Ein neuer Stern am FPS Himmel incoming!?!

AemJaY

www.aemjay.tv
Member
17. März 2008
2.066
188
42
Mettmenstetten
www.aemjay.tv
Hallo Community

Ich wollte hier auf ein wirklich spannedes Kickstarter Projekt aufmerksam machen. Ursprünglich komme ich aus dem FPS Bereich, ich war und bin mit Leib und Seele ein Quake Spieler. Leider hatten wir FPS Spieler in lezter Zeit nicht mehr viel zu lachen geschweige den zu spielen. Doch dies versucht nun seit Zwei Jahren James aka 2GD zu ändern.


Wer die GD Studios nicht kennt, der kommt wohl nicht aus der FPS Ecke, seis drumm. 2GD und diverse bekannte eSport gesichter versuchen nun das FPS Genre wieder zu beleben. Es soll ein neuer Arena Shooter mit alten Qualitäten werden. Und dafür benötigen Sie nun noch etwas Cash um das Produkt fertig zu stellen!

diabotical_robot.png

Ich habe natürlich instant zugegriffen und das Projekt unterstützt. Ich hoffe sie kriegen das Kickstarter ding durch, und wir können uns bald wieder einem FPS Game widmen und mit Rockets sowie Railguns die Arenen erkunden!

Kickstarter Link

Youtube Trailer Short:


Ich hoffe hier einige FPS Fans motivieren zu können das Projekt ebenfalls zu unterstützen! go4it!!
 
  • Like
Reactions: wasoen
:sweatdrops::sweatdrops::sweatdrops::sweatdrops::sweatdrops::sweatdrops::sweatdrops::sweatdrops::sweatdrops::sweatdrops::sweatdrops::sweatdrops::sweatdrops::sweatdrops::sweatdrops:
 
NERD !!!! PAY TO WIN:handfist: ne easy ich lueg emole. Das Spiel kunnt jo erscht Endi nächscht Joor
 
was pay to win :p.
S Game söll i 10-12 mönet cho. Also sprich im nöchschte Summer.
Aber das es chunt münds zersch d Kickstarter Kampagne erfolgrich abschlüsse, darum hol der e Version! loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos
 
Leider hatten wir FPS Spieler in lezter Zeit nicht mehr viel zu lachen geschweige den zu spielen. Doch dies versucht nun seit Zwei Jahren James aka 2GD zu ändern.
Als ich das gelesen habe , hab ich mich gefragt meinst du das Ernst?
Anscheinend ja

Dirty Bomb?
Rainbow Six?
Destiny?
Titanfall?
Doom?
(BF/CoD)
Pflanzen gegen zombie :)

Außer du meinst dass es nirgends eine grosse, nachhaltige, Faen gemeinde hat.
 
Mit dem genre FPS meint man Heut zutage eigentlich eher die Shooter ala Quake3 QuakeLive Warsow oder Unreal Tournament. (ich weiss auch die anderen spiele nennt man so)

Wobei aber zum Beispiel ein Rainbow Six eher in die Kategorie tactical Shooter geht und nicht als "reines" FPS zählt.

Mir ist klar dass du nicht unrecht hast, aber es geht bei Diabotical wie bei halt den letzten legendären FPS eher um Arena Shooter, Duell Shooter oder wie man sie nennen will. Daher liegst du so gesehen "Falsch".

Und Doom ist einfach schrott ^^ :p zumindest das neue im MP muss ich sagen :)
 
Das Spiel wird sowieso Finanziert..... wenn dann die 11.- Version. Kickstarter Projekte waren noch nie pünktlich fertig. Hab es bei meinen fünf letzten Unterstütztungen bemerkt. Aber meine 1080 braucht neues Futter ;-) Habs mir gekauft:handok:
 
GUETE CHEIB SKILLI!

Anschinend (han mit em james glabered via twitter) wirds au en Skin Editor ge. Aso chan en fündige Designer denn spöter easy es Fightgenossen Egg mache :D
 
Hammer mal d 35pfund deal zogge.

Bin aber extrem skeptisch, da immer wieder Titel chömed mit em Verspreche: Altes Feeling neu verpackt... Het sich bis jetzt nie meh würkli düregsetz---> evtl isch halt Ziit vo dene Arenashooter au verbii und mehr schwümmed da chli i de Nostalgiewulche umä :neutral:
 
ich mein, db isch scho geil.
aber wieso mer sött hützutag unter fps arena fps verstah, verstah i ned...
bin au au nie so der fan vo 'singlemultiplayer fps' gsi.....wahrschiins z'schlächt derzu :)
aber en guete 'teamfps' macht immerno spass, au im alter...
 
  • Like
Reactions: Varimathras
Mues mich da am Xyroon recht geh was isch mit Dirty bomb.
Mis erste FPS game isch EnemyTerittory gsi und s isch eis vo de geilschte games gsie wiso?

Durch das game bin ich zu FGN Cho ?? und 2 tens kenn ich bis jetzt keis game wo so viel geili verdamty costum maps gha het. eine vo minerne Top Favorits Basce Race :D

Da es Ennemy Teritorry halt nümme gspielt wird leider spiel ich Dirty bomb so zege de ablöser vo Ennemy Teritorry und Ennemy Territory Quake Wars aber leider het sich ETQW nid chöne duresetze.
 
Dirty Bomb het mi eifach nit könne überzüge... ich bruch chli meh instagib mässigs... Unreal Tournament 4 wird sicher no lässig
 
Tschegge nonid ganz wieso de so full ham uf genau das projekt geisch.

Ganz eifach, will de James en geile siech isch. (ja stell der vor ich kännen persöndlich) Keneglernt ame Quake Turnier in Italie und iweder erchänt a de hotel bar vo de Dreamhack. Bier gsoffe scheiss gschnured und yoah. Ich finds es super projekt und finde, Eine mit eme Pro hindergrund chas schaffe. Eine mit some Netzwerch chas schaffe. Und ich finde s Game macht en sehr solide Idruck.
 
  • Like
Reactions: wasoen
@vari: ned din ernst oder? -.-

So als Info: Das Kickstarter Goal ist erreicht! Die 110k wurden übertroffen, mal sehn wie weit das ganze noch geht, noch haben die Entwickler 27! Tage um nochmehr zu erwirtschaften!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
aVa Neuer Pc muss her, brauche Hilfe da ich ein nupnup Laptopuser/Zocker bin. Hardware 73
Yodenko Ein kleines Doom Eternal Review Game News 2
noom ATLAS ein Neuanfang Aktive Spiele 1
Skillphil Könnte ein kleines Review machen: Klipsch X12i Hardware & Software 7
MrQuant Zeigt mir ein wenig Kunst! Aktive Spiele 16
Skillphil Könnte ein kleines Review machen Hardware & Software 9
Skillphil Den "ich kenne ein tolles Spiel" Thread Game News 4
Unbr34k4bl3 [VA] Ich will ein Spiel Programmieren! Software 21
Toxpack Ein ganz normaler Tag in Summoner's Rift League of Legends 6
corerulez [BF4 Server-Patch 30.Juni 2014] Was für ein.....Sch.... Aktive Spiele 12
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
Unbr34k4bl3 Unbr34k4bl3. Ein ganzes Jahr FGN! FightGenossen.ch 9
benserker Lobet den Herrn, oNdsen machts ein weiteres Jahr! Geburtstage 9
invinzible Digitalredaktor sucht E-Sportler für ein Interview eSports 9
Anansi Romansk ist ein Jahr älter... Geburtstage 8
L «Scrolls»ein grossartiges Sammelkartenspiel Game News 12
E eisi öffnet ein ranked-team diamond+ League of Legends 8
Unbr34k4bl3 Ein Wallpaper! Off Topic 7
B Mal wieder ein Lebenszeichen von ... Off Topic 11
Xyroon 14. war ein wichtiger tag und wier noobs haben es verpast Skillphil (24) Geburtstage 6
Yodenko Ich will mir ein Smartphone kaufen Hardware & Software 27
Xyroon Prozesor mit 19x19 pinn und ein mobile DDR RAM Off Topic 3
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Xyroon Ein Thread aus der Reihe: Ihr Beitrag wurde als Spam entlarvt. Diesmal: Der Penis Off Topic 0
Toxpack Ein Tag in meinem Leben als ... Off Topic 4
benserker wer vermisst ein ladegerät... Hardware & Software 5
Skillphil Suche ein MP3 Player Penisleiden 1
benserker gaz ist geburtstag geworden, ein tag älter gewest Geburtstage 8
S SKiLLPHiL ist jetzt ein voller... Bewerbungen 3
Yodenko Ein kleines aber feines Rätsel Off Topic 7
I [ETQW] TN|iluSion Grüsst euch und hat ein geschenk :P Game News 9
L Krieg ein neues XP Software 19
luckySe7en Ich will ein neues Avatar und IHR entscheidet welches...! Off Topic 9
P Nur ein Test Post Off Topic 608
gAz Der (oder ein Mit)Grund, warum bei ET(pro) manchmal rätselhafte Dinge geschehen Penisleiden 6
Reifnir Was Ist ein Matterhorn??? Off Topic 9
Reifnir Ich bin ein wenig inaktiv Penisleiden 20
G Ein Bierchen am Feierabend Off Topic 13
G Ein echter Taucher... Off Topic 2
Toxpack ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen? Off Topic 9
G Ein echter Stecher... Off Topic 4
G Ein echter Gangster Off Topic 10
G Ein echter Drecksack! Off Topic 12
A Ein echter Kamerad FightGenossen.ch 6
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
Unbr34k4bl3 Neuer PC, brauche eure Hilfe und Kommentare! Hardware 4
R Neuer Laptop Hardware & Software 22
Dovaner Brauche Hilfe - Neuer Rechner soll her Hardware & Software 21
Unbr34k4bl3 Neuer PC! YAY! Hardware & Software 9
Dovaner Mein neuer Rechner - Okay oder Müll? Hardware 15

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord