Darkfall Test Acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Da ich von Darkfall immernoch überzogen bin habe ich einen 2ten Darkfall Acc gekauft um den spielern die möglichkeit zu geben Darkfall anzutesten.
Allles was man machen muss ist Darkfall downloaden instalieren und Logindaten bei mir Persönlich anfragen.

Es ist untersagt An dem Acc irgendwelche änderungen vorzunehmen wie Pw änderen oder sonstiges.
Bitte die login Daten nicht weiter geben da ich sie vergeben werde um die Kontrolle zu behalten.

Darkfall könt ihr Hier Downloaden http://www.darkfallonline.com/download-dfuw

viel spas.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja es ist noch kein Charakter erstellt also wer zuerst kommt kann den Charakter name erstellen und die Klasse bestimmen. :D

also das Wetterennen ist eröffnet :D
 
Hey Flutschi schön das du dich meldisch wie bisch den du wiiter uf eusi siite cho immer wieder bsuecht oder per zuefall mit google.

Ja es git in Darkfall nur 1 weg join us for the bigest swiss Darkfall clan Fightgenossen ;)
 
Ungenügend! Fightgenossen HP muess als Startsite gspeicheret werde und im Browser muess immer 1 Tab mit dere Page offe si!
;)
 
Also: Super Aktion Matthi! Git es Dankeschön vo mir! :p

@Flutschi: Mir werded garantiert en eigeni Gilde ufmache, aber sicher gern en Allianz joine. Falls es würklich nur vo wenige bi eus gspielt wird, chamer immer no drüber nadänke en grösseri Gilde z'joine...
 
Werde den Acc jetzt für mich selbst benutzen bitte Thread Closen Thx
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Koreander Darkfall, here we go again… Aktive Spiele 7
Reifnir Darkfall Rise of Agon Game News 56
F Darkfall Unholy Wars Aktive Spiele 3
Koreander Darkfall Fan Art und Wallpapers Aktive Spiele 2
xXBlackHawkXx Darkfall Software 8
Reifnir [DF] Fightgenossen Events in Darkfall Aktive Spiele 5
benserker [DF] eigener darkfall-server Aktive Spiele 12
luckySe7en [Darkfall] Fightgenossen goes Pandora! Aktive Spiele 2
Reifnir [Darkfall] Kraken Farming Aktive Spiele 3
Toxpack [Video] 1 Jahr Darkfall - Mein persönlicher Tribut Game News 3
Toxpack [DF] Darkfall Twink Aktive Spiele 1
benserker Darkfall, Weiber und Autos? Game News 2
Toxpack Darkfall PvP & PK(Player Killer) Moviez! Videos & Audio 19
Toxpack Gildenname in Darkfall Aktive Spiele 4
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
Reifnir Darkfall qual der Wahl Game News 4
Reifnir Darkfall Game News 10
oNdsen FGN Test-Template FightGenossen.ch 19
Uhlme [TESO] Beta Stress Test Game News 32
Toxpack [Age of Conan Unchained] Test Abend Aktive Spiele 18
Xyroon Test 0815 Cups, Turniere, Ligen 0
invinzible test Cups, Turniere, Ligen 0
Xyroon Test Umfarage Off Topic 8
benserker [Event] Team Fortress 2 - Free to Play Test Aktive Spiele 14
gAz [Event] Age of Conan - Free to Play Test Aktive Spiele 30
Yodenko Test Drive Unlimited 2 Game News 15
gAz GameStar ETQW Test Game News 21
luckySe7en Enemy Territory Quake Wars der Test... Game News 10
P Nur ein Test Post Off Topic 608
D The Simpsons Personality Test Off Topic 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord