[GRID Autosport] Online Multiplayer - Racenet Club

Mougwee

Neuer Benutzer
28. Juni 2014
2
0







Hallo liebe fightgenossen

Seit gestern spiele ich mit einem Kollegen das neu releaste GRID Autosport.
http://store.steampowered.com/app/255220/

Während wir bereits mehrer Stunden in den Onlinemodus des Spiels investiert hatten, sind wir per Zufall auf dovA getroffen, welcher uns empfahl uns hier nach anderen Fahrern umzuschauen.

Ich bin zwar noch ganz neu hier, würde Interessierte aber gerne dazu einladen mit uns zusammen zu spielen.
Denn einander anzuschreien während man haarscharf aneinander vorbei fährt macht definitiv mehr Spass.

Wir haben zu zweit direkt zu Beginn einen Racenet-Club namens Fugu-Racing gegründet.


https://racenet.codemasters.com/grid-autosport/club/1113/fugu-racing

Dieser würde bei Bedarf umbenannt bzw. neu gegründet werden.


Wenn ihr Lust habt, kontaktiert mich doch bitte hier im Forum oder über Steam (Account: davewave91).
Ich freue mich.

Grüsse
Mougwee | David

conv_2235.jpg


conv_2236.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für den Thread.

Bei Mougwee und Sanchz bin ich auf zwei nette und faire Mitspieler oder auch Gegner getroffen, mit denen es sich gut zocken lässt!
Ich denke dass Schneeball und Corerulez sich auch noch überreden lassen, GRID zu holen... :dazed005:
ansonsten trifft man ja ab und zu noch auf Schweizer denen Mann unser Team dann aufzwingen kann :icon_mrgreen:


Der Schwerpunkt liegt wohl klar bei Fun, auch wenn gewinnen natürlich immer oberste Priorität hat.
 
Ich hab versucht herauszufinden was den Titel besonders macht. Die Cockpitansicht find ich schonmal genial xD

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Willkommen bei uns Super das du was auf die beine stellen willst.
Ich kan mich zur zeit noch nicht ganz entscheiden ob ich mir das teil jetzt holen soll oder nicht mal schauen ^^

Wen ihr nicht den Ingame voice chat verwenden wollt könnt ihr natürlich auch unser ts3 Server benützen.

http://ts3server://ts.fightgenossen.ch/?port=9987

/e Wegen dem namen darfst du selber entscheiden ob du nochmal neu aufmachen willst.
/e2 hab kurz noch paar links in deinem Post eingefügt :)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Skillphil Roccat Power Grid Hardware & Software 3
Reifnir Elder Scrolls Online wer macht mit. Aktive Spiele 0
AemJaY Black Desert Online Game News 16
ex0 Gamerscout geht online! Game News 8
AemJaY Albion Online Game News 2
Reifnir Verkaufe Elderscrolls online Hardware & Software 14
corerulez [GTA5] Story und Online, die Ultimative Bewertung! (Achtung: Konsolenbewertung) Konsolen 20
Skillphil GTA 5 Online Weltherrschaft und so... Konsolen 40
aWake.cH Ghost Recon Online / Free 2 Play Game News 17
F OSU! is a free-to-play online rhythm game Aktive Spiele 8
aWake.cH [ Anno ] Anno Online Game News 30
Unbr34k4bl3 The Elder Scrolls - Online Game News 29
benserker Die Siedler Online Aktive Spiele 4
F [LOL] Stream online League of Legends 11
Xyroon Age of Empires Online Game News 4
O Erfahrung mit Roulette online spielen und gewinnen Game News 3
S [Minecraft] online/offline Aktive Spiele 2
gAz Brachial-Ballmer besiegt braven Jobs (Spiegel Online Artikel) Off Topic 1
gAz Europa-weite Online-Durchsuchungen in Planung Penisleiden 8
gAz "Online Zusammen malen" Off Topic 6
Skillphil wsIRC.net - online warsearching (Q-Net) Aktive Spiele 5
gAz Ten golden rules of online gaming Game News 5
B Online Demos ETQW Game News 15
P Online Box Off Topic 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord