Mal wieder ein Lebenszeichen von ...

-bTc-BoOst3r

Erfahrener Benutzer
Member
8. August 2007
452
0
56
www.ghostbits.de
hallo zusammen ,

nachdem ich gestern sehr nett von Michael Gasser über FB (wie förmlich wa ) ;) , aufgefordert wurde mich mal wieder bei euch zu melden , tue ich das hiermit ,
viele ereignisse in letzter zeit , job und auch privat , werde mich bestimmt auch mal wieder im ts melden :eek: , spätestens wie immer zur SC ,
heut geht 's erstmal zum "MPS" nach Hamburg - Öjendorf >;>; http://www.spectaculum.de/termine/hamburg/

also bis demnächst ;)

lg Andreas
 
Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von ...

hey Booster schön dich wieder mal hier zu lesen :)

MPS ist recht cool geh auch immer Dahin komt ja bald ist es wieder in Singen juhu :)
viel spass beim MPS und wir werden uns bestimmt mal hören ;)

lg matti
 
Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von ...

Booster du bist einfach ne coole Sau! Du kommst immer wieder zurück und bleibst uns treu. Das freut mich ungemein! Ich hab dich ein bissl auf FB "verfolgt". Ich hoffe, es läuft alles gut im Job und privat. Wir freuen uns natürlich immer, wenn du im TS vorbei schaust. :signs060:

A propos SC: Ich hoffe, dass sie dieses Jahr mal eine echte Neuauflage hinbekommen und nicht wieder praktisch unspürbar verbessern.
 
Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von ...

Zitat von Benserker;26082:
A propos SC: Ich hoffe, dass sie dieses Jahr mal eine echte Neuauflage hinbekommen und nicht wieder praktisch unspürbar verbessern.

Bist du sicher, dass du da nicht von dir redest? ;)

@Booster: Hey Booster! Schön dass du dich wieder einmal meldest. Freue mich auch jedes mal im Winter mit dir einen fähigen Konkurrenten auf den Brettern am Start zu haben. Was spielst denn du grade so? Wär gern mal für ein kleines Spielchen zu haben.

Greetz Yodenko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Mal wieder ein Lebenszeichen von ...

Noch keine konkreten... Aber wahrscheinlich wird der Start im November sein. Werde eine News schreiben sobald es definitiv ist ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Zusammen ! ,

ja ich weiss ... , es ist mal wieder Zeit wa ? Ski gewachst ... ? :p

Gruss an alle FGN Jungs und Mädels !

PS: Hab ihr schon ne Gruppe für s Gruppenrennen ?
mein Nick is "Booster" wie immer halt
 
Zitat von |bTc|BoOst3r;34680:
Hallo Zusammen ! ,

ja ich weiss ... , es ist mal wieder Zeit wa ? Ski gewachst ... ? :p

Gruss an alle FGN Jungs und Mädels !

PS: Hab ihr schon ne Gruppe für s Gruppenrennen ?
mein Nick is "Booster" wie immer halt

Hey Booster! Schön bist du meiner Einladung gefolgt ;). Hab jetzt drad die Gruppe "Fightgenossen" erstellt. Können aber auch gerne deine Gruppe joinen. Endlich kann man nun auch die Gruppenrennen direkt vom Spiel aus joinen ;).
 
Hey Booster! Schön meldest du dich! Alle Jahre wieder wa? Kannst mich Noob ja dann wieder coachen! :)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Skillphil Die Xyroonheit hat mal wieder was zu feiern :-) Geburtstage 8
benserker Im Forum steppt mal wieder der Bär Penisleiden 52
S musst ich lachen...(paris wieder mal) Off Topic 0
S wieder mal einfach ami oder gänzlich krank?! Penisleiden 2
gAz Wieder mal geilen Rap gefällig? Videos & Audio 26
benserker es ist wieder mal WK zeit... Penisleiden 9
Yodenko Ratet mal welcher Geburtstag noch vergessen wurde?! Geburtstage 4
S Ihr wolltet schon immer mal mit einem Challenger spielen? Dann schaut rein! League of Legends 13
benserker VERSCHOBEN: LAN - hets mal gheisse^^ FightGenossen.ch 1
hacKy. LAN - hets mal gheisse^^ Game News 35
gAz [ETQW] Mal zum anfangen ... Aktive Spiele 7
Toxpack mal was fuer hundefreunde! Videos & Audio 1
gAz "Tontauben" schiessen ... mal bissel anders Videos & Audio 6
Yodenko Das ist mal eine geile Achterbahn! Videos & Audio 4
Toxpack "Draht"Seil-Akt mal anders Off Topic 5
Dovaner es schneit schon wieder Geburtstage 15
Yodenko Es ist wieder einmal Zeit für... Hardware & Software 11
benserker aWakesch aus Marakesch wird älter (schon wieder) Geburtstage 13
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
R die japaner wieder..... Videos & Audio 8
benserker alle jahre wieder *würg Penisleiden 19
benserker ich bin das wieder... Off Topic 24
Yodenko Ein kleines Doom Eternal Review Game News 2
noom ATLAS ein Neuanfang Aktive Spiele 1
Skillphil Könnte ein kleines Review machen: Klipsch X12i Hardware & Software 7
MrQuant Zeigt mir ein wenig Kunst! Aktive Spiele 16
AemJaY Ein neuer Stern am FPS Himmel incoming!?! Game News 48
Skillphil Könnte ein kleines Review machen Hardware & Software 9
Skillphil Den "ich kenne ein tolles Spiel" Thread Game News 4
Unbr34k4bl3 [VA] Ich will ein Spiel Programmieren! Software 21
Toxpack Ein ganz normaler Tag in Summoner's Rift League of Legends 6
corerulez [BF4 Server-Patch 30.Juni 2014] Was für ein.....Sch.... Aktive Spiele 12
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
Unbr34k4bl3 Unbr34k4bl3. Ein ganzes Jahr FGN! FightGenossen.ch 9
benserker Lobet den Herrn, oNdsen machts ein weiteres Jahr! Geburtstage 9
invinzible Digitalredaktor sucht E-Sportler für ein Interview eSports 9
Anansi Romansk ist ein Jahr älter... Geburtstage 8
L «Scrolls»ein grossartiges Sammelkartenspiel Game News 12
E eisi öffnet ein ranked-team diamond+ League of Legends 8
aVa Neuer Pc muss her, brauche Hilfe da ich ein nupnup Laptopuser/Zocker bin. Hardware 73
Unbr34k4bl3 Ein Wallpaper! Off Topic 7
Xyroon 14. war ein wichtiger tag und wier noobs haben es verpast Skillphil (24) Geburtstage 6
Yodenko Ich will mir ein Smartphone kaufen Hardware & Software 27
Xyroon Prozesor mit 19x19 pinn und ein mobile DDR RAM Off Topic 3
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Xyroon Ein Thread aus der Reihe: Ihr Beitrag wurde als Spam entlarvt. Diesmal: Der Penis Off Topic 0
Toxpack Ein Tag in meinem Leben als ... Off Topic 4
benserker wer vermisst ein ladegerät... Hardware & Software 5
Skillphil Suche ein MP3 Player Penisleiden 1
benserker gaz ist geburtstag geworden, ein tag älter gewest Geburtstage 8

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord