Nur ein Test Post

Re: Nur ein Test Post

es soll auch leute geben, die mit ihrer zeit etwas sinnvolles anfangen....relativitätstheorien aufstellen, massenwirkungsgesetze ausarbeiten, politische ämter besetzen, massenmörder jagen, frauen aufreissen oder einfach nur auf klo gehen und scheissen....
und es gibt andere leute, die einen nichtssagenden post schreiben!
chose youre way!
 
  • Like
Reactions: DragonSixZero
Re: Nur ein Test Post

lol ja so ist es hahahaha oder man scheibt was rein das einfach nur mal geschrieben ist ;)
 
Re: Nur ein Test Post

Wie schon gesagt ist das hier nur ein Test. Wie es scheint, habe ich erst einen Post schreiben müssen, dazu diesen Test Post, damit bei mir in Opera Browser die Funktion "Zeige ungelesene Meldungen", wieder funktioniert. Nach dem Forum update ging das bei mir nicht mehr ...


Jetzt kann man diesen Thread schliessen. ?
 
Re: Nur ein Test Post

Ach wuste gar nicht das wir ein test forum sind ???
 
Re: Nur ein Test Post

Wer sagt denn, dass dies ein Testforum ist?
Das ist ja ein TestSpamPost ;). Gab schon schlimmeres hier.
Aber schön Proxi, dass das ganze nun wieder für Dich funktioniert (vielleicht hätte auch gereicht, einfach irgendswo einen (neuen) Post zu schreiben, aber wayne, wie gesagt, Hauptsache alles funktioniert soweit wieder zu Deiner zufriedenheit,.....)

Happy XMAS
 
Re: Nur ein Test Post

test... test...

edit: scheint zu funktionieren *huaga hahaarrr.... ⛪
 
Re: Nur ein Test Post

Zitat von gAz:
Wer sagt denn, dass dies ein Testforum ist?
Das ist ja ein TestSpamPost ;). Gab schon schlimmeres hier.
Aber schön Proxi, dass das ganze nun wieder für Dich funktioniert (vielleicht hätte auch gereicht, einfach irgendswo einen (neuen) Post zu schreiben, aber wayne, wie gesagt, Hauptsache alles funktioniert soweit wieder zu Deiner zufriedenheit,.....)

Happy XMAS

:pPPP Das hier ist doch das Spam Forum, wo hätte ich denn sonst posten müssen? Leider funzt es immer noch nicht mit den neuen Beiträgen zum anzeigen. Zum heulen !

EDIT: Komischerweise ist das nur im FGN Forum so, bei BTC oder andere Foren klappt es einwandfrei. Hat sonst noch jemand probleme mit Opera hier? Oder habe ich hier irgendwelche einschränkungen ? ;D

Ich habe im Opera alles gelöscht, cookies usw. Irgendwelche Tipps Orgaz? Habe auch verschiedenen Themes ausprobiert, bringt alles nichts. Mit IE zeigts auch nicht immer die letzten neuen Posts habe ich den Eindruck.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Nur ein Test Post

meine feststellung: beim foren-überblick zeigts neue beiträge an, bis man in das unterforum gegangen ist. dort zeigts dann an, bei welchen threads neue posts zu finden sind. wenn du dann wieder zurück auf den forenüberblick kehrst, zeigts dir nicht mehr an, dass da neue posts in den unterforen sind, AUCH WENN du noch nicht alle neuen posts in den threads angeguckt hast. weiss nicht, ob ich das gleiche meine wie du.
 
Re: Nur ein Test Post

Wie leicht man in diesem Forum eine "Diskussion" anzetteln kann XD. Man schreibt "test......" und man bekommt darauf 13 Posts :p.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Dovaner Nur FB lädt langsam Support & Hilfe 14
Xyroon Ava hat nicht nur im watsapp geburts tag Geburtstage 8
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
N Gratis Gaming/Büro Maus, nur für kurze Zeit! Hardware & Software 2
Yodenko Nur getunte SSD's leben länger! Hardware & Software 18
Anansi Muiskvideoclips die einen einfach nur WOW denken lassen. Videos & Audio 108
xXBlackHawkXx Apple ist einfach nur schlecht? Hardware & Software 141
Toxpack Zürcher Bullen sind einfach nur lächerlich... Off Topic 5
Yodenko Alles nur geklaut: Yo_Da's Bilderrätsel #1 Off Topic 26
Skillphil Umfrage einfach nur ausfüllen geht keine minute;) Penisleiden 7
G einfach nur lol Off Topic 15
Yodenko Ein kleines Doom Eternal Review Game News 2
noom ATLAS ein Neuanfang Aktive Spiele 1
Skillphil Könnte ein kleines Review machen: Klipsch X12i Hardware & Software 7
MrQuant Zeigt mir ein wenig Kunst! Aktive Spiele 16
AemJaY Ein neuer Stern am FPS Himmel incoming!?! Game News 48
Skillphil Könnte ein kleines Review machen Hardware & Software 9
Skillphil Den "ich kenne ein tolles Spiel" Thread Game News 4
Unbr34k4bl3 [VA] Ich will ein Spiel Programmieren! Software 21
Toxpack Ein ganz normaler Tag in Summoner's Rift League of Legends 6
corerulez [BF4 Server-Patch 30.Juni 2014] Was für ein.....Sch.... Aktive Spiele 12
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
Unbr34k4bl3 Unbr34k4bl3. Ein ganzes Jahr FGN! FightGenossen.ch 9
benserker Lobet den Herrn, oNdsen machts ein weiteres Jahr! Geburtstage 9
invinzible Digitalredaktor sucht E-Sportler für ein Interview eSports 9
Anansi Romansk ist ein Jahr älter... Geburtstage 8
L «Scrolls»ein grossartiges Sammelkartenspiel Game News 12
E eisi öffnet ein ranked-team diamond+ League of Legends 8
aVa Neuer Pc muss her, brauche Hilfe da ich ein nupnup Laptopuser/Zocker bin. Hardware 73
Unbr34k4bl3 Ein Wallpaper! Off Topic 7
B Mal wieder ein Lebenszeichen von ... Off Topic 11
Xyroon 14. war ein wichtiger tag und wier noobs haben es verpast Skillphil (24) Geburtstage 6
Yodenko Ich will mir ein Smartphone kaufen Hardware & Software 27
Xyroon Prozesor mit 19x19 pinn und ein mobile DDR RAM Off Topic 3
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Xyroon Ein Thread aus der Reihe: Ihr Beitrag wurde als Spam entlarvt. Diesmal: Der Penis Off Topic 0
Toxpack Ein Tag in meinem Leben als ... Off Topic 4
benserker wer vermisst ein ladegerät... Hardware & Software 5
Skillphil Suche ein MP3 Player Penisleiden 1
benserker gaz ist geburtstag geworden, ein tag älter gewest Geburtstage 8
S SKiLLPHiL ist jetzt ein voller... Bewerbungen 3
Yodenko Ein kleines aber feines Rätsel Off Topic 7
I [ETQW] TN|iluSion Grüsst euch und hat ein geschenk :P Game News 9
L Krieg ein neues XP Software 19
luckySe7en Ich will ein neues Avatar und IHR entscheidet welches...! Off Topic 9
gAz Der (oder ein Mit)Grund, warum bei ET(pro) manchmal rätselhafte Dinge geschehen Penisleiden 6
Reifnir Was Ist ein Matterhorn??? Off Topic 9
Reifnir Ich bin ein wenig inaktiv Penisleiden 20
G Ein Bierchen am Feierabend Off Topic 13
G Ein echter Taucher... Off Topic 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord