Witcher 2 - Henker Szene / Kayrain Kampf

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
Hier mal eine kleine Szene aus dem Game. (watch in 1080p;)


(das Video ist an paar kleinen Stellen async)


Falls Intresse besteht, werd ich als nächstes den Kampf mit dem ersten Boss Monster hochladen :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Witcher 2 - Henker Szene / Kayrain Kampf

Hier noch ein Video vom ersten Boss Kampf, dem Kayran.


(eigentlich nicht sooo schwer, hatte aber ewigs. Spiele auf hart, und da ist man sehr schnell mal tot ;)).


btw: Ich kann das Spiel jedem (der auf solches Zeug steht^) empfehlen. Vielleicht bekommt man von den 2 Videos auch einen kleinen Eindruck. Mir gefällts sehr gut. Eines der besten Spiele seit langem...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Witcher 2 - Henker Szene / Kayrain Kampf

meine güte, das erste gespräch ist ja nur geil! geile inszenierung, geile grafik und vor allem saugeiler dialog! echt mal wieder top. werd mir das vielleicht auch saugen...
 
Re: Witcher 2 - Henker Szene / Kayrain Kampf

Zitat von Benserker;24861:
meine güte, das erste gespräch ist ja nur geil! geile inszenierung, geile grafik und vor allem saugeiler dialog! echt mal wieder top. werd mir das vielleicht auch saugen...

das spiel ist wirklich sehr gut insziniert und mit zum teil sehr viel liebe zum detail gemacht.
läuft man in der stadt (in der henkerszene flotsam. btw: gestern tales of monkeyisland angespielt, und auf der insel auf der man dort landet heisst flotsam, hihi.), kann man den leuten bei gesprächen lauschen, gewisse leute tuscheln über einem (hexer), einer repariert zb. sein Dach, usw...
Auch die Gespräche/Dialoge sind gut gemacht bis "derbe" (ist nur mal ein kl. einblick), auch gut synchronisiert.

Hab bisher 20h gespielt (auf hart, stirbt sehr schnell mal, kann z.t. auch frustig sein, wenn man sooft "umgebrungen" wird), und hab noch ned mal Akt 1 fertig (natürlich erkunde ich alles, mache alle nebenquests, usw...Akt 2 soll der längste sein, und Akt 3 ein bisschen "enttäuschend", hab ich gelesen).

Das spiel ist auf alle fälle einen kauf wert. auch zum die entwickler zu unterstützen. genial was die da rausgebracht haben. auf einen kopierschutz haben sie verzichtet (jedenfalls bei ihrem eigenen download portal und steam (ausser steam halt:p). die verkaufsversion hatte zunächst einen kopierschutz, der aber nach paar tagen nachdem das spiel draussen war, weggepatcht wurde (ging hauptsächlich darum dass spiel zu "schützen" bis verkaufsstart).

bei fragen fragen
 
Re: Witcher 2 - Henker Szene / Kayrain Kampf

Zitat von gAz;24863:
und Akt 3 ein bisschen "enttäuschend", hab ich gelesen).

absolut. hab ich auch gelesen. das ende soll flach und enttäuschend sein. übrigens machen das spiele öfter und manchmal auch bücher oder filme, nur ist es da halt verherender, weil die geschichte stärker im vordergrund steht. das liegt daran, dass spannung aufbauen immer sehr einfach ist, diese dann aber sauber aufzulösen, die wahre kunst darstellt. soll mit den aktuellen dungeon siege 3 und fable 3 nicht anders sein...


Zitat von gAz;24863:
auf einen kopierschutz haben sie verzichtet (jedenfalls bei ihrem eigenen download portal und steam (ausser steam halt:p).

meiner meinung nach derzeit der einzig wirksame kopierschutz: er bringt dem kunden vorteile, hat ein riesiges angebot, macht wunderbare sonderangebote und ist durch die erweiterbare bibliothek gut als "gamezentrale" nutzbar, wodurch der kopierschutz ohnehin nicht mehr stört. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
corerulez [The Witcher 3] Infos, News, Diskussionen Game News 19
gAz Witcher 2 - Weibmein (Eine Troll Szene) Game News 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord