Black Ops 2 - Ligateam Gesucht

IMxXDeSF

Neuer Benutzer
Member
12. April 2013
3
0
27
Hi Leute

Ich spiele seit etwa 2 Wochen BO2 - Liga. Spielt sonst wer auch noch, Damit wir n 4er Team bilden können?
Meldet euch einfach per PN, wenn ihr intresse habt :)

Schönen Tag euch allen noch

IMxXDeSF
 
BO2 wird nicht wirklich aktiv gespielt. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei der Suche. So viel ich weiss, spielt unser Blackhawk momentan auch lieber BF3.
 
Uf de Konsole gids ja Zwei ligene. d "Pro" Serie hed glaub d Modie: Headquarters, S&D sowie CTF drinne. Wird immer zuefällig gwählt. Und de Gids na d TDM Series, det wird nur TDM Zockt. Und mir Zocked eigentlich nur die.

S ganze isch hald, naja wie söli säge ja eich ned wükli e Liga, will es zellt ja jede sälber fü sich i de Wertig. Ich meine de Kolleg isch i de Diamond Liga (glaub Zweithöchst) und ich dümple uf Platz 1-5 ume i de Iron Liga (tüfschti).

Aber ja hausch mi mal a wen mer On sind, de bechunsch sicher en Invite.
 
...und dänn chunt eine mit Mus und Tastatur und haut eu all id Pfanne? Sry, hät müsse si! :whacky091::Baller2::whacky055:
 
bin ich absolut dinere meinig.
Wobi ich mittlerwile muess säge. Wenn eine mit em Gamepad guet cha aime ischer scho recht hert druff.
Will Shooter stürig mitem gamepad isch scho recht hard to master.

Aber wens würsch vegliche bisch mit muus und tastaur definitiv schnäller und effektiver.
Aber nach übereme halbe Jahr mit pad musi säge, ich hets mer definitiv eifacher vorgstellt :D
 
[video=youtube_share;R7HbCkU_-cM]http://youtu.be/R7HbCkU_-cM[/video]

'nuff said @ konsole :p
 
Die spielen Konsole auf Computerbildschirmen?!:signs002:

Ich will ja ned gegen CoD ablästern aber es ist halt einfach ein sehr lames Spiel...
 
Lahm im Sinne der Geschwindigkeit Yoda?
Hast du Blackops2 gespielt? Rein Geschwindigkeits technisch wage ich zu behaupten gibt es keinen Schnelleren Kriegsshooter. battlefield 3 wirkt gegen CoD wie ne lahme Ente :)

und ja auch die Konsoleros können ragen, nicht nur die PC Spieler. Meine Mitspieler können ein Lied davon singen hehehe
 
ned lahm, ich habe das bewusst so geschrieben ;). Ich meine das englische Wort "lame" im gamerischen Sinne. Sry die ganzen Abschussbelohnungen mit Helicopter und co. sind ja wirklich lame... von den automatischen Geschützen will ich gar nicht erst anfangen. Das CoD Geschwindigkeitsmässig sehr schnell ist weiss ich sehr wohl. Einfach ist bei CoD halt Mapkenntnis so allesentscheidend wie zum Beispiel bei ET. ET ist auch ein lames Spiel indem man absolut keine Chance hat wenn man lange ned mehr spielt. Und ja auf Konsole wird halt generell mehr geflamed, da jeder das Gefühl hat der Beste zu sein.
 
Zitat von Yodenko;42598:
ned lahm, ich habe das bewusst so geschrieben ;). Ich meine das englische Wort "lame" im gamerischen Sinne. Sry die ganzen Abschussbelohnungen mit Helicopter und co. sind ja wirklich lame... von den automatischen Geschützen will ich gar nicht erst anfangen. Das CoD Geschwindigkeitsmässig sehr schnell ist weiss ich sehr wohl. Einfach ist bei CoD halt Mapkenntnis so allesentscheidend wie zum Beispiel bei ET. ET ist auch ein lames Spiel indem man absolut keine Chance hat wenn man lange ned mehr spielt. Und ja auf Konsole wird halt generell mehr geflamed, da jeder das Gefühl hat der Beste zu sein.

Dann spiel mal die "echten" CoD's ;D (2 + 4)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab ich beide gespielt. 2 vorwiegend an LAN's, und bei 4 fand ich vor allem die Campagne super! MP war ich halt nie so ein grosser Fan von, da halt meistens nur TDM gespielt wird. Aber ja, seit Close Quarters kann man ja CoD in BF3 spielen ;).
 
gut die abschuss Serien sind so eine Sache. Es gibt dafür und dagegen.
Da Sie aber halt Teil von CoD sind muss man nun halt mit Ihnen rechnen.
Es gab aber zum beispiel in der ESL Ligen wo die ganzen perks nicht erlaubt waren.
Aber ich hab mich so daran gewöhnt dass es eigentlich nur halb so schlimm ist. Man halt halt einfach immer ne SMAW dabei, oder zumindest einer im team ;)
Dann sind die ganzen Air sachen eigentlich n kleines Problem.

Mich nimmts wunder was Sie in MW4 alles bringen, gem. letzten Infos soll ja nun das gelände wie in BF3 auch zerstörbar sein woohoo :)
 
Also für mich ist klar, dass wenn man wirklich Competition spielt, im Sinne von eSport, Turnier, Clanwar, Wettkampf was auch immer, dann müssen gewisse Dinge geregelt sein. Ich weiss von COD4, dass da quasi alles gesperrt war, bis hin zu gewissen Waffen. Sonst wirds halt schnell unfair. COD4 war durchaus sehr geeignet für Wettkampf. Da steh ich eher auf MJ Seite. Dennoch: Wie es Yoda sagt: Das CS-Prinzip kann durchaus langweilig werden, gerade wenn man Objective-verwöhnt ist.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord