird. Aber einer ist Leader und der sagt was getan wird.
Bei einem 3v3 gibt es auch nich sooooo viele Taktik möglichkeiten,...darum wär ich auch eher/mehr für 6v6,...aber für das fehlen (uns) bisschen die aktiven Leute,....mein, wenn 6 online sind und Lust haben zuspielen, kann man da sicher was klar machen,.....;)
 
!WARS SIEGE!

gestern [glow=green,2,300](montag, 3. juli 2006)[/glow] wurde schon wieder ein spontaner trainwar gewonnen! zu beginn wars ein 4vs4 (macht eben schon mehr spass mit mehr als 3 spielern pro seite), danach nur noch 3vs3.

[glow=green,2,300]gespielt haben:
-ORGAZ-
-GAIPEN-
-JOHN-
-BEN-

gespielt wurde:
-frostbite (wahl des gegners)
-supplydepot_2 (unsere wahl)[/glow]

ich danke euch für das zwar kurze, aber geile ding!
 
!WARS SIEGE!

wer zum geier is den wieder gekommen?
geh ich zu früh weg? fangt ihr ersxt an wenn ich weg bin?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord