[ET] !WARS SIEGE!

!WARS SIEGE!

ich bin halt erst so um 22:30 eingetroffen, dann haben wir noch ein bissl auf unserem server rumgeballert. anschliessend ist john (der gestern fraggte wie der teufel 8) ) auf irgendeinen server und hat dort per zufall alles leute des selben clans getroffen, gaipen, gAz und ich waren schnell zur stelle. diesmal also zufall. meist läuft das aber über irc.

? ohne headset hättest du ja eh nicht dabei sein können...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
!WARS SIEGE!

das war so, dass wir noch bissel auf unsrem Server rumgenapt haben, dann kam mal noch der Ben und gegen ende noch Gaip.
Der Fezzel wechselte dann auf 'nen anderen Server, da ja dass so bei uns, mit uns, alleine nimma so lustig war.
Und zufälligerweise waren auf dem anderen Server auch 4 aus einem Clan und so lag es nahe, gegen die bisschen zu spielen,...;))
Nur leider gab es dort auch so 1,2 die nicht verlieren konnten und dann halt einfach so mal disConnecteten.

Ben hat ja noch den Kontakt mit einem von denen damit wir da wieder mal was (versuchen) machen können,....

@Straw, sry, auch wenn Du gut spielt, auch wenn du Hammer spielen würdest, ohne Headset gehts nun nicht, da die Kommunikation, das mitteilen usw. sehr wichtig ist. (auch wenn dass ned immer so klappt;)) hehe, alles Übungssache

EDiT: ach, da war der Benner 2 minz schneller,...lol,....aber meiner ist auch länger ;) muahaha
 
!WARS SIEGE!

wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe: man kann noch so gut aimen und fraggen und auch die aufträge und obj drin haben, wenn jemand noch keine war erfahrung hat, merkt man das sofort. teamplay, taktik und kommunikatin hinkt dann einfach den clanwar-erfahrenen spielern hinterher!
 
!WARS SIEGE!

kannst es auch mit einem guten kopfhörer (den hast du als musikfreak ganz bestimmt) und einem billig-mikro versuchen. da zahlst du ca. 10 stuz. ist zwar nicht ganz so komfortabel, aber die meisten von uns haben sich längere zeit so verständigt!
 
!WARS SIEGE!

jo...ich musste mich nachdem mein altes kack Logitech Headset kaputt ging (nur weil ich bissel am Kabel hängenblie stieg das Mikro aus;)) auch mit meinem Kopfhörer und nem uralten Stabmirko dass ich vor Jahren noch zu meine Soundkarte dazu bekam.
Doch nun hab ich mir so 1-2 Monaten ein USB 5.1 Headset geleistet. Is schon bessere Qualität und angenehemer.
Also ich kann die so ein USB Headset empfehlen, und wie erwähnt wurde, musst Du dich dann auch ned noch mit so Soundtreiber usw. herumplagen, rein damit und los gehts (ich habe noch meine Onboard Soundkarte im BIOS deaktiviert, da ich die ja eh ned brauche und die so auch sicher ned in "Weg" kommt;))
 
!WARS SIEGE!

Orgaz worte:

mein altes kack Logitech Headset kaputt ging (nur weil ich bissel am Kabel hängenblie stieg das Mikro aus;))

Jaja das sagt mann dann wenn mann ich fasse zusammen

Besoffen und bekifft vor dem pc hoclt dan ist ein reissen schon ein bisschen wie an einem faden zupfen.

Jezt habe ich dich ertappt loool
 
!WARS SIEGE!

Zitat von gAz:
pssst,...Matti,....du kannst im fall beim noch ="ORGAZMiKKK" (oder was auch immer) ranhängen, dass würde in diesem fall dann so aussehen ="ORGAZMiKKK"]

nana,...es ging ja nachher nur das Mikrofon nicht mehr, die Kopfhörer gingen ja noch, also von daher,...

lol. ihr zwei solltet wirklich im theater auftreten, das ergäbe eine wunderschöne komödie... ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
!WARS SIEGE!

warum dass denn? Nur weil ich ihm da nen Tipp gab ;)
 
!WARS SIEGE!

wohl weil du mir immer Tipps gibst und ich die schöne Fragen stelle ;)
 
!WARS SIEGE!

aber dann wie am letzten clantreff besprochen: matterhorn MUSS das huhn- oder kücken-maskottchen-outfit tragen!
 
!WARS SIEGE!

da gäbe bestimmt noch ein Theater...
wer ist Choreograph?
 
!WARS SIEGE!

...dass die stolzen FGN einmal mehr einen glorreichen sieg verbuchen konnten! gespielt wurde gegen die organisatoren des fueldump-turniers. den jungs gelang es mithilfe von rage in der letzten minute die treibstofftanks zu sprengen, während unserem team via covertschleichaktion eine sehr frühe sprengung gelang.

[glow=green,2,300]datum: 10 juli 2006

team: JOHN, GÄRTNER, BEN

maps: fueldump[/glow]
 
!WARS SIEGE!

[glow=green,2,300]datum:
1. august 2006

spieler:
-MATTER
-ORGAZ
-JOHN
-teilweise BLACK PARTY
-BEN

maps:
-supplydepot
-sw_fueldump

gegner:
tZ oder zT[/glow] (weiss nicht mehr so genau ? )


das lustige war, dass die auf supplydepot sogar mit zwischendurch einem spieler mehr abloosten. danach waren sie etwas unmotiviert, nochmals eine map zu spielen. bei der erneuten suche auf IRC sind wir dann aber wieder auf die gestossen. nur hatten die diesmal stärkere spieler dabei. also spielten wir noch 5vs5 deren map (sw_fueldump), was wir dann defensiv aber trotzdem gewannen. als wir fueldump offensiv spielen wollten, sind einige von denen schon abgehauen... :D
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord