Ein neuer Stern am FPS Himmel incoming!?!

Dieses Thema im Forum "Game News" wurde erstellt von AemJaY, 2. August 2016.

1. AemJaY

AemJaY www.aemjay.tv Member

Hallo Community

Ich wollte hier auf ein wirklich spannedes Kickstarter Projekt aufmerksam machen. Ursprünglich komme ich aus dem FPS Bereich, ich war und bin mit Leib und Seele ein Quake Spieler. Leider hatten wir FPS Spieler in lezter Zeit nicht mehr viel zu lachen geschweige den zu spielen. Doch dies versucht nun seit Zwei Jahren James aka 2GD zu ändern.

Wer die GD Studios nicht kennt, der kommt wohl nicht aus der FPS Ecke, seis drumm. 2GD und diverse bekannte eSport gesichter versuchen nun das FPS Genre wieder zu beleben. Es soll ein neuer Arena Shooter mit alten Qualitäten werden. Und dafür benötigen Sie nun noch etwas Cash um das Produkt fertig zu stellen!

diabotical_robot.png

Ich habe natürlich instant zugegriffen und das Projekt unterstützt. Ich hoffe sie kriegen das Kickstarter ding durch, und wir können uns bald wieder einem FPS Game widmen und mit Rockets sowie Railguns die Arenen erkunden!

Kickstarter Link

Youtube Trailer Short:

Ich hoffe hier einige FPS Fans motivieren zu können das Projekt ebenfalls zu unterstützen! go4it!!

wasoen gefällt das.
  2. Skillphil

Skillphil Dü Furz Goldmember

:-Sweatdrops::-Sweatdrops::-Sweatdrops::-Sweatdrops::-Sweatdrops::-Sweatdrops::-Sweatdrops::-Sweatdrops::-Sweatdrops::-Sweatdrops::-Sweatdrops::-Sweatdrops::-Sweatdrops::-Sweatdrops::-Sweatdrops:

3. AemJaY

Wehe Skilli du holsch der ned minimum s 65£ pack! :-D
    Ich han mer uf jedefall das zoge!

diabotical_swag.png
    Ich mein dasch de Shit oder.
    includes 2x Diabotical :-)

4. Skillphil

NERD !!!! PAY TO WIN:handfist: ne easy ich lueg emole. Das Spiel kunnt jo erscht Endi nächscht Joor

5. AemJaY

was pay to win :P.
    S Game söll i 10-12 mönet cho. Also sprich im nöchschte Summer.
    Aber das es chunt münds zersch d Kickstarter Kampagne erfolgrich abschlüsse, darum hol der e Version! loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos

6. Xyroon

Xyroon dö_öb Administrator

Als ich das gelesen habe , hab ich mich gefragt meinst du das Ernst?
    Anscheinend ja

Dirty Bomb?
    Rainbow Six?
    Destiny?
    Titanfall?
    Doom?
    (BF/CoD)
    Pflanzen gegen zombie :-)

Außer du meinst dass es nirgends eine grosse, nachhaltige, Faen gemeinde hat.

7. AemJaY

Mit dem genre FPS meint man Heut zutage eigentlich eher die Shooter ala Quake3 QuakeLive Warsow oder Unreal Tournament. (ich weiss auch die anderen spiele nennt man so)

Wobei aber zum Beispiel ein Rainbow Six eher in die Kategorie tactical Shooter geht und nicht als "reines" FPS zählt.

Mir ist klar dass du nicht unrecht hast, aber es geht bei Diabotical wie bei halt den letzten legendären FPS eher um Arena Shooter, Duell Shooter oder wie man sie nennen will. Daher liegst du so gesehen "Falsch".

Und Doom ist einfach schrott ^^ :P zumindest das neue im MP muss ich sagen :-)

benserker und XxXUNCLESUNNYXxX gefällt das.
  8. Skillphil

Das Spiel wird sowieso Finanziert..... wenn dann die 11.- Version. Kickstarter Projekte waren noch nie pünktlich fertig. Hab es bei meinen fünf letzten Unterstütztungen bemerkt. Aber meine 1080 braucht neues Futter ;-) Habs mir gekauft:handok:

9. AemJaY

GUETE CHEIB SKILLI!

Anschinend (han mit em james glabered via twitter) wirds au en Skin Editor ge. Aso chan en fündige Designer denn spöter easy es Fightgenossen Egg mache :-D

10. Varimathras

Varimathras Erfahrener Benutzer Member

Tschegge nonid ganz wieso de so full ham uf genau das projekt geisch.

11. aVa

aVa Active Member Member

Hammer mal d 35pfund deal zogge.

Bin aber extrem skeptisch, da immer wieder Titel chömed mit em Verspreche: Altes Feeling neu verpackt... Het sich bis jetzt nie meh würkli düregsetz---> evtl isch halt Ziit vo dene Arenashooter au verbii und mehr schwümmed da chli i de Nostalgiewulche umä :neutral:

12. hacKy.

hacKy. If specified, this will - ach heb de schlitte! Member

<3 this seems to be awesome.. würd sich ja fascht lohne mal wieder was is gaming z investiere :-D

benserker gefällt das.
  13. gAz

gAz Mädchen für Alles Administrator

ich mein, db isch scho geil.
    aber wieso mer sött hützutag unter fps arena fps verstah, verstah i ned...
    bin au au nie so der fan vo 'singlemultiplayer fps' gsi.....wahrschiins z'schlächt derzu :-)
    aber en guete 'teamfps' macht immerno spass, au im alter...

Varimathras gefällt das.
  14. Reifnir

Reifnir Erfahrener Benutzer Goldmember

Mues mich da am Xyroon recht geh was isch mit Dirty bomb.
    Mis erste FPS game isch EnemyTerittory gsi und s isch eis vo de geilschte games gsie wiso?

Durch das game bin ich zu FGN Cho :hearteyes::hearteyes: und 2 tens kenn ich bis jetzt keis game wo so viel geili verdamty costum maps gha het. eine vo minerne Top Favorits Basce Race :-D

Da es Ennemy Teritorry halt nümme gspielt wird leider spiel ich Dirty bomb so zege de ablöser vo Ennemy Teritorry und Ennemy Territory Quake Wars aber leider het sich ETQW nid chöne duresetze.

15. Varimathras

ditto. overwatch isch third person, oder? :P

16. Skillphil

Dirty Bomb het mi eifach nit könne überzüge... ich bruch chli meh instagib mässigs... Unreal Tournament 4 wird sicher no lässig

17. AemJaY

Ganz eifach, will de James en geile siech isch. (ja stell der vor ich kännen persöndlich) Keneglernt ame Quake Turnier in Italie und iweder erchänt a de hotel bar vo de Dreamhack. Bier gsoffe scheiss gschnured und yoah. Ich finds es super projekt und finde, Eine mit eme Pro hindergrund chas schaffe. Eine mit some Netzwerch chas schaffe. Und ich finde s Game macht en sehr solide Idruck.

wasoen gefällt das.
  18. Varimathras

Shit, wo muesi mi bewerbe zum au so cool werde?

19. Skillphil

Pokemon Go

20. AemJaY

@vari: ned din ernst oder? -.-

So als Info: Das Kickstarter Goal ist erreicht! Die 110k wurden übertroffen, mal sehn wie weit das ganze noch geht, noch haben die Entwickler 27! Tage um nochmehr zu erwirtschaften!