ATLAS ein Neuanfang

Dieses Thema im Forum "Aktive Spiele" wurde erstellt von noom, 14. November 2019.

  1. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    Nachdem ich letztes Jahr mal ATLAS angespielt hatte und es mir wegen div. Problemen die es zu Beginn gab schnell wieder verleidete gab ich dem Spiel jetzt, fast ein Jahr Später, eine zweite Chance.
    Und ich muss sagen, es hat sich einiges an Positiven getan. Zwar gibts immer noch die berüchtigten Wildcard Bugs wie man sie aus ARK kennt, aber zumindest läuft das Spiel jetzt ohne grössere Probleme und hat einiges an Inhalt zugelegt.
    Ich und ein paar Freunde sind nun auf einem Privatserver unterwegs und falls jemand das Spiel auch ein wenig ungezwungen kennen lernen und ausprobieren möchte darf und kann man sich uns anschliessen. Bei Interesse einfach melden. :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  2. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    ATLAS gibts gerade im Steam Sale bis zum 3.Dez. für 4.80 anstatt 30-.
    Wer von den Member Interesse hat soll sich melden, ich spendier ihm eins :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019