[The Crew] Game Infos

corerulez

Erfahrener Benutzer
Member
21. November 2010
909
12
38
Zürich
Na da kommt mal was auf uns zu.....

Release 2014 (leider verschoben)

UBISOFT !

PS4 , XBOXONE, PC

Kann mir mal jemand sagen ob dass Ingame-grafiken sind???? oder nur videos?


The Crew ist ein revolutionäres und exklusiv für die Next-Gen-Konsolen entwickeltes Action-Rennspiel, das die neue Hardware einsetzt, um Spieler wie nie zuvor online zu verbinden. The Crew nimmt Spieler auf eine waghalsige Fahrt durch eine gewaltige Open-World Nachbildung der Vereinigten Staaten mit, die mit aufregenden Herausforderungen gespickt ist. Mit reichlich Inhalt gefüllt und auf die Online-Generation zugeschnitten, definiert das Next-Gen Spiel The Crew das Action-Rennspiel Genre neu.

In unbarmherzigen Rennen infiltriert der Spieler die 510s, eine illegale Gang der Detroiter Straßenrennszene. Der Plan? Eine Reputation in der Untergrund-Rennszene aufbauen und die Machenschaften der Gang Stadt-für-Stadt in den ganzen Vereinigten Staaten sabotieren. Dabei rast man durch die lebhaften Straßen von New York und Los Angeles, rollt durch das sonnige Miami Beach oder cruised über die atemberaubenden Plateaus von Monument Valley. Jedes Gebiet hält ganz spezielle Überraschungen Herausforderungen für den Fahrer bereit. Auf der Reise durch die USA begegnet man anderen Spielern auf der Straße, die alle potentielle Gefährten oder zukünftige Gegner sein können. Die aufregendste, abwechslungsreichste und zugänglichste Art Rennen zu fahren!

Features:

NIEMALS ALLEINE FAHREN
Der Spieler kann nahtlos in das Spielgeschehen ein- und aussteigen. Mit bis zu vier Leuten kann er Bündnisse eingehen oder Rivalitäten anzetteln. Konvois stoppen oder vor der Polizei zu fliehen: Zusammen mit Freunden ist alles immer wieder eine neue und frische Erfahrung.

EIN SPIELPLATZ MIT BEISPIELLOSER WEITE UND ABWECHSLUNG
Die ganzen Vereinigten Staaten werden zur Rennstrecke – sämtliche Straßen und und Wege. Alle erdenklichen Terrains wollen bezwungen werden: Innenstädte, Vororte, Berghänge, Maisfelder, Schluchten, Wüstendünen oder eben Rennstrecken.

DAS SPIELERLEBNIS GEHT WEITER, ÜBERALL!
Das Erlebnis kann auf iOS, Android Tablets und im Internet fortgeführt werden. Der Spieler kann die Erfolge seiner Freunde verfolgen und seinen Wagen tunen, bevor er damit neue Rekorde aufstellt. Er schickt von unterwegs seine Crew zu Jobs und sammelt so mehr Erfahrungspunkte und Wagenteile.

DER NÄCHSTE JOB WARTET SCHON
Das umfangreiche Tuning-System von The Crew ist tiefgehend und doch simpel zu handhaben. Man sammelt leistungssteigernde Tuningparts und kosmetische Karosserie-Teile und individualisiert die lizensierten Wagen nach den eigenen Fahr- und Style- Ansprüchen.



screens_right.jpg

Info:
Falls man das Spiel hat Fraktion Crocodile wählen :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Arschgeil :)

Ich meine: Ja/nein. Teilweise schon, Teilweise nicht. Grösstenteils jedoch Pre-Rendered. Also keine Ingame Grafik.

Freue mich dennoch aufs Game!! Werds mit bestimmt holen :)
 
Könnte was werden Muscle cars sind ja auch dabei :)

Eine Frage hab ich richtig gelesen die USA wurde so zusagen 1:1 ins spiel intregiert mit allen strassen etc ??
 
Zitat von undostres;50512:
Masstab 1:1 wäre eine absolute Sensation. Die USA hat eine Fläche von 9.8 millionen Quadratkilometern. Das Spiel umfasst etwa 5'000 Quadratkilometer. (1:1965) Das ist natürlich immer noch sehr viel.

Von der Ostküste zur Westküste soll die Fahrzeit gut 2 Stunden betragen.

..umgekehrt gehts länger :trollin:
 
Naja, ich finde "Rennspiele" mit derart grossen Welten relativ sinnfrei. Letztendlich wird es sicher eine "Teleport" funktion geben die man nutzen kann, sobald man das 1. Mal an diesem Ort war. Ausserdem gilt, je grösser die Welt, desto schwieriger sie zu füllen. Ich nenne da mal Test Drive Unlimited 2 als abschreckendes Beispiel. Dor war die Welt auch riesig. Aber schlussendlich hat man sich halt doch nur wieder "geportet" um möglichst schnell zu Geld und Boni zu kommen. Im Gegensatz zu TDU2 sieht die Grafik auf den 1. Blick fantastisch aus.
 
Ich ha immer me s gfühl das Game wird en riese Bruch!
Sry. Zu Deutsch, ich habe das Gefühl das spiel war zu beginn mehr als es im endeffekt sein wird.

Das Tuning sieht bei allen Karren iwie gleich aus, verändert sich nur Optisch in drei Stuffen.
Ich hab meine Pre-Order gelöscht, da wart ich lieber auf the Division :)

Und auf der One kommen in der selben kategorie wie the Crew, ja eh noch Hammer Titel wie Forza Horizon 2 wooohooo!
 
Zitat von AemJaY;53407:
Ich ha immer me s gfühl das Game wird en riese Bruch!
Sry. Zu Deutsch, ich habe das Gefühl das spiel war zu beginn mehr als es im endeffekt sein wird.

Das Tuning sieht bei allen Karren iwie gleich aus, verändert sich nur Optisch in drei Stuffen.
Ich hab meine Pre-Order gelöscht, da wart ich lieber auf the Division :)

Und auf der One kommen in der selben kategorie wie the Crew, ja eh noch Hammer Titel wie Forza Horizon 2 wooohooo!

Kann ich verstehen. Test Drive Unlimited 2 hatte ja ähnliche Gameplay-Ansätze und ist gescheitert. Dort lag es aber vor allem an der schlechten Grafik und an der schlechte Server-Performance. Zum Teil war es zwischen Freunden kaum bis nur sehr schwer möglich ein Rennen miteinander zu fahren, obwohl man von der Map her genau nebeneinander stand. Auch das mit der riesigen Welt kann sehr anstrengend werden wenn ma da wirklich jede noch so kleine Seitenstrasse abfahren muss.
Grafisch habe ich bei diesem Spiel keine Bedenken. Was den Rest angeht hoffe ich, dass sie nicht die selben Fehler wie die Entwickler von TDU2 machen.
 
free2play? scheint noch nicht ganz klar zu sein ob es doch nicht ein vollpreis-spiel wird. so oder so ein witz mit diesen mikrotransaktionen
 

Hier noch das Video dazu.

hmm kommt halt ganz draufan was man sich damit wirklich kaufen kan.

Und da es ja schon fast ein MMO werden könnte ist das nichts wirklich neues GW2 etc.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
das Spiel wird nicht free2play sondern es wird Elemente von f2p beinhalten wie eben diese Micro transaktionen. Das ganze wird aber scheinbar so gehandhabt wie bei GW2 man kann sich sachen kaufen mit geld, aber kann sie auch mit Ingame Währung erspielen.

Was mich hingegen nervt ist die Qualität des renners, scheinbar ist die steuerung der Karren wie auf Seife was schonmal gar nicht geht. Und scheinbar ist auch das Detailreichtum der Autos nicht das wahre. naja bis August/September (voraussichtliche veröffentlichung) noch ein weilchen udn wer weiss was sie da noch alles anpassen können und werden.


Aber die Vorbestellung meinerseits ist schon länger storniert ;)
 
Zitat von Schneeball;56346:
Hab heute morgen nen Beta key gekriegt wuhu mal schauen ^^

Hier kan man einen bekommen
http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/beta/index.aspx

Hehe Geil Beta Key ein Tag vor Beendigung der Beta, was erwarten die den bitte jetzt von dir?

Kannst ja im Feedback schreiben


Menu Gestaltung ist top! Also ich endlich das Spiel starten wollte war die Beta leider schon zu ende.... aber sonst hat es sich wirklich gelohnt.
 
Gespielt wurde mit einem Xbox 360 Controller

30 Frame Lock bäääää
Handling ist für den arsch
Delete

Danach hab ich gelesen wie man den 30Fps lock umgehen kann und so 60Fps bekommt.
Grafik Einstellungen musste ich von Ultra auf High runtersetzen da man sonst sobald die Framerate unter 60taucht massive Hänger beim Handling hat (Framerate 40-50). Wahrscheinlich hätte das meiste aber auf Ultra bleiben können habs nicht gross ausprobiert ^^. Mit den Grafik Einstellungen auf High sind fast keine Framerate Einbrüche aufgetreten selbst dann nicht wen man in grosse Städte reingefahren ist.

Dan das Handling in den Einstellungen noch ein wenig angepasst und die Autos hochgelevelt (Teile ausgetauscht) so ist es einigermassen fahrbar optimal ist aber anders naja.

Zur Story ich finde sie funktioniert gut obwohl man so ziemlich jeden Plot voraussehen kann und das Ziel am Ende das gleiche wie in jedem Rennspiel ist. Bis jetzt gab es gerade mal ein Cutescene die den Story Auftakt macht danach gab es bis jetzt nix mehr max Level ist aber zur Zeit noch Level 10.

Audio und Grafik die Autos tönen klasse und Grafikmässig hat das Spiel auch was zu bieten. Leider haben mich die verfügbaren Radiosender noch nicht ganz überzeugt es fehlt ein wenig an Fahrmusik
http://imgur.com/a/u6cUw

Die Menü Führung funktioniert nach dem man sich daran gewöhnt hat super! Ich kann alles mit dem Xbox Controller steuern und gleichzeitig fahren

Die open World Map ist hammer! Man kann Stunden lang durch die USA fahren vom einen ende zum andern kann gut eine Stunde vergehen.


Das einzige was mir zum Launch sorgen macht ist wohl die oben genannte Frame Limit zudem muss man zum spielen immer online sein hmmm mal schauen wie sich Ubisoft da anstellt.
Ich bin überzogen das ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht zum Launch aber zu einem späterern Zeitpunkt holen werde den es gibt einfach fast gar keine open World rennspiele.$

/e Alles ultra bis auf AA funktionier prima mit stabilen 60FPS.
/e2 määä noch was zum mäkern ich weis auch nicht warum man immer noch Voicechat standart mässig auf voice activation hat
 
Die Trolle von Ubisoft sinds schon wieder am verkacken. Man könnte meinen die zusätzliche Entwicklungszeit wäre darin geflossen die Engine zu optimieren, aber das wär ja irgendwie zu intelligent... Das Spiel sieht von News zu News immer mehr nach "meh" aus.

The Crew 30 FPS
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
TowelieFunTime Hallo FGN-Crew Bewerbungen 11
MrQuant [The Crew] Penismeter Aktive Spiele 40
Akira [ET] HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew Cups, Turniere, Ligen 29
Xyroon Cities Skylines My schow Game Aktive Spiele 15
irraw In-Game Clan? Smite 2
V 3rd Swiss Game Award Game News 4
gAz [DB] Game News & Updates Game News 27
corerulez [Let`s Preview][Early Access] Destruction derby war gestern! NEXT car game.... Let's Plays und Videos 8
S Günstige Game Keys Software 10
M Game That: Teamsuche League of Legends (Plat+) LAN Forum 0
kingoftorte Laptop Game Fähig? Support & Hilfe 13
Schneeball Next Car Game WRECKFEST Game News 14
U Verkaufe diverse Mäuse und Mausmatten + 1 Game Hardware & Software 13
F OSU! is a free-to-play online rhythm game Aktive Spiele 8
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
O Monaco - Innovatives COOP Indie Game Game News 10
I CoD4 FFA Turnier | Teilnahme auch ohne Originales Game möglich! Cups, Turniere, Ligen 10
corerulez Dragon age 3: Inquisition (Game-Infos) Game News 40
Yodenko Slender FTP Horror Game Game News 5
ntr0py Action RPG Tower Defense Game Game News 7
Reifnir Enemy Territory Game Day Game News 38
Xyroon Game Geschichte Game News 51
R Neues Game von Molyneux..... Game News 4
benserker Intel Friday Night Game Game News 4
gAz Zottel Game Off Topic 4
B [ETQW] Wie ist denn euer nick im game ? Game News 15
B [ETQW] Fragen zum Game Aktive Spiele 41
benserker wer isch dä sunntig (22. 10. 06) füres game zha? Aktive Spiele 19
R weird game..... Off Topic 2
corerulez [The Witcher 3] Infos, News, Diskussionen Game News 19
corerulez [Tom Clancys The Division] Infos, News, Diskussionen Game News 38
aWake.cH SERIEN-INFOS / Serienjunkies Videos & Audio 3
Skillphil Watch Dogs - Infos / Diskussion Aktive Spiele 112
aWake.cH [BF3] Training Infos eSports 4
aWake.cH [BF3] Ingame Commands / Admin Infos eSports 2
gAz [MC] Server Infos Aktive Spiele 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord