Rainbow Six: Siege

DonGabo

Übermensch
Member
8. November 2012
50
5
30
Juten Tach

Da dieses Spiel bis jetzt so gut wie gar keine Aufmerksamkeit gekriegt hat im Forum, dachte ich, ich versuche mal eine kleine Diskussion dazu zu starten.

Ich habe mir das Spiel auf unmissverständlichen Befehl von aWake gekauft und bin begeistert.

Es gibt immer immer Gründe zu haten, aber ich denke abgesehen von kleinen Latenz-Schwierigkeiten ist das ein wirklich guter und ausnahmsweise ein tatsächlich sehr Strategie-lastiger Shooter.

Ich weis nicht wieviele im Forum aktiv sind, jedoch hatten wir letztens einen guten Trupp zusammen, so dass wir ein Fightgenossen internes 4v4 machen konnten.

Wäre interessant mal zu hören wer das Spiel hier im Forum überhaupt spielt und wer bock hat mal ein Team auf die Beine zu stellen um bei möglichkeit zusammen zu "trainieren".


Grüsse Gabija
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: benserker
Habs auf der X1, muss sagen das Spiel selbst find ich sehr geil.
Es ist mal nicht ein drauflos shooter wie call of Duty, das macht Laune :)
Jedoch finde ich die Steuerung ein bizeli mühsam. das ganze wirkt sehr Schwammig..
Ich denke das liegt aber nicht an der Konsolen Steuerung.
Ist aber bisher auch der einzige Minus Punkt den ich geben kann :)
 
Ich selber spiels zwar nicht, sehe aber immer wieder Leute im Rainbow Six-Channel. Vom Zuhören habe ich das Gefühl, dass es sich sehr gut zusammen im Team zocken lässt.

...und von Bugs hör ich auch manchmal. :D
 
Habs jetzt auch! ?

War beim Kauf der Geforce 980Ti gratis dabei... ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spillt jetzt öper no r6s?

Sueche lüt!!
De louisfresch spilt amel mit mir!
Bin ez me oder weniger regelmässig uf em fgn ts im shooter channel!

Chömmet mal verbii!

Lg Nicofresch
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord