OSU! is a free-to-play online rhythm game

Hat unbreakable nicht schon mal einen Thread zu Osu gemacht?

wie die URL schon aussagt, schreibt man das Osu, nicht OS.

Meiner Meinung nach zeigt Osu unglaublich schön wie man ein spiel machen kann dass eine Community fördert, schon alleine deshalb sollte man es sich mal ansehen.
 
Zitat von dos;44377:
Hat unbreakable nicht schon mal einen Thread zu Osu gemacht?

wie die URL schon aussagt, schreibt man das Osu, nicht OS.

Meiner Meinung nach zeigt Osu unglaublich schön wie man ein spiel machen kann dass eine Community fördert, schon alleine deshalb sollte man es sich mal ansehen.

Jo da hab ich mich wohl verschrieben xDDD

Spiel macht aber ziemlich bock :D:D
 
Habs angespielt und muss sagen, das fordert mal richtig Skill! Finds ziemlich happig und braucht krasse Reaktion.
 
Spielt man das wirklich auf Reaktion?
Ich dachte immer das sind für jedes Lied vorgefertigte "Muster", die man dann abklickt.
 
Zitat von mYi Rouse;44692:
Spielt man das wirklich auf Reaktion?
Ich dachte immer das sind für jedes Lied vorgefertigte "Muster", die man dann abklickt.
Es ist eher ein Reaktionsspiel, weshalb die Schwierigkeit auch auf AR ist. (AR -> Approach Rate , bzw. wie lange man die Noten sieht)
Das heisst also man spielt auf Reaktion ja. Desto höher die AR desto schneller muss man reagieren. Simple.
 
Ja aber das Muster ist immer das gleiche. Jedes Lied hat sein eigenes Muster das jedesmal gleich ist. Man übt "einfach" das Lied solange, bis man das Muster/Tacktrate auswendig kann.

Trotzdem ist es natürlich krass was die Leute auf den höheren Niveaus so abziehen...
 
Zitat von aVa;44694:
Ja aber das Muster ist immer das gleiche. Jedes Lied hat sein eigenes Muster das jedesmal gleich ist. Man übt "einfach" das Lied solange, bis man das Muster/Tacktrate auswendig kann.

Trotzdem ist es natürlich krass was die Leute auf den höheren Niveaus so abziehen...
Nun, ich bekomm jetz auch schon AR9 maps hin und kann AR10 (höchste schwierigkeit ohne Mods) schon lesen.
Tappen komm ich aber nicht ganz mit.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Unbr34k4bl3 [Let`s Play] Osu! Assertive Fluttershy - Boo Hoo Let's Plays und Videos 5
Unbr34k4bl3 Skilling @ Osu Off Topic 12
Dovaner [SQUAD] Free Weekend Game News 4
T Hazard Ops Free to Play! Coop Game News 0
aWake.cH Ghost Recon Online / Free 2 Play Game News 17
Xyroon Free 2 Play 2012 Game News 3
gAz [DF] Free Weekend Aktive Spiele 4
Toxpack Free [Theme Hospital] Game News 1
gAz Arma 2 free Game News 3
gAz BRINK: Agents of Change (Free DLC) Game News 6
benserker [Event] Team Fortress 2 - Free to Play Test Aktive Spiele 14
gAz [Event] Age of Conan - Free to Play Test Aktive Spiele 30
gAz OpenArena - Free QuakeIII Clone Game News 8
AemJaY Lets Play Transport Fever 2 (Schönbau) Let's Plays und Videos 31
Yodenko [Let's Play] Resident Evil 2: Biohazzard (2019) Let's Plays und Videos 0
JayZfaro [Let's Play] Anno 1800 Let's Plays und Videos 24
Cerevantez Let´s Play Harvest Moon (SNES) Folge 7# Gameserver 0
Cerevantez Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ??? Let's Plays und Videos 9
AemJaY Let's Play Parkitect Let's Plays und Videos 3
AemJaY Let's Play PlanetCoaster Let's Plays und Videos 73
Gamearea Gamearea - let's play. together. LAN Forum 30
C [Let's Play] Outlast Season 01 Let's Plays und Videos 6
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Play] Rust Season 1 Let's Plays und Videos 6
C [Allgemein] Let`s Play Wünsche Thread Let's Plays und Videos 2
C [Let`s Play] Zompie Apokalypse Pur? Denkste!! - DayZ Let's Plays und Videos 7
J never play with guns Off Topic 41

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord