[Smite] Let's feeeeeed toooo...

Drybear Action *chch*

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So jetzt muss es ein Massen-Post werden...

59k in Arena mit Kali ;)

AoKuang(mit Ares) and Apollo Pownage

Bashed von ROOT Gaming und DMG!

Kooki Massive Ne Zha Pownage!!!


conv_1448.jpg


conv_1449.jpg


conv_1450.jpg


conv_1451.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also falls ihr mal jemanden braucht der euch Kacknoobs carried, wisst ihr ja wenn ihr fragen müsst. (Ich feede auch bestimmt nicht)
 
Carrien ist ein gutes Stichwort!



conv_1463.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Neue Spieler scheinen ein Magner für Pro-Teams zu sein... 1. Conquest heute mit Khira gegen eLEM, welche regelmässig in den Finals des auf 1000 Dollar dotierten EU-Turnaments zu finden sind. TANKE VIELMAL! xD



conv_1542.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Yodenko;46338:
Nichtspieler Maul halten! Aber die einte vode anderne sind glaubs gut betrunke gsi proxyQQ het nur umetrollt und umeglöled xD.

Nichtspieler?

Nur weil ich euch die Chance und die Zeit gebe die Lücke zu schliessen:p, besser gesagt zu verkleinern, heisst das nicht, dass ich aufgehört habe zu spielen. Spiele nach wie vor meine paar Spiele in der Woche um warm zu bleiben ;)


EDIT: fast vergesse, OBERFEEDERBOY!!!111:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hehe, das passt grad zu meinem Bild. Jetzt weiss ich warum du immer fast ne Krise kriegst wenn ich sage du sollst doch Vulcan/Tank spielen xD. Ich kanns immer noch nicht glauben... 78k Player Damage :O.



conv_1545.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
2 von DNL(Pro Team) im Team = GG



11337 Favor :p



conv_1553.jpg


conv_1554.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So hoi zämme ;d

Den wemmer mal luege öbi auna es paar Screens han, zwar nüt spektakulärs..aber naja immerhin!


Spile sit churzem Anubis, bin sush eher de Tank
smite2013-07-0515-30-q1s2g.png



Ranked Sobek...und nei! Kei KS ;d
smite2013-07-0515-29-lesfu.png




Ymir ish eifach de besht, Most Played übrigens ;p
smite2013-06-1501-06-2gsdy.png




Athena spili auna gern..ebe wie gseit..ich bin en Tank spiler
smite2013-06-0719-55-2fsa5.png




Thor ab und zue aumal, also Thor Aphro und Anubis, sush aber nur Tanks
smite2013-06-0923-09-lts3g.png



http://www.youtube.com/watch?v=2AVLNRqwPqI

Da ish na es video..ish nur churz und es het sehr low FPS..froged mi ned wieso..d ufnahm isch flüssig gsi
naja das ish eis vo mine ershte thor spil gsi, bi scho zimli überrascht gsi über de doublekill :)


So da langed jezt aber au!
Hoffe mer mached bald mal zemme es paar runde!

MFG Sugar
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du hast recht, er war noch nicht freigeschalten - habe das mal gemacht.
Das liegt daran, dass Links im Post hast, welche bei neuen Benutzern nicht automatisch gepostet werden dürfen.
Das regelt man, indem man sich im "Bewerbungen" Unterforum vorstellt, was du ja gemacht hast. Benserker oder oNdsen sollten dich eigentlich freischalten, es kann aber auch sein, dass sie es vergessen (ist bei mir auch so passiert ^^). Wenn das weiterhin so bleibt (erkennst du wenn dein Name Grau bleibt und nicht Blau wird), melde dich per PN mit oNdsen oder Benserker, dann sollte das geregelt werden.
 
Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen, sry! Also so wies hier aussieht bzw. dein Benutzername, solltest du jetzt als Member freigeschaltet sein. Ich bin in der Tat Moderator in dem Forum aber eigentlich wurde mir dieser Post ganz normal angezeigt. Naja ich hoffe es passt jetzt alles. Das Forum bietet übrigens die Funktion Bilder direkt vom Computer hochzuladen und zu speichern. Einfach auf "Grafik einfügen" klicken und dort vom Computer auswählen.
 
Zitat von Yodenko;46756:
Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen, sry! Also so wies hier aussieht bzw. dein Benutzername, solltest du jetzt als Member freigeschaltet sein. Ich bin in der Tat Moderator in dem Forum aber eigentlich wurde mir dieser Post ganz normal angezeigt. Naja ich hoffe es passt jetzt alles. Das Forum bietet übrigens die Funktion Bilder direkt vom Computer hochzuladen und zu speichern. Einfach auf "Grafik einfügen" klicken und dort vom Computer auswählen.


Jo passt ja jezt alles ;D Danke!
Oh ok das mit dem Grafik Hinzufügen hab ich wohl übersehen, naja jezt weiss ichs fürs nächste mal. Danke!

MFG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko [Smite] Trainingsabwesenheit Smite 14
Yodenko [Smite] Conquest Team Smite 2
DogDiamond SMITE Clan Aktive Spiele 4
V [SMITE] Links Smite 0
V [SMITE] Eevent Aarbon Smite 3
Yodenko [Smite] Betakey für Xbox One Smite 1
Yodenko [Smite] Regional Championship in Köln Smite 1
Uhlme [Smite] Fantasy Smite Pro League Smite 11
Uhlme [Smite] eSports/Geplantes/etc. Smite 41
Yodenko [Smite] Joust 1v1 Turnier - Anmeldungsthread Smite 12
Yodenko [Smite] Videos Smite 37
Kooki_ch [Smite] Grandiose Seite Smite 3
Kooki_ch [Smite] Patches Diskussion Smite 49
Kooki_ch [Smite] Goes E-Sport <3 Smite 40
benserker [Smite] Zusammenarbeit mit Eviternity Smite 5
aVa [Smite] Patches Smite 132
benserker [Smite]Training Smite 20
benserker [Smite] Teambildung Smite 107
Reifnir Smite Game News 17
Yodenko [Let's Play] Resident Evil 2: Biohazzard (2019) Let's Plays und Videos 0
JayZfaro [Let's Play] Anno 1800 Let's Plays und Videos 24
Cerevantez Let´s Play Harvest Moon (SNES) Folge 7# Gameserver 0
Cerevantez Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ??? Let's Plays und Videos 9
AemJaY Let's Play Parkitect Let's Plays und Videos 3
AemJaY Let's Play PlanetCoaster Let's Plays und Videos 73
Yodenko [Let's Speedrun] Zelda, Mario und Co. Let's Plays und Videos 24
Gamearea Gamearea - let's play. together. LAN Forum 30
C [Let's Play] Outlast Season 01 Let's Plays und Videos 6
corerulez [Let`s Preview][FUN] Dino D Day.... Reinrassige Nazidinos!!! Let's Plays und Videos 1
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Play] Rust Season 1 Let's Plays und Videos 6
C [Let`s Speedrun]Wie Schnell Bist du? COD:GHOSTS Let's Plays und Videos 18
Unbr34k4bl3 [Let`s Play] Osu! Assertive Fluttershy - Boo Hoo Let's Plays und Videos 5
corerulez [Let`s Preview][Early Access] Destruction derby war gestern! NEXT car game.... Let's Plays und Videos 8
C [Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die Let's Plays und Videos 7
C [Allgemein] Let`s Play Wünsche Thread Let's Plays und Videos 2
C [Let`s Play] Zompie Apokalypse Pur? Denkste!! - DayZ Let's Plays und Videos 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord