Gildenname in Darkfall

Toxpack

Cunt Destroyer
Goldmember
TS Admin
20. Dezember 2005
2.062
105
39
Wie wir gestern im Vent schon besprochen haben muss zuerst ein "vernünftiger" Name, mit dem alle einverstanden sind, her bevor wir die Gilde Gründen. Wir haben es gestern ja nicht geschafft auf einen Nenner zu kommen, darum rufe ich euch nochmal auf, eure Vorschläge hier zu posten. Falls nötig bei "Fremdsprachen" noch ne kleine Erklärung dazu. DEADLINE ist Heute Abend 20:00! THNX! Eure "Baronesse" xDDD ;D
Meine Vorschläge wären wie folgt:
° Vicious Harlekins
° Thievy Terror Crew
° Branded Outlaws
° Blood in Blood out (mein persönlicher Favorit)

PS: Keine Diskussionen hier, bitte nur Vorschläge. Besprechen können wir im Vent.
 
Re: Gildenname in Darkfall

Wenn bis 20:00 keine Antworten/Vorschläge kommen, werde ich eigenmächtig einen Namen bestimmen ;P
 
Re: Gildenname in Darkfall

Harlekin Cartell fänd ich irgendwie noch klasse....

asnosnten den Lateinischen Namen der Ben gestern noch gemeint hat. Einfach richtig Dekliniert ....gell Roman ;)

Oder wie nennen uns einfach Blutpenis ..... :D
 
Re: Gildenname in Darkfall

Bin zwar nicht so der Creative, aber vielleicht können meine Ideen auch etwas zum Gildennamen beitragen:

° TCS-Terror Commando Switzerland
° Backrape Company
° homicida fatalis
° insidiosus caedes
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord