Star Wars: Battlefront

BitFlash

Benutzer
Member
3. September 2011
92
28
BattlefrontBanner.jpg

Realease: 17. November 2015
Publisher: EA
Dev: EA Dice
Plattformen:

avatar_916e23a12c4e_16.png
PC,
Vegetable_Potato.png
PS4,
Vegetable_Potato.png
XBONE


Ich persönlich freue mich riesig auf das Game. Die einzige Frage die alle beschäftigt ist wohl, wie wird es EA diesmal schaffen es zu Versauen. Ich denke es würde reichen das mittlerweile recht gut gefixte BF4 zu nehmen und den Star Wars Skin drüber zu knallen um ein geiles Game zu erschaffen, jedoch wird EA sich schon etwas einfallen lassen :eek:

Was denkt ihr? Top oder Flop? Freut ihr euch ?

Infos:


Wie schon in den Vorgängern dürfen wir auf beiden Seiten spielen. Imperium und Rebellen werden sich auf den ikonischen Schlachtfeldern der Original-Kinoreihe (Hoth, Endor, Tatooine, Yavin) bekriegen. Doch auch die neuen Filme kommen zum Zug. So dürft ihr mit Maps aus der Ära der Klon Kriege rechnen oder etwa die eröffnende Schlacht aus „Die Rache der Sith“ nachspielen. Auch Alderaan und Coruscant gelten zudem als bestätigte Maps. Doch damit nicht genug. Laut den geleakten Informationen wird es wohl auch ein Schauplatz aus „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ins fertige Spiel schaffen.

Ebenfalls bekannt ist die Tatsache, dass es erneut ein sogenanntes Heldensystem geben wird. Im Laufe eines Matches werdet ihr also Punkte sammeln, die es euch ermöglichen, einen der bekannten Helden für eine begrenzte Zeit zu spielen. Die Helden haben entsprechend starke Fähigkeiten und können entscheidend zum Ausgang eines Matches beitragen. Das hat schon im Vorgänger sehr gut funktioniert und bringt die richtige Portion Dynamik ins Spiel.

Der Rest ist DICE wie wir es kennen und lieben. Auf PC, Xbox One und PS4 werden sich insgesamt bis zu 64 Spieler in einem Match gleichzeitig tummeln. Ebenfalls integriert werden die aus der Battlefield-Reihe bekannten Fahrzeuge. Natürlich in ihrer Star Wars-Ausführung. Welche Raumschiffe, Gleiter und Speedbikes es genau sein werden, ist indes noch nicht komplett bekannt.
~giga.de


Videos:

 
  • Like
Reactions: Xyroon and Uhlme
starwars <3
beste wos je häts gits - egal was, egal welles genre. STARWARS!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weisst du was ist noch böser als die dunkle Seite?

Electronic Arts! nuff said...
 
Hab in der GameStar einen ziemlich langen und kritischen Artikel darüber gelesen. Die machen sich ein bisschen Sorgen wegen dem Gezeigten. Man sehe halt noch nicht, was alles kommen wird. Die Möglichkeiten bzw Vielfalt soll zudem wahrscheinlich unter Battlefront 2 sein.

Einfach nur ein Battlefield im StarWars-Gewand wär doch schade!

Wir werdens sehen.


Edit: Hab gerade die Trailers noch geschaut. Grafisch solls ja krass werden, was mir die Vids bestätigen. Allerdings seien wenig Maps angekündigt, was bereits DLC vermuten lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey lüüt begriifeds doch endlich zersch Lockt EA und nacher zockets euch ab viel spass bimabzockt werde.
Ah ja hanz vergesse sie viersuechet was neus und mit was mit emne alte gutete seznario (star wars) z locke. mal luege wie sies dasam verhunzed.
 
Ey lüüt begriifeds doch endlich zersch Lockt EA und nacher zockets euch ab viel spass bimabzockt werde.
Ah ja hanz vergesse sie viersuechet was neus und mit was mit emne alte gutete seznario (star wars) z locke. mal luege wie sies dasam verhunzed.
 
lol me chan 3 mal post reply drucke und denn das ^^ sorry het nur 1 post sölle sie
 
hehe :p die 2 games chamer so au nid vergliche da sie 2 unterschiedlichi genres sind ;) aber rust het recht vorwärts gmacht.
 
Sieht schon ned schlecht aus auf den 1. Blick. Was mir aber aufgefallen ist... es hat zwar schon Spuren im Schnee, aber es werden durch die Meisten Objekte keine Neuen gemacht. Von einer 2k15 Engine würde ich mir schon wünschen, dass fast alle sich bewegenden Objekte Spuren im Schnee hinterlassen.
Vom Gameplay her scheints ja wirklich recht BF ähnlich zu sein.
 
Spiel gschieder chli DB! ^, n00b
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord