The Elder Scrolls - Online

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
The Elder Scrolls - Online
Ein Online MMORPG von Bethesda, dass an die Spiele Skyrim, Oblivion und eigentlich sämtlichen anderen Elder Scrolls Teile erinnert, nur 100 Jahre vor Skyrim.

Die Welt ist und wird riesig, und das alles auf einem "Megaserver" ?
Nun dieser Megaserver sollte ein einziger riesiger Server sein, auf dem alle Spieler der Welt, TES Online zocken sollen.
Eine gute Idee, ob es aber wirklich so umgesetzt wird, ist mir persönlich fraglich.

So wie es in den Elder Scrolls Spielen ist, kann man natürlich den Charktar einzigartig gestalten. So wie man es will. Es gibt Quasi 'unendlich' verschiedene Zusammensetzungen von einem Charakter. Wie auch in Skyrim, gibt es Vöker, in TESO sind es 9, aus dennen man selber wählen.

Das Prinzip klingt sehr interessant, auch wenn der Server eine Frage für sich ist. Aber beurteilt selbst.

-Video ist komplett in Englisch, hab leider keine Deutsche Untertitel gefunden, sorry-

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja sicher intressant zum driluege aber wird bestimmt kein Darlfall ersatz;)
 
Wurde ja schon vor dem Skyrim Release, etwas davon gemunkelt. :signs025:
 
Sorry, aber auch ich werde verführt, mit DF zu vergleichen: Die grosse, offene Welt ist super. Wie halt in DF. Aber das Kampfsystem ist wieder so Target-Switch, ich bevorzuge halt klar die Shooter-Steuerung.
 
Darkfall Darkfall Darkfall das es eifach wieder mal gseit isch.

Ps: Hemmer scho mal so es game Abartig Hochgypte ???

Darkfall
 
Schwierige Entscheidung. Optisch ja ganz schön anzusehen. Ich selbst spiele, seit Beta, AION was ja zwischenzeitlich auch free to Play ist. Darum.. warum dafür zahlen? Denn rein optisch kann AION und sogar WOW mithalten. Und dann ist da ja auch noch GuildWars 2.. hmmm
 
Optisch soll WoW mithalten können? WTF in welcher Fantasy Welt lebst du? o_O
WoW kommt Grafisch nie an GW2 ran. Aion ist ja auch schon etwas älter und daher grafisch nicht auf dem neusten Stand. Also momentan ist die Grafik MMO Referenz aus meiner sicht klar GW2. Und TEO sieht meines erachtens noch einen Tick besser aus. Vom Wasser über die Weitsicht, Vegetation sieht einfach alles "echt" aus.

Aber ja schluss und endlich geschmackssache ;)
 
Zitat von AemJaY;36910:
Optisch soll WoW mithalten können? WTF in welcher Fantasy Welt lebst du? o_O
WoW kommt Grafisch nie an GW2 ran. Aion ist ja auch schon etwas älter und daher grafisch nicht auf dem neusten Stand. Also momentan ist die Grafik MMO Referenz aus meiner sicht klar GW2. Und TEO sieht meines erachtens noch einen Tick besser aus. Vom Wasser über die Weitsicht, Vegetation sieht einfach alles "echt" aus.

Aber ja schluss und endlich geschmackssache ;)

O.k. Stimmt. Spiele ja selbst nicht WOW. Dachte nur, das Pandateil sah nicht schlecht aus.
Doch, dass alles "echt" aussieht, dafür zu zahlen? Weiss nicht. Aber, warten wir mal Deinen Testbricht ab ;)
 
Naja, wenn Monatsgebühren Garant für top Service, regelmässige Updates, neue Inhalte, guten Support und Einbezug der Community ist, bezahl ich gern für ein geliebtes Spiel!
 
Ich zahle liebend gerne meine 15.- für ein MMO pro Monat wen ich dann ein komplettes und gut funktionierendes Spiel in den Händen halte.
Ich hab absolut keine Lust während dem spielen immer penetrant irgend einen Itemshop vor dem Kopf zu haben welcher mir XP-Boosts und anderes Zeugs verkaufen will.
 
Zitat von freakpants;36940:
Es sieht nicht so aus als wurde was aus den letzten MMO-Flops gelernt. Daher sage ich, es wird gute Verkaufszahlen haben, 1-2 Monate toll laufen und danach springen alle wieder ab.

das mit dem abspringen ist doch bereits bei den meisten komplexeren spielen so.
einfach gehaltene spiele wie zB LoL setzen sich da besser durch!
 
ja ich weiss meine Aussage ist etwas kontrovers.
Denn ich spiele Xbox und da zahl ich ja so gesehn auch Monatlich das ich Online spielen kann, genau aus dem Grund, Top Service udn es läuft immer.

Aber bei MMOs habe ich einfach kein Bock mehr. Denn GW2 hat mir gezeigt das Free 2 Play auch bei einem Top Shot funktioniert. Von mir aus Ingame Shop ohne pay to win, das fände ich toll. So sollte es jeder machen.
 
Holt euch lieber Darlfall Unholy Wars da habt ihr PvP auf höherem nivo. Und macht auch spass momentan ist das spiel in der Beta und Kosted Monatlich aber das geld ist es wert.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir Elder Scrolls Online wer macht mit. Aktive Spiele 0
Anansi elder-scrolls-skyrim Game News 11
AemJaY Black Desert Online Game News 16
ex0 Gamerscout geht online! Game News 8
AemJaY Albion Online Game News 2
Mougwee [GRID Autosport] Online Multiplayer - Racenet Club Aktive Spiele 4
Reifnir Verkaufe Elderscrolls online Hardware & Software 14
corerulez [GTA5] Story und Online, die Ultimative Bewertung! (Achtung: Konsolenbewertung) Konsolen 20
Skillphil GTA 5 Online Weltherrschaft und so... Konsolen 40
aWake.cH Ghost Recon Online / Free 2 Play Game News 17
F OSU! is a free-to-play online rhythm game Aktive Spiele 8
aWake.cH [ Anno ] Anno Online Game News 30
benserker Die Siedler Online Aktive Spiele 4
F [LOL] Stream online League of Legends 11
Xyroon Age of Empires Online Game News 4
O Erfahrung mit Roulette online spielen und gewinnen Game News 3
S [Minecraft] online/offline Aktive Spiele 2
gAz Brachial-Ballmer besiegt braven Jobs (Spiegel Online Artikel) Off Topic 1
gAz Europa-weite Online-Durchsuchungen in Planung Penisleiden 8
gAz "Online Zusammen malen" Off Topic 6
Skillphil wsIRC.net - online warsearching (Q-Net) Aktive Spiele 5
gAz Ten golden rules of online gaming Game News 5
B Online Demos ETQW Game News 15
P Online Box Off Topic 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord