Darkfall qual der Wahl

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Nun der Endgültige realess Termin ist der 22 Januar 2009

Nun so wie es aussieht wird die Gilde Gothic kräftig mitmischen aber anscheinend nicht in der Rasse die ich spielen möchte, denn mir gefallen die nun mal die Zwerge und so wies aussieht wird sich die gilde gothic sich zu Alfar entscheiden mit denen ich nun nix anfangen kann.

Denn mann kann mit seinem acc. nur 1 charakter erstellen pro server.
Das ganze game ist open pvp und skill basiert will heissen es kommt an wie gut man ist und nicht wie in anderen mmorpgs wo man einfach skills ausführt wie zb Guildwars oder archlord.
Guildwars ist halt recht gut da man im lvl nicht aufsteigt und seine skills je nach wusch verändern kann aber es bleiben am schulss nur skils bzw taste 1 drücken skill wird ausgeführt. Nicht in darkfall dort kämpft mann richtig mit schwert bigen oder auch mit der magie. wie Gothic oder oblivion.

Nun das problem ist das mann alleine fast keine canche hatt und mann in gruppen beser da steht.



Also meine optionen

1. Ich schlucke den alfar weg der gothics und spiele was mir nicht so gefällt und später aus frust aufhören würde.

2. Eine Zwergengilde suchen in Darkfall wenn das spiel beginnt.

3. Eine FGN Gilde Gründen und unseren clan so zusagen zu pushen. was dann auch somit die schwärste variante sein wird. und Wenn ich alles eine machen muss wird das bestimmt auch nix
den Archlord hatt mir gezeigt wie schwer es sein wird treue member zu rekrutieren die nach 2 wochen nicht mehr da sein werden.


Ich kann mich nun mal schwer entscheiden.
 
Re: Darkfall qual der Wahl

Also dass man mit seinem Account(DEN MAN JA MONTLICH BEZAHLT!!!) nur EINEN, LAUSIGEN Charakter PRO SERVER, erstellen kann, finde ich doch sehr mager! Aber das kanns ja ned wirklich sein, Matti, ich glaub da hast dich verlesen... Es kann ja ned der Sinn sein, dass wenn man mal eine andere Klasse ausprobieren will, man gleich auf einem anderen Server spielen muss, denn auf dem gleichen Server kennt man schon viele und es macht so auch mehr Spass. Also wenn das wirklich so ist, ist das für mich ein Grund dieses Spiel NICHT zu kaufen.
Yodenko Ende...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Darkfall qual der Wahl

Doch yoda das macht sinn und ist auch notwendig denn sonst machen alle wieder x charakter und dann haben sie pker chars und gehen immer nur ken und ihr main charakter lassen sie und dass ist verdammte scheisse
so gibts weniger pker die eigene fraktionen angreifen.
 
Re: Darkfall qual der Wahl

das mit dem einen charakter finde ich jetzt auch nicht gerade kritisch, wenn man bedenkt, wie tiefgründig das spiel werden soll. wenn das spiel wie versprochen, ne ganze welt simulieren soll, ist ein charakter ok. dann reicht der eine charakter auch völlig aus.

zu deiner auswahl matthi: ich denke mal, du wirst das erst dann entscheiden können. wenn nur sehr wenige leute das spiel spielen werden, wirst du wohl eher dort hin gehen müssen, wo überhaupt leute sind. siehe ETQW: das spiel ist super, doch niemand spielt es, somit: das spiel ist gezwungenermassen uninteressant.

wenn das spiel grossartig wird und die server gut bevölkert sind, kannst du sogar versuchen, eine gilde im namen der fightgenossen aufzubauen. dann würde ich wohl auch einsteigen und ev. roman auch. wenn es nur von einigen zehntausend gekauft wird, dann musst du bei irgendeiner gilde einsteigen.
 
Re: Darkfall qual der Wahl

es hämd uf 1 server au 10 000 lüt platz hehe
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Koreander Darkfall, here we go again… Aktive Spiele 7
Reifnir Darkfall Rise of Agon Game News 56
Reifnir Darkfall Test Acc Aktive Spiele 11
F Darkfall Unholy Wars Aktive Spiele 3
Koreander Darkfall Fan Art und Wallpapers Aktive Spiele 2
xXBlackHawkXx Darkfall Software 8
Reifnir [DF] Fightgenossen Events in Darkfall Aktive Spiele 5
benserker [DF] eigener darkfall-server Aktive Spiele 12
luckySe7en [Darkfall] Fightgenossen goes Pandora! Aktive Spiele 2
Reifnir [Darkfall] Kraken Farming Aktive Spiele 3
Toxpack [Video] 1 Jahr Darkfall - Mein persönlicher Tribut Game News 3
Toxpack [DF] Darkfall Twink Aktive Spiele 1
benserker Darkfall, Weiber und Autos? Game News 2
Toxpack Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez! Videos & Audio 19
Toxpack Gildenname in Darkfall Aktive Spiele 4
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
Reifnir Darkfall Game News 10
benserker Entschlackung der Forenstruktur FightGenossen.ch 4
benserker Der Quantenstein feiert sein Geburilein Geburtstage 5
benserker Warum der Klimawandel für Gamer Vorteile bringen könnte Penisleiden 11
DardyG4G Scuf Controller ab Sofort in der Schweiz erhältlich FightGenossen.ch 19
oNdsen [SP/Co-Op] Ich hab grad durchgespielt... Der Regelthread Aktive Spiele 58
JaYxLiVinG 9. League of Legends Season der DeSBL Cups, Turniere, Ligen 0
Unbr34k4bl3 [Twitch] Yo der Liri der streamt~ Videos & Audio 13
V Der Openairthread Off Topic 21
Xyroon Unbr34k4bl3 der schweine hund hat heute geburtstag Geburtstage 5
Gamearea Neues FIFA-Team in der Schweiz eSports 0
Toxpack Der Mythos um Eric Weber Off Topic 50
Unbr34k4bl3 Der Left 4 Dead 2 Sonntag! Aktive Spiele 40
benserker Toxarrr der Schreckliche Geburtstage 18
MrQuant [ArcheAge] Das Leben der Anderen! Game News 8
Toxpack Der total unglaublich langweilige "i hob monchmal so a Steifn" Thread Off Topic 25
V der beschreibe deine momentane kleidung thread Off Topic 31
charly Der "Würdest du...?" Thread Off Topic 62
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
charly Der "Ich hab was neues!" Thread Off Topic 761
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
Between Super Smash Bros Melee an der MLG Anaheim! eSports 5
benserker Der liebe Schugi wird 21 Geburtstage 12
Dovaner Der Thread über die Threads FightGenossen.ch 8
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
benserker Regelung der Sprachwahl FightGenossen.ch 20
Unbr34k4bl3 Der Hardstyle/Dubstep/GlitchHop u.ä. - Thread Videos & Audio 7
F Der PS4 Thread Hardware & Software 12
Xyroon Au der Hacky schnäcky het wider moll Geburtstag Geburtstage 7
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
Anansi Der Fabi macht Jerkey Off Topic 4
aWake.cH [BF3] Schadenswerte der Waffen Aktive Spiele 2
Toxpack [Der Steam Club] Game News 10
benserker Die Zukunkft der 3D-Grafik? Game News 8

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord