SERIEN-INFOS / Serienjunkies

aWake.cH

- [ teH harDest ] -
Member
4. November 2010
1.194
14
Hey FGNler

Ich verfolge immer mal wieder gespannt die neuesten
Serien, welche auf den TV-Sendern erscheinen, die einen sind erste Sahne, die meisten aber eher Crap!
Daher finde ich es noch interessant, hier allenfalls Infos zu Serien auszutauschen, welche
Sehenswert sind oder zumindest subjektiv als sehenswert bezeichnet werden können ;)

Man kann div. Formate nehmen, solche wie LOST oder 24 oder Californication, HIMYM, usw.
Wobei ich persönlich eher auf Blockbusterähnliche Formate wie Lost oder 24 abziele.


Nun zu meinem Tipp:
Einige von Euch haben sicherlich bereits mitgekriegt, welche Serie den Emmy-Award, denn wichtigsten Fernsehpreis überhaupt in den Staaten, bekommen hat.
---> HOMELAND
 
dazu sag ich nur folgendes:
zCBeL.png

homeland s02e01 ist auf dem tablet und schau ich mir wohl heute im zug an :D
 
Sieht vielversprechend aus! Muss ich mir heute wohl auch ein paar Episoden reinziehn :)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord