Black Desert Online

AemJaY

www.aemjay.tv
Member
17. März 2008
2.066
188
42
Mettmenstetten
www.aemjay.tv
BACKDESERT-LOGO-W.png


Black Desert Online ist das nächste gross angekündigte MMO. Und das wohl heiss ersehnteste MMO im Jahre 2016. Ursprünglich aus Korea schafft es das Spiel nun nach gut einem Jahr oder etwas mehr auch auf den Europäischen sowie Amerikanischen Markt.

Page: https://www.blackdesertonline.com/
Sehr schöne Template Seite: http://bdo-templates.com/

Das Spiel wird ein Buy2Play Titel ohne Monatliche Gebühren dafür mit Ingame Shop. Jedoch ohne Pay2Win Artikel. Im Shop gibt es von haustieren über Rüstung und Waffen Skins bis zu Unterwäsche diverses zu kaufen.

Termine:
  • 18 - 22.02.2016 Closed Beta 2
  • 3. März Release EU/NA je nach Vorbesteller Packet hat man 24/48/96h früher Zugang

Ich war bereits in Closed Beta 1 dabei und habe einige Stunden ins Spiel investiert. habe dazu auch einige Videos auf meinen Youtube Kanal gestellt. Könnt Ihr euch gerne einmal anschauen.

Gameplay Video aus der Closed Beta Eins!

Werde sicherlich auch aus der Closed Beta 2 wieder einiges an Material auf meinem Stream zeigen. Dazu dann aber in meinem Streaming Thread mehr dazu.
 
  • Like
Reactions: benserker
Mr. Quant und ich wollens definitiv auch spielen. Habe schon mal mit dem Charakter-Builder rumgemacht und davon schon recht angetan. Werde whrs diesmal als Frau in den Kampf ziehen.
 
Bis jetzt gefällt mir BDO sehr gut. Habe eine Walküre und eine Tamerin auf lvl 15. Zu einem späteren Zeitupunkt gibt's noch ein Review darüber.
 
Meine Waldläuferin ist mittlerweile glaub ca. lvl18?
Meine Walkyre lvl7 glaub.
Machen beide tierisch spass, aber das Game ist sowas von überfüllt mit Infos jesses...
Ich denke ich kenne nach wie vor noch nicht alle Funktionen noch lange nicht ahaha.

Hab mal zwei kleine Tutorial Videos gemacht Gerade die Transport Funktion in BDO ist genial!

 
  • Like
Reactions: benserker
Es steckt voller innovativer und interessanter Mechaniken, aber es lässt einem manchmal ein bisschen im Regen stehen damit. Hab auch ganz vieles noch nicht geblickt.
 
Hallo ihr BDO Spieler!

Obwohl ich grundsätzlich MMO abgeneigt bin, würde mich dieses Spiel schon reizen mal etwas auszprobieren. Hätte jemand noch so einen 7-Tages Pass rumliegen? Wär echt super :p
 
Hab meinen dem Reifnir gegeben, der natürlich nichts damit anfangen konnte, weil es 1. kein Darkfall ist und er es darum 2. gar nicht richtig angeschaut hat.
 
Hab meinen dem Reifnir gegeben, der natürlich nichts damit anfangen konnte, weil es 1. kein Darkfall ist und er es darum 2. gar nicht richtig angeschaut hat.:expressionless:
 
@AemJaY: Vielen Dank!

Wie kann man das Spiel herunterladen? Ich hab jetzt zwar einen Key, aber ich kann beim besten Willen nichts finden wo mir das jetzt von Nutzen wäre. Habe einen Account erstellt, wurde aber nicht gefragt, ob ich einen Key habe. Auch in den Konto Einstellungen gibt es nirgends eine Möglichkeit den Code zu nutzen. Hab auch schon nach Client Links gegoogelt aber leider erfolglos... Plz help

Yodenko
 
Ja, die Verlinkung mit dem "code" am Ende der URL ist nirgends zu finden und bei Game Access stand da bei mir nur "kaufen".

Aber Danke ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0
Yodenko Neue Graka zum Black Friday (RX 5700 XT) Hardware & Software 12
I Black Ops 2 - Ligateam Gesucht Cups, Turniere, Ligen 18
Xyroon Black Prophecy Game News 4
benserker [busted] BTC - Black Party aka Kurdt Game News 2
Reifnir Elder Scrolls Online wer macht mit. Aktive Spiele 0
ex0 Gamerscout geht online! Game News 8
AemJaY Albion Online Game News 2
Mougwee [GRID Autosport] Online Multiplayer - Racenet Club Aktive Spiele 4
Reifnir Verkaufe Elderscrolls online Hardware & Software 14
corerulez [GTA5] Story und Online, die Ultimative Bewertung! (Achtung: Konsolenbewertung) Konsolen 20
Skillphil GTA 5 Online Weltherrschaft und so... Konsolen 40
aWake.cH Ghost Recon Online / Free 2 Play Game News 17
F OSU! is a free-to-play online rhythm game Aktive Spiele 8
aWake.cH [ Anno ] Anno Online Game News 30
Unbr34k4bl3 The Elder Scrolls - Online Game News 29
benserker Die Siedler Online Aktive Spiele 4
F [LOL] Stream online League of Legends 11
Xyroon Age of Empires Online Game News 4
O Erfahrung mit Roulette online spielen und gewinnen Game News 3
S [Minecraft] online/offline Aktive Spiele 2
gAz Brachial-Ballmer besiegt braven Jobs (Spiegel Online Artikel) Off Topic 1
gAz Europa-weite Online-Durchsuchungen in Planung Penisleiden 8
gAz "Online Zusammen malen" Off Topic 6
Skillphil wsIRC.net - online warsearching (Q-Net) Aktive Spiele 5
gAz Ten golden rules of online gaming Game News 5
B Online Demos ETQW Game News 15
P Online Box Off Topic 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord