Albion Online

AemJaY

www.aemjay.tv
Member
17. März 2008
2.066
188
42
Mettmenstetten
www.aemjay.tv
02.07.png


Albion Online

Hesteller: Sandbox Interactive
Device: PC, Android, MAC und iOS
Page: http://www.albiononline.com

Albion Online ist ein MMORPG. Es ist eine Homage an die Ur MMOs wie Ultima Online oder DAoC. Das Spiel befindet sich momentan in der Summer Alpha. Die Closed Beta soll ca. imHerbst folgen und danach die Open Beta. Das Spiel soll am Ende Free2Play sein. Es wird ein Shop geben, jedoch lediglich für Optische verschönerungen, es wird kein Pay2Win Spiel.

Das Spezielle an Albion Online, es ist ein Sandbox Spiel, man kann machen was man will. Ob Farmer, PvPer oder Entdecker alles ist möglich. Die Weltkarte ist riesig. Die PvP Gebiete Zahlreich. Wer den Ultimativen Kick sucht, der Gründet eine Gilde und geht in die Roten PvP Gebiete (natürlich auch alleine möglich). In den Roten Gebieten heisst Tot, gleich verlust aller Items. in den Geben Gebieten wid man lediglich einen Knockout erfahren und hat die Chace sein Equipe wieder zurück zu bekommen.

Jedes Item (wobei dies bereits wiederlegt wurde) ist von Spielern hergstellt. Es gibt keine Händler wo man Items oder Waffen kaufen kann. Alles wird vom Spieler hergestellt.

Meine Meinung: Obwohl die Grafik nicht berauschend ist, habe ich doch schon ein paar Stunden in der Summer Alpha verbacht. Und das Spiel macht echt spass. Der Entdecker drang bei mir ist geweckt. Als ich meinen ersten Bogen gebaut habe war ich Stolz druf. Mein erster erlegter Wolf ein Hochgefühl das seines gleichen sucht :) Ich hoffe ich werd mir bald meine eigene Insel kaufen können um dann mein haus zu bauen. oder werde ich am Ende doch Farmer in einer PvP Gilde der die Kämpfer mit Nahrung und Buffood versorgt?

Ich muss sagen das Spiel macht echt Laune!




Referral Link: https://albiononline.com/?ref=E6RMTUXA5R
 
Erinnert mich fast ein bisschen an Daaaaachgfoooooll, nur halt mit Draufsicht. Ist das Spiel plattformübergreifend? Bzw hat man überall den gleichen Account? Wär cool, so könnte man zB dann einfach unterwegs auf dem Smartphone Ressourcen gathern.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir Elder Scrolls Online wer macht mit. Aktive Spiele 0
AemJaY Black Desert Online Game News 16
ex0 Gamerscout geht online! Game News 8
Mougwee [GRID Autosport] Online Multiplayer - Racenet Club Aktive Spiele 4
Reifnir Verkaufe Elderscrolls online Hardware & Software 14
corerulez [GTA5] Story und Online, die Ultimative Bewertung! (Achtung: Konsolenbewertung) Konsolen 20
Skillphil GTA 5 Online Weltherrschaft und so... Konsolen 40
aWake.cH Ghost Recon Online / Free 2 Play Game News 17
F OSU! is a free-to-play online rhythm game Aktive Spiele 8
aWake.cH [ Anno ] Anno Online Game News 30
Unbr34k4bl3 The Elder Scrolls - Online Game News 29
benserker Die Siedler Online Aktive Spiele 4
F [LOL] Stream online League of Legends 11
Xyroon Age of Empires Online Game News 4
O Erfahrung mit Roulette online spielen und gewinnen Game News 3
S [Minecraft] online/offline Aktive Spiele 2
gAz Brachial-Ballmer besiegt braven Jobs (Spiegel Online Artikel) Off Topic 1
gAz Europa-weite Online-Durchsuchungen in Planung Penisleiden 8
gAz "Online Zusammen malen" Off Topic 6
Skillphil wsIRC.net - online warsearching (Q-Net) Aktive Spiele 5
gAz Ten golden rules of online gaming Game News 5
B Online Demos ETQW Game News 15
P Online Box Off Topic 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord