[ET] !WARS NIEDERLAGEN!

Re: !WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
freitag 5. januar 2007

gegner:
mixed

spieler:
-yoda
-cercis
-benserker

maps:
-braundorf


ergebnis:
niederlage (0:2) [/glow]

die waren eher med oder sogar skilled
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
freitag 5. januar 2007

gegner:
mixed

spieler:
-yoda
-benserker
-lord
-ruhel

maps:
-supply
-sw_goldrush_te
-adlernest


ergebnis:
niederlage (2:4) [/glow]

Die Gegner waren ein gut eingespieltes Team und hatten ein paar ziemlich krasse Aimer drin. Unser LineUp war natürlich auch nicht ohne und hat uns zu einem Sieg auf Adlernest geführt.
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!


[glow=red,2,300]datum:
mittwoch 10. januar 2007

gegner:
mixed aus deutschland

spieler:
-yoda
-benserker
-cercis

maps:
-braundorf b4
-supply

ergebnis:
niederlage (0:4) [/glow]

die typen waren ganz klar low+ oder med-, yoda meint eher med. jedenfalls hats wirklich genervt, da wir vorher noch andere gegner aus polen hatten und die hätten wir sowas von weg gebashed. leider hatten die lags wie sau und sind deshalb disconnected. schade... man lernt angeblich mehr, wenn man verliert :icon_neutral:
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
donnerstag 11. januar 2007

gegner:
KKpelit

spieler:
-yoda
-gaz
-kan0wne

maps:
-braundorf_b4
-adlernest
-sw_goldrush_te


ergebnis:
niederlage (2:4) [/glow]

Auf Braundorf hatten wir die Nase klar vorne. In Adlernest gelang es ihnen uns in etwas 2.5 Minuten zu überrennen und das Objektive zu securen. Da konnte selbst Kan0wne, der die Map hasst, uns nicht mehr zum Sieg verhelfen. Auch auf Goldrush waren sie uns überlegen. Sie hatten eine gute Taktik, gutes Aim, Timing Teamplay und alles. Aber Spass hatten wir auf jeden Fall! War wohl unser Glücksabend, dass ich im IRC Kan0wne erwischt habe :D.
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

War sehr intressant mit einem so guten Spieler zu spielen. Habe zwar im Vent nicht viel gesagt, aber auch schon durchs zuhören usw. konnte man viel lernen. Sollt man öfters machen, mit so einem "Trainer" spielen, äussert Lehrreich. Ich spiele in letzter Zeit bissel schlechter dünkts mich. Auch keine Nade von mir kam da an, wo sie sollte. Ich warf sie aber jedesmal in irgendein Hinderniss!

Braundorf haben wir "souverän" gewonnen und legten eine Zeit von 4:16 vor, welche wir auch verteidigen konnten.
Auf Adlernest wurden wir förmlich überrannt, wobei Sie eine zeit von 2:19 vorlegten.
Auf Decider sw_Goldrush_te kassierten wir einen Fullhold. Schafften es zwar wenigstens noch kurz vor Ablauf der Zeit das Gold zum Truck zu bringen (nach ein paar knappen aber erfolglosen versuchen zuvor). Wir konnten sie zwar dann auch noch bis etwa 2 Minuten vor Ablauf der Zeit aufhalten.

Waren gute und Intressante Spiele....THX ;)
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
freitag 12. januar 2007

gegner:
dJ.Esports

spieler:
-yoda
-cercis
-swisswarior

maps:
-braundorf_b4
-supply
-sw_goldrush_te


ergebnis:
niederlage (0:6) [/glow]

Cercis wurde wegen spamen (Ich habs ihm gesagt!!!) by Excess Floog gekickt und ist dannach nicht mehr wiedergekommen. Da kann man grad sagen man will ned spielen imo. Glücklicherweise ist dann aber Lucky für ihn eingesprungen und wir konnten dennoch weiterspielen. Das Teamplay liess viel zu wünschen übrig und auch das Timing war nicht das wahre. Ausserdem waren 2 der Gegner mind. -med und teils recht unhitable. So war es uns quasi unmöglich voran zu kommen. Grush schafften wir es den Tank zur Brücke zu fahren und auf Supply den Bunker zu capturen. Das waren die 2 Positiven Aspekte dieses Wars. Noch nebenbei hat sich das Teamplay von Lucky und Swisswarior etwas verbessert. Learning by doing kann ich da nur sagen.
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

Zitat von gAz:
Ich spiele in letzter Zeit bissel schlechter dünkts mich. Auch keine Nade von mir kam da an, wo sie sollte. Ich warf sie aber jedesmal in irgendein Hinderniss!

woran das wohl liegt? fehlendes training vielleicht? hab dir ja gesagt, dass ich das bissl schade finde, da du ja doch immer schon einer unserer fähigsten spieler warst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

Nö, mangelndes Training nicht,...ich bin eben auf Entzug ;) (was ja super ist), und da muss man sich erstmal dran gewöhnen....hihi....
So ein kühles Bierchen zum Spiel war eben schon ned schlecht...^^
('ne, ist doch auch so, man hat halt seinen besseren und schlechteren Tag/Woche)
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

Zitat von gAz:
Nö, mangelndes Training nicht,...ich bin eben auf Entzug ;) (was ja super ist), und da muss man sich erstmal dran gewöhnen....hihi....
So ein kühles Bierchen zum Spiel war eben schon ned schlecht...^^
('ne, ist doch auch so, man hat halt seinen besseren und schlechteren Tag/Woche)

Jahre :)

bei bedarf löschen =)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

an dieser stelle kann man ruhig mal erwähnen, dass der skill von gärtner/cercis einen rechten sprung nach vorne gemacht hat, weil er halt fleissig trainiert hat. deine schlechten tage (eher jahre, hast ja selbst geschrieben ;) ) sind definitiv vorbei.
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

Zitat von Benserker:
an dieser stelle kann man ruhig mal erwähnen, dass der skill von gärtner/cercis einen rechten sprung nach vorne gemacht hat, weil er halt fleissig trainiert hat. deine schlechten tage (eher jahre, hast ja selbst geschrieben ;) ) sind definitiv vorbei.

Nur connecten müssma noch üben ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

hiihihi ;D und das mitem msg overflood =)

dankedanke ;) aber nun wieder back to topic!
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
samstag 13. januar 2007

gegner:
*gg* (nK)

spieler:
-yoda
-gaz
-benserker

maps:
-supply
-sw_goldrush_te


ergebnis:
niederlage (0:4) [/glow]

Unhitable owners die uns ownten... Mehr gibts dazu nicht zu sagen...
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
sonntag 14. januar 2007

gegner:
kris, joop(nl), und noch einer

spieler:
-yoda
-gaz
-benserker

maps:
-frostbite
-braundorf_b4
-supply


ergebnis:
niederlage (2:4) [/glow]

Die nannten sich zwar wnb? kris/nl aber es war zweifellos möglich, dass dies wirklich ein holländische Nationalspieler war. Denn diese Typen waren uns einfach um längen voraus... Sie liessen uns dann auf Braundorf gewinnen, um uns im Glauben zu lassen sie seien ned Highskilled, bashten uns dann aber auf Supply um so mehr. Auf jeden Fall waren die mindestens med+, Kris eher noch mehr. Wenn der wirklich wollte, hat er unser ganzes Team mühelos geplättet. Ich weiss echt nicht, was so gute Spieler davon haben, uns zu bashen... ?
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!


[glow=red,2,300]datum:
mittwoch 17. januar 2007

gegner:
WK (WolfKillers) -->; ESL-war

spieler:
-yoda
-gaz
-benserker

maps:
-braundorf_b4
-goldrush
-supply


ergebnis:
niederlage (2:4) [/glow]

braundorf haben wir geloost, aber nicht grob. auf gold haben wir gewonnen, vor allem weil wir sie bei der truckbarrier lange hinhalten konnten. das war krasses teamplay von uns und auch ehrlich gesagt ein wenig spawnluck. obwohl es in der ESL keine decider map gibt, haben wir uns für eine entschieden, weil wir bei unentschieden sowieso punkte verloren hätten, da WK in der ladder unter uns waren. die dritte map war supply und da wurden wir so richtig weggeputzt. wir haben uns dann noch ein bisl gegenseitig angepisst und auch zu denen waren wir eher unfreundlich, weil wir cheats vermuteten.
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
sonntag 21. januar 2007

gegner:
B&S (Bier und Spiele)

spieler:
-ruhel
-gaz
-benserker
-lord

maps:
-supply
-adler
-goldrush


ergebnis:
niederlage (0:6) [/glow]

wir können einfach nicht erwarten so zu gewinnen. mit nicht eingespielten teams wird das nix. die wären nämlich allemal schlagbar gewesen. dazu kam noch, dass ich einen echt miesen tag hatte aiming mässig (ca. 3.5on4 is halt nicht fair :icon_smile: )



[glow=red,2,300]datum:
samstag 20. januar 2007

gegner:
mixed

spieler:
-swisswarrior
-gaz
-benserker
-lord
-zweite map: ruhel

maps:
-braundorf
-supplydepot

ergebnis:
niederlage (0:4) [/glow]

auch die typen wären schlagbar gewesen, aber unser teamplay liess zu wünschen übrig. auch war es sehr nervig, dass die auf clanbase-config bestanden, so dass sie mg benutzen konnten und wir halt normalerweise ohne spielen. rein skillmässig wäre ein sieg drin gewesen.
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
samstag 27. januar 2007

gegner:
A2F

spieler:
-cercis
-gaz
-benserker

maps:
-supply
-braun

ergebnis:
niederlage (1:2) [/glow]

wir hätten die eigentlich vom tisch fegen können, doch irgendwie hatten wir ein paar dumme fehler drin. supply haben wir verloren, bei braundorf stand fullhold gegen fullhold. die typen wollten aber keine dritte map spielen.
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
sonntag 28. januar 2007

gegner:
Icou

spieler:
-yoda
-gaz
-benserker

maps:
-supply
-sw_goldrush_te


ergebnis:
niederlage (0:5)
[/glow]

Auf Supply hatten wir nur 5:55 verteidigt. Darum war es uns trotz starkem Teamplay und gutem Timing, vorallem das rechtzeitige Capturen von Gaz , knapp nicht möglich, die Zeit zu schlagen. Auf Goldrush sahen wir dann ziemlich alt aus. Die Gegner hatten wahnsinnig geil getimte und plazierte Nades und einer von ihnen aimte uns alle zu Tode. 1min vor Schluss schafften wir es jedoch, den Truck mit dem Gold zu securen. Und dies war beim Skill dieser Gegner (med+ imo) ein Erfolg. Das wir diese Zeit nicht halten konnten war ja klar...


Greetz Yodenko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
mittwoch 31. januar 2007

gegner:
unless

spieler:
-cercis
-gaz
-benserker

maps:
-sw_goldrush_te


ergebnis:
niederlage (0:2) [/glow]

unless waren einfach krass gut, wir hatten nicht den hauch einer chance. einer von denen hat öfters mal locker unser ganzes team geplättet, die waren schätzungsweise med, teilweise sogar med+. wir haben sie deshalb nach der ersten map gebeten, den server zu verlassen. :-[
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
donnerstag 1. februar 2007

gegner:
Fish+Co

spieler:
-yoda
-gaz
-cercis

maps:
-sw_goldrush_te
-frostbite
-braundorf_b4


ergebnis:
niederlage (2:4) [/glow]

Auf Goldrush haben wir knapp verloren, da wir im Angriff recht lange gebraucht haben. Bei der Bank waren wir ziemlich schnell, aber dort haben sie uns dann ziemlich lange aufgehalten. Nicht unbedingt wegen Teamplay, aber wegen gut getimten Nades und zum Teil krassen Aimings. In der Defense konnten wir die Niederlage an der Truck Barrier bis auf die letzte Minute herauszögern. Frostbite konnten wir mit gutem Teamplay und Timing mit 1.5 Minuten Vorsprung für uns entscheiden. Auf Braundorf sahs doch etwas anders aus. Zwar hätten wir bei 6 Minuten planten können, da ich 2 mit der Unterstützung von Gaz 2 Medics geplättet hatte. Allerdings gab es ein Missverständnis mit der Spawnzeit schaun und Gärtner befand sich im Spawn statt im Bunker. In der Defense konnten wir den Forward Bunker 2 Minuten lang verteidigen. Dann gings ziemlich schnell, da uns der Engi fast alle alleine geplättet hatte. Im grossen und ganzen waren sie uns nicht krass überlegen was Teamplay und Timing betrifft. Im Aim allerdings führten sie uns teilweise ziemlich vor.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord