[ET] !WARS NIEDERLAGEN!

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
...das gestern [glow=red,2,300]mittwoch 05.06.06[/glow] ein trainwar gegen "unbekannt" 2:1 verloren wurde.

[glow=red,2,300]gespielt haben:
-GAIPENZ
-ORGAZ
-GÄRTNER
-BEN

gespielt wurden:
-braundorf_b4 (übelst verloren)
-supplydepot_2 (gewonnen)
-sw_goldrush (eher knapp verloren)[/glow]



trotzdem hats spass gemacht!!!!

:p
 
!WARS NIEDERLAGEN!

ja der kick hatte mich auch sehr stark angetörnt
 
!WARS NIEDERLAGEN!

hab ich mal gemacht, also fischen meine ich. krass war nachher den fisch (glitschig, feucht, schlüpfrig) festzuhalten und zu erschlagen (blutig, zuckend, breeig). vor allem weil man als anfänger die genickbruchtechnik nicht genau drauf hat und mehrmals draufkloppen muss.
 
!WARS NIEDERLAGEN!

Zitat von -BENSERKER-(FGN):
hab ich mal gemacht, also fischen meine ich. krass war nachher den fisch (glitschig, feucht, schlüpfrig) festzuhalten und zu erschlagen (blutig, zuckend, breeig). vor allem weil man als anfänger die genickbruchtechnik nicht genau drauf hat und mehrmals draufkloppen muss.


hehe =) ich stell mir dass ganz amüsant vor! der kleine ben mit nem fisch in der hand =)
 
!WARS NIEDERLAGEN!

naja ich war auch mal auf sonem törn. das hab ich 30 fische gefangen, die anderen so an die 100. und weil mann/kind da nicht genügend zeit hat, warf man den fisch in den korb und liess in ersticken. :D

angeln ist der spass ❗
 
!WARS NIEDERLAGEN!

ach der benn macht siech die mühe und macht es kurz und schmerzloss zack genickbruch (vieleicht auch ein 10 mal einschlagen lol)

Aber du läst ihn ersticken hmmmm ganz vies gion ganz vies ^^ ;)
 
!WARS NIEDERLAGEN!

naja, das ham da alle so gemacht, ich habs nur nachgemacht, ich war damals noch 13 j alt. was sollte ich sonst machen, beim genickbruch, ham die fische voll geblutet, war noch schlimmer, das waren eben meerfische. so and die 40 cm lang.
 
!WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]Es wurde gespielt: Frostbite (Gegnerwahl) & sw_Goldrush (unsere Map)[/glow],...
[glow=red,2,300]Gespielt haben: Ich, Ben, John, Yoda, DonVito, Rage.
[/glow]
Haben ziemlich aufs Dach bekommen, aber war auch intressant,....der Gegner war schon einiges besser,....aber mit bissel mehr Teamplay/Taktik wär da noch einiges drin gewesen ;)......ausserdem gab es Anfangs bissel "Anfangsschwierigkeiten" usw.,.....

Insgesamt war das eine Intressante Sache, und ich hoffe, wir können dies noch öfters machen, da mir so 6v6's doch gefallen, und mit so einem Mixed Team SoA|FGN bekommen wir auch die Spieler zusammen für Spontane Matches,....nice,...auf weitere & gute zusammenarbeit.
THX all
 
!WARS NIEDERLAGEN!

jajaj rage macht unsa noch zur sau... ich wäre defür ihn vom nächsetn war austuschliessen... =)
 
!WARS NIEDERLAGEN!

er meint doch den vorfall, als rage aka uber-low dem anderen clan half und uns auf fueldump daran hinderte das dyna zu entschärfen...
 
!WARS NIEDERLAGEN!

und wieder eine niederlage! ?


[glow=red,2,300]datum: freitag 28. juli 2006

spieler:
-ORGAZ
-GÄRTNER
-BEN

maps:
-braundorf
-supplydepot

gegner: irgendein beschissener tschechischer clan[/glow]
 
!WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
dienstag 1. august 2006

spieler:
-BLACK PARTY
-MATTER
-ORGAZ
-BEN

maps:
-supplydepot2
-sw_goldrush

gegner:
clan OMEGA
[/glow]


beide maps haben wir verloren. der gegner war zwar stark, aber nicht übermächtig. supplydepot haben wir offensiv gut angefangen und dann nachgelassen. gegen die hätten wir gut gewinnen können!!! bitte rechnet mit ein, dass PARTY zum ersten mal mit uns einen war gemacht hat!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord