svp und so

romansk

Erfahrener Benutzer
Goldmember
8. April 2005
891
0
43
www.fightgenossen.ch
*schluck* schaut euch dieses video mal an.....no comment (was nichts anderes heissen soll als.....no comment):


mehr gibs hier:

www.svp-wahlen.ch

den geilsten find ich: oeffentliche malerei = drogenhandel = auslaender = heroinsucht


ansonsten hab ich eine scheiss zeit im wk. muss in genf amba centro machen was ein ziemlich hirntoter hirnverdauender hirnfick von hinten ist.
bis denno?!!

[size=6pt]edit *gAz*: hab nur dass Video "direkt" verlinkt, dann muss man ned diese schöne Seite verlassen ^^[/size]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: svp und so

Hmm lustig wie erbärmlich dieses Video ist.... ? ?

Und die gestellten Szenen die bööööse Ausländer zeigt, sind auch gegen den willen der "Schauspieler" im Video..!

Sie dachten, sie drehen ein Spot gegen Jugendgewalt...
Hmm ja, die SVP ist auf jeden fall wegen diesem clip heute verklagt worden... ;D ;D ;D
 
Re: svp und so

lool! so sauschlecht, dieser film. ich stimme ja in manchem mit der SVP überein, aber dieses video, omg! billige scheisse für hirntote menschen. schwarz-weiss malerei für leute, die sichs einfach machen wollen.

parteien sind eh kacke, interessieren mich auch nicht gross. ich wähle, wenns um etwas konkretes geht, aber köpfe wählen... miss-wahlen gehen mir auch am arsch vorbei und da wählt man nicht nur köpfe, sondern den körper gleich mit.
 
Re: svp und so

word up ben!

obwohl miss wahlen was schönes sind=P

ansonsten denke ich das die svp einfach ein paar "tolle" ideen dem 0815 bürger vorhält und hintendrein noch 20 andere derbere, beschissenere ideen dranknüpfen, die man aber nicht sieht und dann einfach hat!

ich bin auch kein allzugrosser ausländer fan, aber die sind einfach zu oberflächlich! haben lösungen, die nciht verhalten etc!

aber was ich am schlimmsten finde, dass ein haufen leute das alles nicht kapieren! sie stimmen für all diese ideen, egal was auch kommen mag und finden blocher einen sympatyp....DA muss man sich an den kopf langen
 
Re: svp und so

Zitat von -KILLERINSTINCT-(FGN):

dito...das video find ich zwar unterste schublade, aber jetzt ist lange gnueg schöngredet worden und es muss gehandelt werden...wir haben ein problem und das kann jetzt einfach nicht mehr von irgendwelchen linken/grünen karottenfressern, veganerfratzen und sogenannten sozialen "menschenfreunden" geleugnet werden. diesen "integrations-scheiss" kurs sind wir jetzt lange genug gefahren und es hat sich nichts geändert/gebracht...darum bin ich für die null-toleranz idee der svp...denn druck ist ja bekanntlich ein gutes mittel, menschen dazu zu bringen einzulenken, bei denen alles "gutzureden" nichts bringt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: svp und so

hmm ich weiss ja nicht was ihr habt aber ich denke dises Video hat schon sehr viel von der Realität ich meine So wies in der reihenfolge abgespielt wird Sprayer =Dealer der andere sprizt heroinetc. isz schon ein wenig übertrieben.

Aber ich denke dieses Video zeigt auch anderes ich Denke daran an die gewalt die Frauen die misshandelt weren die (ältere /schwächere menschen aus rauben)(vieleicht jezt ein bisschen übertrieben ) zeigt schon eine gewisse Tatsache das es halt doch so ist und das wir das nicht leugnen kann. Und da darf mnann halt nicht weg sehen und das sich der Islam hier breit macht ist auch realität. Ich weiss tönt vileicht ein wenig rassistisch. Aber Ehrlich gesagt habe ich ein wenig angst vileicht auch ein Trauma von früher weil ich mit diesen Islamis nicht gerade rosigezeiten durchlebte.

Finde dieses Video eigentlich gerecht und gut aber es wird halt von den medien so stark kritisiert dass es als falsch empfunden wird.

Möchte eigentlich damit nur sagen Die schweiz ist kein jezt haben wir schon 22% ausländer (die miteingebürgerten nicht dazugreechnet wo immernoch scheisse bauen) und den Guten leider alles kaputt machen.

mich nimmt es wunder wann wir 50 % haben aber dann wedern es nicht 50 sein denn wenn mann erlich ist sind es mehr eben die (miteingebürgerten die sich nicht anpassen wollen und eben diese scheiss taten).
 
Re: svp und so

Zitat von Reifnir:
"Möchte eigentlich damit nur sagen Die schweiz ist kein jezt haben wir schon 22% ausländer"

Hmm Matti wie war der mit "Ich lese ein Post nochmals durch bevor ich ihn abschicke"... :confused:

Wie von anderen schon erwähnt gibt es eine "Vorschau" funktion.. ?

(Ach ja vielleicht ein bisschen aggro dieser Post.. habe aber selten son scheiss Post gelesen von dir!!)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: svp und so

Omg!!! Was für ein scheiss-verficktes Propaganda Video...

Wenn man wirklich etwas für die Politik tun will, bzw. sinvoll wählen will, muss man sich auf neutralen Seiten und über neutrale Wege darüber informieren, was an der jeweiligen Abstimmung gut oder schlecht ist. Denn die ganzen Parteiseiten und Werbebögen usw. sind genau wie dieses Video eh nur Propaganda und auf denen ist die Wahrheit nur so zurechtgerückt, dass sie für die jeweilige Partei gut aussieht.
 
Re: svp und so

für den psot hat matti gleich ein + gekriegt=p
hehe

ansonsten: svp is mir zu heftig....viel zu viele propaganda, die immer auf die ausländer abzielen! und diese schaf werbung is ja unterste schublade!
 
Re: svp und so

konnte mir das video leider nur ohne ton ansehn, aber ich find es super. svpeee, svpeee, juhee, juheee...
zudem sprayer, dealer, schlaeger, heroinfixer sind doch alles dasselbe pack nicht war, mein bruder? ;)
 
Re: svp und so

lolz... hab gerade gelesen, dass das Zugwerk, das vorkommt einer ausländischen firman gehört (nur so zu HIMM(ler)EL ;)

naja also ich hab jetzt eure comments nicht alle durchgelesen, da ich mir gerade ein ikea bett aufgebaut habe und jetzt müüüüüüüüüüüde bin:)

aber meine meinung zu diesem völlig übertriebenen Film lautet wie folgt:

Ich habe ja schon vielmals gesehen, wie die Hip-Hop Kultur in den Schmutz gezogen wird und für solche vids missbracuht wird, jedoch dieses Video übertrifft alles, seit ich mich für Politik uînterresiere und ich mich daran errinnern kann ist das das dierekteste und perversiste SVP Video.

Naja auf jedenfall würde ich insofern ich abstimmen dürfte DAGEGEN abstimmen.
 
Re: svp und so

Zitat von #fgn' $Tr4W:

hehe. thx ;)


Zitat von -KILLERINSTINCT-(FGN):

absolut verständlich!


Zitat von -ALCOHOLIC-(FGN):
Zitat von -KILLERINSTINCT-(FGN):

dito...das video find ich zwar unterste schublade, aber jetzt ist lange gnueg schöngredet worden und es muss gehandelt werden...wir haben ein problem und das kann jetzt einfach nicht mehr von irgendwelchen linken/grünen karottenfressern, veganerfratzen und sogenannten sozialen "menschenfreunden" geleugnet werden. diesen "integrations-scheiss" kurs sind wir jetzt lange genug gefahren und es hat sich nichts geändert/gebracht...darum bin ich für die null-toleranz idee der svp...denn druck ist ja bekanntlich ein gutes mittel, menschen dazu zu bringen einzulenken, bei denen alles "gutzureden" nichts bringt.

auf den punkt gebracht.


Zitat von Reifnir:
hmm ich weiss ja nicht was ihr habt aber ich denke dises Video hat schon sehr viel von der Realität ich meine So wies in der reihenfolge abgespielt wird Sprayer =Dealer der andere sprizt heroinetc. isz schon ein wenig übertrieben.

Aber ich denke dieses Video zeigt auch anderes ich Denke daran an die gewalt die Frauen die misshandelt weren die (ältere /schwächere menschen aus rauben)(vieleicht jezt ein bisschen übertrieben ) zeigt schon eine gewisse Tatsache das es halt doch so ist und das wir das nicht leugnen kann. Und da darf mnann halt nicht weg sehen und das sich der Islam hier breit macht ist auch realität. Ich weiss tönt vileicht ein wenig rassistisch. Aber Ehrlich gesagt habe ich ein wenig angst vileicht auch ein Trauma von früher weil ich mit diesen Islamis nicht gerade rosigezeiten durchlebte.

Finde dieses Video eigentlich gerecht und gut aber es wird halt von den medien so stark kritisiert dass es als falsch empfunden wird.

Möchte eigentlich damit nur sagen Die schweiz ist kein jezt haben wir schon 22% ausländer (die miteingebürgerten nicht dazugreechnet wo immernoch scheisse bauen) und den Guten leider alles kaputt machen.

mich nimmt es wunder wann wir 50 % haben aber dann wedern es nicht 50 sein denn wenn mann erlich ist sind es mehr eben die (miteingebürgerten die sich nicht anpassen wollen und eben diese scheiss taten).

hör nur mal auf die musik des videos. billige meinungsmache und das "schöne" in der zweiten "SVP-hälfte" ist ja wohl genau so beschissen, wie das böse im ersten teil. sicherheit und freiheit heisst ja wohl nicht für alle "alter sack mit kinderwagen" oder "schöner baum mit vogel drauf". ich denke, die werbung ist für alte leute gemacht. die darstellungen sind für viele junge menschen zu vereinfacht und verallgemeinert.
du schreibst auch von "islam", mein gott ist mir auch viel zu einfach. der islam ist eine weltreligion. du brauchst von ihr keine angst haben. leute, die hier leben sollen sich anpassen (zB rechte für frauen), islam oder christentum, who cares? leute, die nicht eingebürgert sind und die unser land ausnützen, sollen sich verpissen. das ist imo alles.


Zitat von #fgn'cercis:
Ich habe ja schon vielmals gesehen, wie die Hip-Hop Kultur in den Schmutz gezogen wird und für solche vids missbracuht wird, jedoch dieses Video übertrifft alles, seit ich mich für Politik uînterresiere und ich mich daran errinnern kann ist das das dierekteste und perversiste SVP Video.

sone kultur hats mal gegeben, irgendwann früher in oldschool-zeiten. eine eigentliche "kultur" gibts nicht mehr, alles fake und tot. von daher sehe ich in dem video auch nix von hip-hop-kultur, nur weil da einer sprayt und ein anderer breite hosen an hat. moment, ich kotze gleich!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0
Yodenko Yodenko und sein 3D Drucker Off Topic 10
TiQ cB Event: Rodeln und Seilpark FightGenossen.ch 12
oNdsen Sinn und unsinn eines grossen Monitor Hardware & Software 41
Unbr34k4bl3 Neuer PC, brauche eure Hilfe und Kommentare! Hardware 4
Skillphil Jungs/Mädels und ihre Hobbys Off Topic 19
Dovaner [GTA V] Pics & Vids und mehr Aktive Spiele 19
Yodenko Happy Birthday aWake und LuckySe7en! Geburtstage 11
AceCommander17 Arma 3 und CS:GO Server Aktive Spiele 1
U CoD: Ghosts, KRONOS und diverses Zubehör zu verkaufen Hardware & Software 2
Yodenko [Let's Speedrun] Zelda, Mario und Co. Let's Plays und Videos 24
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
Unbr34k4bl3 [Series]Welche Serien schaut ihr und warum? Videos & Audio 210
B Steam/PC Games zu günstigen Preisen, schnell und einfach Aktive Spiele 4
S Diamond Team sucht Jungler und Botlane League of Legends 0
Unbr34k4bl3 [Messenger] WhatsApp, Telegram und co. Hardware & Software 20
benserker Organigramm, Admins, Mods und Ämter FightGenossen.ch 0
corerulez [Politik] Eu, zuwanderung und aehnliches Penisleiden 38
P High Plats und Dia für langzeitiges Ranked Team gesucht League of Legends 1
benserker [Kaufberatung] Schnelle und grosse Festplatten Hardware 33
benserker DDOS-Angriff von Her0x und NSA Schnüffler vom 12.01.2014 FightGenossen.ch 54
corerulez Alter PC und Top Leistung? Hardware & Software 8
charly Verkaufe Diverse Hardware und Gamezubehör Hardware & Software 0
B Suche Spieler für das EEVENT 3.0 Und Teamranked Diamant/Platin League of Legends 2
corerulez [GTA5] Story und Online, die Ultimative Bewertung! (Achtung: Konsolenbewertung) Konsolen 20
benserker Danke kingoftorte und danke Team ProCookies FightGenossen.ch 3
U Verkaufe diverse Mäuse und Mausmatten + 1 Game Hardware & Software 13
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
Skillphil GTA 5 Online Weltherrschaft und so... Konsolen 40
S Support und Jungel für Schweizer Team gesucht! League of Legends 0
L LoLBrunch auf Facebook und sowas alles eSports 6
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
AemJaY [SC] Aemjay und Vinz's technische Herausforderungen Aktive Spiele 13
Schneeball EA: Käufer "genießen und akzeptieren" Mikrotransaktionen Penisleiden 11
T Battlefield - Aktivität und Co Aktive Spiele 36
O [DCS World] Fightgenossen Server, Vorstellungs- und Schulungsvideos Aktive Spiele 22
ntr0py Cynical Brit zu S2 Playoffs und Riot League of Legends 0
benserker Shit und ich bin reingefallen! Off Topic 5
Skillphil Skilli und sini problem Hardware 15
Anansi UND ES ISCH WIDER SO WIIT Off Topic 1
F Steam - Wie es Spiele "entwertet" hat und wieso das gut ist [english] Hardware & Software 0
BitFlash [Liste] XBox und PS3 Tags FightGenossen.ch 9
Xyroon Modellbau und schnig schnag Off Topic 67
corerulez Ich bin geburtstag und brauch das geld Geburtstage 14
R ...und der Ben der tut heute Geburtstag haben!!!! Geburtstage 26
Toxpack Das ToxPack Manifest - Niveaulos, dumm und trotzdem lustig! Off Topic 17
Xyroon 14. war ein wichtiger tag und wier noobs haben es verpast Skillphil (24) Geburtstage 6
O Erfahrung mit Roulette online spielen und gewinnen Game News 3
Koreander Darkfall Fan Art und Wallpapers Aktive Spiele 2
Xyroon Prozesor mit 19x19 pinn und ein mobile DDR RAM Off Topic 3

Similar threads

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord