Darkfall

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Also Darkfall stellt alles in den schatten wenn es released wird verschiedene klassen rassen wie mann es schon kennt.

Aber man can crafte traden burgen bauen (Gildenburg) schlachten auf land see pirateire. Schaut euch einfach den unteren film an. 1 Film Genügt hehe

Es hatt auch ne sehr sehr gute qualität und sehr schöne Grafik. kosted zwar im Monat aber für dieses game ist es auf jedefall wert.

http://de.youtube.com/watch?v=_bYYT6Wg3Gg

http://de.youtube.com/watch?v=fiIY8tg2qBs


Offiziele Home page : http://www.darkfallonline.com/
Ausserdem ist Darkfall mit einem Skillsystem und nicht mit einem lvl system ausgestatted siehe hier.

http://www.onlinewelten.com/previews,id1444,0,darkfall_online_blick_pvp_system.html

viel spass beim schauen, ich werde es auf jedenfall anspielen.
 
Re: Darkfall

krass ambitioniert. wenn all diese parts so gut funktionieren, wirds wirklich revolutionär. ob das aber alles gut zusammen funktioniert, bleibt zu beweisen.
 
Re: Darkfall

wie erwähnt,...tönt gut, komplexe sache, darum bin ich sehr sehr zweifelbehaftet dass dies wirklich so geil rübergebracht werden kann. (ich zweifle nicht, ich glaub nicht daran^).

ah ja matti, skillsystem, nicht levelsystem,...lol,...was kommt mir da nur in sinn? lalala,...ausserdem funktionierte gerade der link nicht, aber es heisst, pvp, und wenns im pvp kein levelsystem gibt,...uiui,...wie fair ist dass den,....dann kann ich mich ja gar nicht mehr abkapseln, mein level pushen, und der geilste sein,...;( pähhh,...scheiss game
 
Re: Darkfall

Weitere News zu Darkfall

Die Open Beta sollte am 1. November anfang und im Dezember zu ende sein! Der Final Release von Darkfall wird kurz später folgen.


Dies ist keine offizielle Aussage sondern wurde von Shaar, der selbst auf dem Event anwesend ist, erwähnt.

Hoffentlich lauft das eso ab heheh
 
Re: Darkfall

Am 22 Januar chunt es Darkfall use wie schööön;)
Und s geile isch mir europäer hend de releas vor de amis :)

Do de neui Youtube trailer uf youtube ischs die einzig werbig wo sie so zege hend will d entwickler kei mached.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Darkfall

hab mir gleich nochmal alle drei vids angeschaut. vor allem die clips zu "what is darkfall" sind schon sehr eindrücklich. unendliche freiheit, alles scheint möglich, aber gerade das macht mich immer noch misstrauisch. ein spiel kann (noch) nicht alles. wir werden sehen...
 
Re: Darkfall

yo. findest du die vids noch alco? würden mich auch sehr interessieren!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord