[Let`s Play] Zompie Apokalypse Pur? Denkste!! - DayZ

Chixomat

0wned by my self
Member
24. April 2013
27
0
38
www.youtube.com
Hallo Zusammen

Ich habe mal auf dem Fightgenossen Channel ein Lets Play veröffentlicht über DayZ. Eher ein Preview :)

[LETS PLAY] Zompie Apokalypse Pur? Denkste!! - DayZ

Ich zocke momentan noch die Early Access Alpha Version. Wenn es euch gefällt werde ich am freitag sicher noch eine hochladen mit der kommenden Beta die schon in den Startlöchern ist (Quelle: DayZgame.com)

In meinem Preview geht es darum wie es momentan aussieht mit DayZ Standalone wie einigermasen das gameplay ist und wie ich es finde.
Ich wurde erschossen und habe einen neuen Freund gefunden :)
Danke nochmals an dich Holmsotck für die 10 min die wir gezoggt haben :D
Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch viel spass.


Für weitere Feedbacks und Wünsche was ich euch noch Lets Playen soll gerne eine PN oder gleich hier unten im Thread :)
Ansonsten Like'd es und habt Spass damit es kommen noch mehr ;)

Gruss euer Chixomat
 
Finde es echt cool, dass du wieder was für uns tust. Würde mich freuen wenn du dich auch im Forum des öfterens beteiligst.....

Werd es mir morgen in aller ruhe reinziehen. Danke und Gruss :music_ansage:
 
Ganz geile Sache! Bei uns hast du absolute Handlungsfreiheit und keine Zwänge!

Weiter so! Ich werde morgen eine News schreiben mit deinem Let's Play und Cores Movie.
 
Geile Sache!
Cooles Let's Play! Mehr bitte, auch gerne von anderen Spielen!
 
coole sache!
toll dass sich der andre typ auf das ganze eingelassen hat!
 
Hab mir das Vid auch mal angeschaut und finde es cool. Vermittelt einen recht guten Eindruck des Spiels. Ich habe mich aufgrund des LetsPlays entschieden, erst in der Beta oder nach Release zu spielen. Das mit dem Deutschen war ein richtig schöner Zufall. Spassig! Wie läuft das eigentlich mit dem VOIP? Kannste da einfach mit Leuten sprechen, die in der Nähe deines Chars sind?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Play] Rust Season 1 Let's Plays und Videos 6
Unbr34k4bl3 [Let`s Play] Osu! Assertive Fluttershy - Boo Hoo Let's Plays und Videos 5
C [Allgemein] Let`s Play Wünsche Thread Let's Plays und Videos 2
corerulez [Let`s Preview][FUN] Dino D Day.... Reinrassige Nazidinos!!! Let's Plays und Videos 1
C [Let`s Speedrun]Wie Schnell Bist du? COD:GHOSTS Let's Plays und Videos 18
corerulez [Let`s Preview][Early Access] Destruction derby war gestern! NEXT car game.... Let's Plays und Videos 8
C [Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die Let's Plays und Videos 7
AemJaY Lets Play Transport Fever 2 (Schönbau) Let's Plays und Videos 31
Yodenko [Let's Play] Resident Evil 2: Biohazzard (2019) Let's Plays und Videos 0
JayZfaro [Let's Play] Anno 1800 Let's Plays und Videos 24
Cerevantez Let´s Play Harvest Moon (SNES) Folge 7# Gameserver 0
Cerevantez Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ??? Let's Plays und Videos 9
AemJaY Let's Play Parkitect Let's Plays und Videos 3
AemJaY Let's Play PlanetCoaster Let's Plays und Videos 73
Gamearea Gamearea - let's play. together. LAN Forum 30
T Hazard Ops Free to Play! Coop Game News 0
C [Let's Play] Outlast Season 01 Let's Plays und Videos 6
aWake.cH Ghost Recon Online / Free 2 Play Game News 17
F OSU! is a free-to-play online rhythm game Aktive Spiele 8
Xyroon Free 2 Play 2012 Game News 3
benserker [Event] Team Fortress 2 - Free to Play Test Aktive Spiele 14
gAz [Event] Age of Conan - Free to Play Test Aktive Spiele 30
J never play with guns Off Topic 41

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord