Krieg ein neues XP

Lord.Wanted

Erfahrener Benutzer
4. September 2006
506
0
31
de.netlog.com
Vorgeschichte:
Hab mir Battlefield2 (legal) geholt, danach ab nach Hause und da: gibts einen Error von wegen blablabla, usw. ?
Hab danach gegoogelt und klar: alles verbuggt installer zur sau xp verwirt zlob trojaner drauf 20 andere verschiedene Viren.
Also:
Ich hab mir jetzt ne 250 GB externe Festplatte geliehen und werde wenn ich wieder zuhause bin, alle privaten daten und wichtigste Programme draufladen, danach gibts ein neues Xp mit Formation der ganzen scheiss Festplatte

Jetzt überlege ich was ich unter der woche mit dem geilen inet anschluss der SChule noch alles runterladen könnte, irgendwelche vorschläge?`
ich hab bereits:
- Avira Antivir
- Securepoint Firewall
- MSN Messenger 8.1
- Wolfenstein ET
- ET Starter pro
- ETpro 3.2.4 -3.2.6
- Battlefield 2 Patch
- Xfire
- Ventrilo
- Xchat (IRC)
- irgendwelche andere Vorschläge noch?


edit://

- Windows Media Player 11
- Gran Paradiso Alpha
 
Re: Krieg ein neues XP

wenn du noch kein tv aufm pc hast....
www.zattoo.com
nette sache, wenn du im msn bist oder was arbetien musst am pc und es dich langsam aber sicher ankackt dich immer nach dem tv zu drehen, wenn was spannendes passiert....

btw: was zum runterladen würd auch net schaden...

wasn gran paradiso alpha?
 
Re: Krieg ein neues XP

Zitat von -STRAW-(FGN):
wenn du noch kein tv aufm pc hast....
www.zattoo.com
nette sache, wenn du im msn bist oder was arbetien musst am pc und es dich langsam aber sicher ankackt dich immer nach dem tv zu drehen, wenn was spannendes passiert....

Hab ich ganz vergessen, omg...
Muss ich mich da nicht registrieren? aber egal, jetzt mal runterladen... :D



btw: was zum runterladen würd auch net schaden...

Zum runterladen gibts erstmal nichts!



Deckname für irgendwein Projekt...
(Mozilla Firefox 2.0) [etwa das gleiche]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Krieg ein neues XP

ich hab das selbe gemacht. mit der festplatte. ich hatte damals ein problem, dass windows festplatten ab 160 gb nur ab sp2 erkennt. also lad dir das sp2 dann schonmal runter, damit du dir die daten von der festplatte auch hohlen kannst.
 
Re: Krieg ein neues XP

- Windows Media Player 11
- Securepoint Firewall

Beides doof ;)

altenative zum Mediaplayer:

Speziell für Musik: Mediamonkey - Gold geils prog. mit tolle funktione

Für dvds und videos Video lan player VLC
 
Re: Krieg ein neues XP

Denn Bitte ersatz für Securepoint Firewall ?

De VLC hani no, eifach nöd ufglischtet :p
De Mediamobkey gsehn ich mol als ersatz für WMP 11 und Winamp


- Avira Antivir
- Securepoint Firewall
- MSN Messenger 8.1
- Wolfenstein ET
- ET Starter pro
- ETpro 3.2.4 -3.2.6
- Battlefield 2 Patch
- Xfire
- Ventrilo
- Xchat (IRC)
- Mediamonkey
- VLC
- Gran Paradiso Alpha
- Zatoo
- Service Pack 2
[/quote]
 
Re: Krieg ein neues XP

adaware, teamspeak 2, cpuz, messenger plus, neuste graka-treiber, open office
 
Re: Krieg ein neues XP

- Avira Antivir
- Securepoint Firewall
- Adaware
- MSN Messenger 8.1
- MSN Messenger Plus Live!
- Wolfenstein ET
- ET Starter pro
- ETpro 3.2.4 -3.2.6
- Battlefield 2 Patch
- Xfire
- Ventrilo
- Xchat (IRC)
- Mediamonkey
- VLC
- Gran Paradiso Alpha
- Zatoo
- Service Pack 2
- Microsoft Office 2007 Beta 2
- Microsoft Office 2007 Beta 2 Keygen
- Cpuz



Für was ist das? Downloadlink?


edit://
ah :
Ad-Aware SE Personal - Antispyware
http://www.adaware--se.com/ch1goog.htm


Brauch ich doch nicht!
Wir haben ja Ventrilo :p

Kein Plan was das sein soll

edit://
Beschreibung:
Die praktische Mini-Tool CPU-Z basiert auf der Panopsys-Engine für Hardware-Erkennung und gibt in fünf übersichtlichen Reitern umfangreiche Infos zur eigenen Hardware.

Unter anderem werden angezeigt:

* Prozessor (Name, Hersteller, Code Name, Package, Spezifikation, Taktrate, unterstütze Kommandoprozeduren)
* Mainboard (BIOS, Chipset, Memory, AGP)
* Cache (L1 bis L3, Größe, Leistung)
* Übertaktung
* Unterstützt die Parameter "-txt" und "-html"


gibts den schon für den Live-Messenger?

edit://
Den gibts schon, hab mir ihn jetzt geholt :D


nvidia ;D ist bei battlefield 2 schon dabei


Microsoft Office 2007 Beta 2
 
Re: Krieg ein neues XP

bah! bei battlefield hast du vielleicht einen geforce (forceware) treiber dabei, aber sicher nicht den neusten. das kann einen krassen einfluss auf die performance deines systems haben!
 
Re: Krieg ein neues XP

omg! das ist doch bestimmt ein uralter treiber! versuch doch mal neuere. klick hier für einen offiziellen (für nvidia-grakas): aktueller forceware-treiber oder kauf dir die gamestar, die haben auch immer den neuesten...
 
Re: Krieg ein neues XP

media monkey is ja geil...thx cercis...

btw: jetzt brauch ich endlich nich mehr den scheiss von apple runter zu laden....und hab praktisch das gleiche
 
Re: Krieg ein neues XP

Siehst du dieser Thread hilft allen ;)
Ich hab mir zu den Programmen noch 2-3 GB ganz nette Wolfenstein ET Fragmovies runtergeladen, und danach hab ich mich gefragt, ob ich sowas nicht auch mal zum testen machen sollte. Naja, hab ja bald wieder zu viel Freizeit :icon_razz:


Ich freu mich schon richtig auf Morgen Abend! Dann werde ich endlich das XP neu aufsetzten usw.!
Mal schauen, hoffentlich schaffe ich es noch dieses Wochenende alles wieder auf die Reihe zu kriegen!
Die Programme hab ich ja, die Daten werde ich auch sichern, Die XP Neuinstallations- CD hab ich auch...

... aber ich frage mich immer noch was schiefgehen könnte. Dafür bin ich mir jetzt sicher, dass ich NICHT formatieren werde!
Das Formatieren löscht nicht alle Daten von der Festplatte, sondern nur teilweise und teilweise auch garnicht ?!
Hab mir jetzt son Programm runtergeladen heisst irgendwie Da irgendwas & nuke, dass kann man auf ne Diskete laden und dann ALLE Daten von der Festplatte löschen, damit man nichtmal mit nem Magnetspurenlesegerät die Dateien finden kann.


Ps:
Mir ist langweilig, sterbens langweilig, ohne dich, ohne dich (mein Wolfenstein)
 
Re: Krieg ein neues XP

du bist mir ncoh einer.... hmmm ja et hat mir auch schon über nen haufen langweilige stunden hinweg geholfen....
got sei dank gibt es sowas..(und frauen)

(und alkohol)
 
Re: Krieg ein neues XP

Formatieren reicht für Otto Normalverbraucher komplett ❗ ❗ ❗. Es löscht sehr wohl, alle Daten einer PARTITION. Es wäre einfach möglich, bestimmte Daten, mit Hilfe eines Spezialisten wieder herzustellen. Einen Einfluss auf dein Windows haben diese "Daten" jedenfalls nicht. So kannst du problemlos zu "format c:" greifen. Dass du dich auf dieses Ereignis freust, zeigt mir, dass du einfach etwas zuviel Freizeit hast, und noch nie ernsthafte Probleme mit deinem PC, die Stunden in Anspruch nahmen, hattest.
 
Re: Krieg ein neues XP

neu aufsetzen kann schon entspannend sein ;D ... wenn mans gut vorbereitet. nachher ist alles so frisch und "neu".
 
Re: Krieg ein neues XP

frisch und neu, hält sich leider schnell in grenzen. ich hab seit neuaufsetzung vor kurzem so komisch abstürze.... naja mal hoffen es liegt am windoof und nicht an hardware....
 
Re: Krieg ein neues XP

Zitat von #fgn' $Tr4W:
wenn du noch kein tv aufm pc hast....
www.zattoo.com
nette sache, wenn du im msn bist oder was arbetien musst am pc und es dich langsam aber sicher ankackt dich immer nach dem tv zu drehen, wenn was spannendes passiert....

btw: was zum runterladen würd auch net schaden...

wasn gran paradiso alpha?


Heheehe de clan isch eifach geil ich danke euch Endlich chan ich TV uf em pc luege mit zattoo han das bis jezt gar nid kennt heheh ;)

Isch e hammer sach weis gar nüümme was schriebe.

PS Music match Jucke box isch au nid schlächt zum lieder lose und me chan au cds uf de pc druf kopiere ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz Bald Krieg hier? Amerika erklärt Schweiz den Krieg? Videos & Audio 7
benserker ich krieg die krätze! Penisleiden 19
benserker krieg an allen fronten... Penisleiden 33
Yodenko Ein kleines Doom Eternal Review Game News 2
noom ATLAS ein Neuanfang Aktive Spiele 1
Skillphil Könnte ein kleines Review machen: Klipsch X12i Hardware & Software 7
MrQuant Zeigt mir ein wenig Kunst! Aktive Spiele 16
AemJaY Ein neuer Stern am FPS Himmel incoming!?! Game News 48
Skillphil Könnte ein kleines Review machen Hardware & Software 9
Skillphil Den "ich kenne ein tolles Spiel" Thread Game News 4
Unbr34k4bl3 [VA] Ich will ein Spiel Programmieren! Software 21
Toxpack Ein ganz normaler Tag in Summoner's Rift League of Legends 6
corerulez [BF4 Server-Patch 30.Juni 2014] Was für ein.....Sch.... Aktive Spiele 12
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
Unbr34k4bl3 Unbr34k4bl3. Ein ganzes Jahr FGN! FightGenossen.ch 9
benserker Lobet den Herrn, oNdsen machts ein weiteres Jahr! Geburtstage 9
invinzible Digitalredaktor sucht E-Sportler für ein Interview eSports 9
Anansi Romansk ist ein Jahr älter... Geburtstage 8
L «Scrolls»ein grossartiges Sammelkartenspiel Game News 12
E eisi öffnet ein ranked-team diamond+ League of Legends 8
aVa Neuer Pc muss her, brauche Hilfe da ich ein nupnup Laptopuser/Zocker bin. Hardware 73
Unbr34k4bl3 Ein Wallpaper! Off Topic 7
B Mal wieder ein Lebenszeichen von ... Off Topic 11
Xyroon 14. war ein wichtiger tag und wier noobs haben es verpast Skillphil (24) Geburtstage 6
Yodenko Ich will mir ein Smartphone kaufen Hardware & Software 27
Xyroon Prozesor mit 19x19 pinn und ein mobile DDR RAM Off Topic 3
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Xyroon Ein Thread aus der Reihe: Ihr Beitrag wurde als Spam entlarvt. Diesmal: Der Penis Off Topic 0
Toxpack Ein Tag in meinem Leben als ... Off Topic 4
benserker wer vermisst ein ladegerät... Hardware & Software 5
Skillphil Suche ein MP3 Player Penisleiden 1
benserker gaz ist geburtstag geworden, ein tag älter gewest Geburtstage 8
S SKiLLPHiL ist jetzt ein voller... Bewerbungen 3
Yodenko Ein kleines aber feines Rätsel Off Topic 7
I [ETQW] TN|iluSion Grüsst euch und hat ein geschenk :P Game News 9
luckySe7en Ich will ein neues Avatar und IHR entscheidet welches...! Off Topic 9
P Nur ein Test Post Off Topic 608
gAz Der (oder ein Mit)Grund, warum bei ET(pro) manchmal rätselhafte Dinge geschehen Penisleiden 6
Reifnir Was Ist ein Matterhorn??? Off Topic 9
Reifnir Ich bin ein wenig inaktiv Penisleiden 20
G Ein Bierchen am Feierabend Off Topic 13
G Ein echter Taucher... Off Topic 2
Toxpack ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen? Off Topic 9
G Ein echter Stecher... Off Topic 4
G Ein echter Gangster Off Topic 10
G Ein echter Drecksack! Off Topic 12
A Ein echter Kamerad FightGenossen.ch 6
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
Gamearea Neues FIFA-Team in der Schweiz eSports 0
charly Der "Ich hab was neues!" Thread Off Topic 761

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord