Black Prophecy

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
hallo alle zusammen isch spiele Black Prophecy, und frage mich ob ander lust haben mit mir zu gamen,
denn das spiel hat durch aus potential.
und mann könte sogar als clan einen eigenen sektor mit einer station erobern.
doch bisher hab ich nur fon Reifnir gehört,
seuftz die schteuerung ist ja so scheise snaupf schluchtz so trift man ja nichts :dreier:
also ich finde es super ist wie in freelancer

http://blackprophecy.com/

PS. ist gratis
 
Re: Black Prophecy

Finds soweit auch sehr nett, hab auch schon 2 -3 Missionen gemacht. Ist sehr Ähnlich wie Freelancer, aber ich glaub ich muss meine Steuerung noch n bissl anpssen.

Jedenfalls werd ich das nicht wirklich neben Darkfall spielen könne, vieleicht ab und zu wieder mal.
 
Re: Black Prophecy

Das Szenario gefällt mir gar nicht. sorry :(
 
Re: Black Prophecy

Ja leider ist die steuerung für mich nicht gerade top wenn ich 5min. einmem flieger nachfliege un bis ich den abschiese na ja dann ists aus mit der motivation.

Bis auf die steuerung finde ich das spiel sehr nice gemacht sehr viele zwieschensequenzen, die ich in einem Online mmo noch nie gesehen habe. Denke es höätte mir mehr spass gemacht wenn die steuerung besser währe.

Das spiel ist nur zu empfhelen und heh sowas aus meine mund ;) das gibts selten .
 
Re: Black Prophecy

Nach dem hir keiner lust hat stirbd das auch wider.

Mein Faszit:
Nach ein Par schtunden wird es zimlich langweilig.
zum einen sind die missionen immer gleich nur unterschidlich schwere gegner.
Frendlist funktionierte und man konnte auch zusammen misionen machen.
Obtisch ändert jedes teil das schiff, doch leider siet fon weitem jedes schiff gleich aus, weil eine grund form bleibt.
bereits in Level 10 hatte ich kein bock mer, weill der einzige unterschid in den höheren levels de Level zahl der Waffen sind mer damig mer schub mer gewicht mer schuz womit es wieder auf das selbe komt.
mer schub macht schneller doch mer Masse langsamer.
Schterkere wafenn machen mer schaden, doch bessere Panzerng sorgd dafür das die figts wieder genau gleich wirken.
pobasdische story (In der einleitung) danach get sie nicht wirklich weiter.

Somit ist das spiel Schrot.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord