[ET] !WARS NIEDERLAGEN!

!WARS NIEDERLAGEN!

...joa wollte ich auch gerade sagen! 8)

Mir kam vor als ob OMEGA absichtlich nachgelassen hat, weil wir sind bei beiden Maps ziemlich weit gekommen und die kammen mir anfangs schon viel stärker vor... Glaube die haben uns immer ein Vorsprung gelassen, weil sie wussten, dass sie besser sind ?

Joa, wäre gerne öfters dabei, dann wird das auch was mit Taemplay! ?
 
!WARS NIEDERLAGEN!

vieleicht benütz du dann das chat fenster, dann wird es auch noch was mit deinel lechtschleibung ^^
 
!WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
3. august 2006

gegner:
DoS'

spieler:
-JOHN
-PARTY
-BEN

maps:
-supplydepot
-oasis (sw-mod)

ergebnis:
niederlage[/glow]


eine eher knappe niederlage. der gegner war auf ähnlichem niveau, uns sind ein paar gravierende fehler unterlaufen. respawn- und selfkill-fehler dürfen einfach nicht mehr passieren!
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
21. august 2006

gegner:
spieler aus verschiedenen clans aus polen

spieler:
-IRONHEAD
-DAYWALKER
-BENSERKER

maps:
-adlernest
-supplydepot


ergebnis:
niederlage (1:0) [/glow]


die spieler aus polen gaben sich als low/low- aus, was sicher ein skillfake war. auf adlernest waren wir natürlich chancenlos, da wir auf der map nicht mal taktik haben. der engi sprengte in einem lauf die bunkercontrols, schnappte sich die documents und brachte sie zur funkstation, in seinem ersten run!! auf supply sah das ganze ähnlich aus, wobei es uns im angriff nicht gelang den main entrance zur festung zu sprengen. dem gegner ist dies zwar leicht gefallen, jedoch wollten die noch ein bissi fraggen, warum auch sie die map nicht zu ende führen konnten.
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
21. august 2006

gegner:
kt (kiss this)

spieler:
-JOHN
-MATTER
-ORGAZ
-DAYWALKER
-BENSERKER
-GÄRTNER (durch polle ausgewechselt)
-POLLE vom [SEK]-clan (für gärtner eingesprungen)

maps:
-supplydepot


ergebnis:
niederlage (1:1) [/glow]


die gegner waren arschlöcher :D . das war ganz klar skillfake. die waren saustark. sogar mit einem spieler weniger, haben die uns plattgemacht. nur haben die dann am schluss nicht mal das gold nach haus gebracht, weil die aufhörten ernst zu spielen. eigentlich hätte es ja ne zweite map gegeben. wurde aber nicht gespielt. zum schluss ernannten sie einen von ihnen als ref und kickten john und mich.
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!


[glow=red,2,300]datum:
21. august 2006

gegner:
kt (kiss this)

spieler:
-JOHN
-MATTER
-ORGAZ
-DAYWALKER
-BENSERKER
-GÄRTNER (durch polle ausgewechselt)
-POLLE vom [SEK]-clan (für gärtner eingesprungen)

maps:
-supplydepot


ergebnis:
niederlage (0:0) [/glow]


die gegner waren arschlöcher :D . das war ganz klar skillfake. die waren saustark. sogar mit einem spieler weniger, haben die uns plattgemacht. nur haben die dann am schluss nicht mal das gold nach haus gebracht, weil die aufhörten ernst zu spielen. somit wäre theoretisch 0:0 gestanden, trotzdem haben die uns geownt. eigentlich hätte es ja ne zweite map gegeben. wurde aber nicht gespielt. zum schluss ernannten sie einen von ihnen als ref und kickten john und mich.
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

wieso habt ihr die 2. net mehr gespielt und wieso können die sich einfach als ref einloggen?
sollten solche idioten net disqualifiziert werden?
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

dass war auch "nur" ein Trainwar, die Ben im IRC aufgelesen hat und scheiss Skillfaker waren (also viel besser waren als sie sagten)...
Man kann sich per Vote zum Ref machen, und wenn die andren halt ned dagegen Voten, kann man nix machen, so einfach ist das ;)...traurig aber war,...auch der Vote zum Ref lässt sich ned abstellen, da dies in der Config so geregelt ist (Clanbase Config jedenfalls,...bei andren weiss ich ned, aber normal macht man auch ned solche scheisse, aber wie dass im Inet halt ist,......viele Kiddys, ;(( )
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!



[glow=red,2,300]datum:
29. august 2006

gegner:
Lamez? (clan aus polen)

spieler:
-JOHN
-IRON
-BEN

maps:
-braundorf
-supplydepot

ergebnis:
niederlage (2:0) [/glow]


der gegner war stark. war aber auch nicht ganz fair, weil ich ne neue config hatte und deshalb immer wieder mal disconnecten musste.
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
2. september 2006

gegner:
#smoke.et (clan aus polen)

spieler:
-PARTY
-ORGAZ
-YODA
-BEN

maps:
-supplydepot
-adlernest
-braundorf

ergebnis:
niederlage (2:1) [/glow]


obwohl adlernest die wahl des gegners war, haben wir die dort cool abgezockt. leider war es ziemlich offensichtlich, dass einer von denen mit wallhack spielte. so wurde es natürlich schwierig...
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

ich möchte auch meinen saft dazu geben...
ich ab den match gespect und die kinder(die gegner) waren echte idioten....
die haben das spiel pausiert aus nichtigen gründen und in irgendwelchen situationen!
sie haben provoziert etc! also ich hätte schon lange den war abgebrochen...zu guter letzt haben sie auch noch (den unterdessen zuconnecteten) ANSCHLAG( von SEK?) gekickt...der sich dann im xfire ziemlich aufgeregt hatte!
naja wayne
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

btw: yoda und ich haben den einen von den Smoke im Verlaufe des Abends nochmals angetroffen, als wie gegen andere ein Match spielten, aks Zuschauer an ;)
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

[glow=red,2,300]datum:
5. september 2006

gegner:
[KdT]

spieler:
-POLLE
-ORGAZ
-BEN

maps:
-supplydepot
-braundorf
-goldrush (sw)

ergebnis:
niederlage (2:1) [/glow]


supply war verdammt knapp. auf braundorf haben wir die abgezockt und ein paar echt gute aktionen hingelegt (engis gibben, gAz spawn geholt im ersten run usw.). auf goldrush wars eigentlich wieder verdammt knapp, nur hab ich da echt scheisse gespielt. die niederlage geht wohl auf meine kappe... ?

:bitch: ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: !WARS NIEDERLAGEN!


[glow=red,2,300]datum:
sonntag 17. september 2006

gegner:
sAk

spieler:
-GÄRTNER
-ORGAZ
-BEN

maps:
-supplydepot
-braundorf

ergebnis:
niederlage (2:0) [/glow]


sie wären ja schlagbar gewesen, aber trotzdem legten die super zeiten hin.
 
Re: !WARS NIEDERLAGEN!

hast Du die noch gefragt ob das wirklich SA(ec)K(e) waren???
Das war ein SAK Server, und denke auch dass einer von denen anwesend war, was aber nix heissen muss ;)
 

Similar threads

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord