Dragon age 3: Inquisition (Game-Infos)

corerulez

Erfahrener Benutzer
Member
21. November 2010
909
12
38
Zürich
Hier bitte alle Infos zu Dragon age: Inquisition reinstellen.

Ich fang mal an:
BioWare: 'Dank der Frostbite 2 sieht das Spiel atemberaubend aus'

Wie die Mannen von BioWare versicherten, soll Dragon Age 3 von den technischen Möglichkeiten der Frostbite 2 Engine profitieren und schon jetzt fantastisch aussehen.
von Dennis 'Leschni' Leschnikowski • 22.01.2013, 10:56 Uhr




Auch wenn die Jungs von BioWare bisher eher spärlich mit handfesten Details und Impressionen zum kommenden Rollenspiel Dragon Age 3: Inquisitionumgingen, schwärmt das zuständige Entwicklerteam schon jetzt in höchsten Tönen von der grafischen Umsetzung des Spiels. Laut eigenen Angaben profitiert man hier vor allem von der Frostbite 2 Engine.

BioWares Neil Thompson führt gegenüber dem Offiziellen Xbox Magazin aus:"Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 basierten beide auf BioWares hauseigener Eclipse Engine. Diese begann bereits ein wenig zu knarren, als Dragon Age 2 veröffentlicht wurde. Inquisition basiert auf der Frostbite 2 und das ist eine erstaunlich leistungsfähige Engine."

"Die Künstler hinter Dragon Age waren immer leicht enttäuscht, wenn die Eclipse Engine ihre Arbeit visuell etwas verfälscht hat. Aber auf Basis der Frostbite 2 haben sie ein paar wirklich aufregende Sachen erschaffen. Es gab da eine Pre Production-Phase, bei der ich fast in einem wöchentlichen Rhythmus in Bewertungen der Umgebungen gesessen habe und von dem, was herauskam, weggeblasen wurde - es sah beeindruckend gut aus."

"Ich bin mir sicher, dass die Spieler nicht enttäuscht sein werden, wenn wir damit beginnen, erste Screenshots zu veröffentlichen", so Thompson abschließend.

Aktuellen Gerüchten zufolge soll Dragon Age 3: Inquisition erst 2014 für die Konsolen der kommenden Generation erscheinen.

Anbei ein paar vorab Design-Bilder



conv_952.jpg


conv_953.jpg


conv_954.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Next Gen Konsolen: Das ist hier wohl, wie so oft, der einzige wirkliche Grund für die veraltete Grafik der bisherigen Titel. Es ist zwar bekannt, dass die Konsolen der nächsten Generation in Sachen Hardware einem aktuellen Gamer-PC jetzt schon unterlegen sind, dennoch werden die neuen Konsolen auch dem PC-Gaming gut tun, weil die Studios für stärkere Hardware zu programmieren beginnen. Die ersten Spiele für NextGen sind übrigens jetzt schon in der Mache.
 
Zitat von benserker;36933:
Next Gen Konsolen: Das ist hier wohl, wie so oft, der einzige wirkliche Grund für die veraltete Grafik der bisherigen Titel. Es ist zwar bekannt, dass die Konsolen der nächsten Generation in Sachen Hardware einem aktuellen Gamer-PC jetzt schon unterlegen sind, dennoch werden die neuen Konsolen auch dem PC-Gaming gut tun, weil die Studios für stärkere Hardware zu programmieren beginnen. Die ersten Spiele für NextGen sind übrigens jetzt schon in der Mache.
NextGen wird sich vor allem dadurch auszeichnen dass der Spieler noch weniger Recht am gekauften Spiel hat. Discs werden wohl komplett abgeschafft, und damit Gebrauchtspiele endlich ausgerottet. Spiele wie Fifa mietest du dann nur noch und musst nach 12 Monaten ein neues "Abo" lösen. Welcome to always online!
 
Just like that...

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hmm scheinbar haben Sie die Engine nochmals gewechselt. Zu beginn sieht man ja das Frostbite 3 Logo. i like!
Schade finde ich nur dass man erst na 1:14 den ersten und einzigen Drachen sieht :( Ich mag diese Tierchen!
Mehr davon!
 
Hmm waren in Dragon Age die Drachen eh nicht ziemlich selten. Wenns mir recht ist gabs im ersten Teil nur 1, den 2ten Teil hab ich leider nie gespielt :/
 
keine ahnung, habe weder die 1 noch die 2 gespielt.
dachte mit nur wegen dem titel dass es mehr drachen hat hehehe.
aber wie es scheint geht es hier mehr um die Zeit Epoche der Drachen :) Macht ja auch sinn bei dem titel :p
 
Hab DragonAge: Origins gespielt, dass Beziehungssystem war der Hammer.
Spiel sieht spitze auch, hoffe dass man auch hier Beziehungen zu NPC's herstellen kann, gute sowie schlechte.
 
Dragon age: Origins und der DLC waren einfach nur der Oberhammer... Meiner meinung nach eines der besten Singleplayer RPG auf PC die ich je gespielt habe.

Dragon age 2 habe Sie komplett versaut. Versprachen jedoch der Community massive besserungen in Dragon age 3.
 
Futze mega ultra fucking jesus maria and Joseph GEIL !!! Ich kanns kaum erwarten!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord