Nur ein Test Post

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
0
31
Re: Nur ein Test Post

es soll auch leute geben, die mit ihrer zeit etwas sinnvolles anfangen....relativitätstheorien aufstellen, massenwirkungsgesetze ausarbeiten, politische ämter besetzen, massenmörder jagen, frauen aufreissen oder einfach nur auf klo gehen und scheissen....
und es gibt andere leute, die einen nichtssagenden post schreiben!
chose youre way!
 

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.227
66
34
Re: Nur ein Test Post

lol ja so ist es hahahaha oder man scheibt was rein das einfach nur mal geschrieben ist ;)
 

PROXI

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2005
111
0
www.clanfortis.de
Re: Nur ein Test Post

Wie schon gesagt ist das hier nur ein Test. Wie es scheint, habe ich erst einen Post schreiben müssen, dazu diesen Test Post, damit bei mir in Opera Browser die Funktion "Zeige ungelesene Meldungen", wieder funktioniert. Nach dem Forum update ging das bei mir nicht mehr ...


Jetzt kann man diesen Thread schliessen. :icon_biggrin:
 

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.227
66
34
Re: Nur ein Test Post

Ach wuste gar nicht das wir ein test forum sind ???
 

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.142
203
Re: Nur ein Test Post

Wer sagt denn, dass dies ein Testforum ist?
Das ist ja ein TestSpamPost ;). Gab schon schlimmeres hier.
Aber schön Proxi, dass das ganze nun wieder für Dich funktioniert (vielleicht hätte auch gereicht, einfach irgendswo einen (neuen) Post zu schreiben, aber wayne, wie gesagt, Hauptsache alles funktioniert soweit wieder zu Deiner zufriedenheit,.....)

Happy XMAS
 

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.704
699
Zürich
Re: Nur ein Test Post

test... test...

edit: scheint zu funktionieren *huaga hahaarrr.... :krux:
 

PROXI

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2005
111
0
www.clanfortis.de
Re: Nur ein Test Post

Zitat von gAz:
Wer sagt denn, dass dies ein Testforum ist?
Das ist ja ein TestSpamPost ;). Gab schon schlimmeres hier.
Aber schön Proxi, dass das ganze nun wieder für Dich funktioniert (vielleicht hätte auch gereicht, einfach irgendswo einen (neuen) Post zu schreiben, aber wayne, wie gesagt, Hauptsache alles funktioniert soweit wieder zu Deiner zufriedenheit,.....)

Happy XMAS
:pPPP Das hier ist doch das Spam Forum, wo hätte ich denn sonst posten müssen? Leider funzt es immer noch nicht mit den neuen Beiträgen zum anzeigen. Zum heulen !

EDIT: Komischerweise ist das nur im FGN Forum so, bei BTC oder andere Foren klappt es einwandfrei. Hat sonst noch jemand probleme mit Opera hier? Oder habe ich hier irgendwelche einschränkungen ? ;D

Ich habe im Opera alles gelöscht, cookies usw. Irgendwelche Tipps Orgaz? Habe auch verschiedenen Themes ausprobiert, bringt alles nichts. Mit IE zeigts auch nicht immer die letzten neuen Posts habe ich den Eindruck.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.704
699
Zürich
Re: Nur ein Test Post

meine feststellung: beim foren-überblick zeigts neue beiträge an, bis man in das unterforum gegangen ist. dort zeigts dann an, bei welchen threads neue posts zu finden sind. wenn du dann wieder zurück auf den forenüberblick kehrst, zeigts dir nicht mehr an, dass da neue posts in den unterforen sind, AUCH WENN du noch nicht alle neuen posts in den threads angeguckt hast. weiss nicht, ob ich das gleiche meine wie du.
 

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.645
377
32
Re: Nur ein Test Post

Wie leicht man in diesem Forum eine "Diskussion" anzetteln kann XD. Man schreibt "test......" und man bekommt darauf 13 Posts :p.
 

Latest posts

Members online

No members online now.