Game Geschichte

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
hi leute ich fine ich mach hir mal wider was neues und doch sinvolles.

und Zwar sollen hier alle mal Wallpaper Posten, vonn Spielen die sie Durchgespielt haben.

Bitte pro Spiel nur 1Wallpaper, wo auf anhin ersichtlich ist um welches Spiel es sich handelt.

Z.B
 
Re: Game Geschichte

The_Lost_Vikings.png
 
Re: Game Geschichte

Eins der wenigen PC-Spiele die ich durchgespielt habe: (ausser dem 3.)

FEAR_Haupt.jpg


Meiner Meinung nach ein absolutes MUSS für jeden Survival Horror Fan!

P.S. Kann man hier auch Konsolentitel posten? Da könnt ich Seiten füllen ;)^^
 
Re: Game Geschichte

Hier gibt es zwar keine Stori di man durch gespielt haben könnte, doch ich hatte den höchsten rang, befor deer zusaz raus kam ?.
Danach hate ich keine motifation da weiterhin stats hoch levlen.

bf2142deluxe.jpg


Joda: Dis ist im Spam also warum hasd du angst zu Spamen?

Nur rein mid dem scheis.

Der überbliks halber, ist es sinfoll pro Post ein Game. dann siet man auch wie vile games gepostet wurden.
 
Re: Game Geschichte

Cnctd-win-cover.jpg


Der Auftakt zu einer der besten Game-Reihe ever!
hab das C&C 1 damals noch auf der Konsole gezockt, war glaub ich Sega Saturn's Dreamcast, wenn ich mich richtig erinnere... Hatte selber keine, aber war immer beim kollegen nach der schule zocken.. ;D
 
Re: Game Geschichte

Okay Xyroon, dein Wunsch ist mir Befehl ;) . Aber erst noch ein weiterer cooler Horror Shooter:

334991-doom3_large.jpg
 
Re: Game Geschichte

@neutro: ist dir das ne nummer zu früh? erstes RTS überhaupt... gespielt bis zum umfallen ;D

864250-dune2_super.jpg
 
Re: Game Geschichte

MonkeyIsland1Box.jpg


Dieses Meisterwerk hat meinen Humor wesentlich geprägt ;D
 
Re: Game Geschichte

Mein allererstes eigenes Videospiel :):

super-mario-land.jpg


Gespielt hab ich auch Super Mario 64 und Super Mario Sunshine. Dieses und Mario 64 sind meine Favouriten ;).

:D ;D :D
 
Re: Game Geschichte

zusammen mit Supermarioland war Tetris meines meiner aller ersten Spile auf dem Alten grauen Gaeamboy
Gameboy.jpg

Picture_2.png
 
Re: Game Geschichte

Das is n Spiel, war mein lieblingsspiel auf Nintendo 64, durften leider nie selber einen, mussten ihn immer ausleihen.

Snowboard%20Kids.gif
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Cities Skylines My schow Game Aktive Spiele 15
irraw In-Game Clan? Smite 2
V 3rd Swiss Game Award Game News 4
gAz [DB] Game News & Updates Game News 27
corerulez [Let`s Preview][Early Access] Destruction derby war gestern! NEXT car game.... Let's Plays und Videos 8
S Günstige Game Keys Software 10
M Game That: Teamsuche League of Legends (Plat+) LAN Forum 0
corerulez [The Crew] Game Infos Game News 47
kingoftorte Laptop Game Fähig? Support & Hilfe 13
Schneeball Next Car Game WRECKFEST Game News 14
U Verkaufe diverse Mäuse und Mausmatten + 1 Game Hardware & Software 13
F OSU! is a free-to-play online rhythm game Aktive Spiele 8
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
O Monaco - Innovatives COOP Indie Game Game News 10
I CoD4 FFA Turnier | Teilnahme auch ohne Originales Game möglich! Cups, Turniere, Ligen 10
corerulez Dragon age 3: Inquisition (Game-Infos) Game News 40
Yodenko Slender FTP Horror Game Game News 5
ntr0py Action RPG Tower Defense Game Game News 7
Reifnir Enemy Territory Game Day Game News 38
R Neues Game von Molyneux..... Game News 4
benserker Intel Friday Night Game Game News 4
gAz Zottel Game Off Topic 4
B [ETQW] Wie ist denn euer nick im game ? Game News 15
B [ETQW] Fragen zum Game Aktive Spiele 41
benserker wer isch dä sunntig (22. 10. 06) füres game zha? Aktive Spiele 19
R weird game..... Off Topic 2
Reifnir Gothic die Geschichte Game News 5
Reifnir Die Unentliche Geschichte Off Topic 38
Yodenko Die Geschichte vom Storch .... oder so! Off Topic 5
gAz Eine kleine Geschichte......part I Off Topic 25

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord