[Let's Play] Outlast Season 01

Chixomat

0wned by my self
Member
24. April 2013
27
0
38
www.youtube.com
Hallo Zusammen,

Heute was ganz neues :) ich mache ein Letsplay Together mit Longbow
DAS ULTIMATIVE HORROR Spiel OUTLAST :)

Ich werde nicht viel darüber erzählen, da ich selber nicht genau weiss wie es ist. aber Schaut es euch doch selber an ;)

#1 - Siehst du den am Fenster? - [Let's Play Together] - Outlast - PS4
#2 - DER Rollstuhlmann!! - [Let's Play Together] - Outlast - PS4
#3 - Maschienenraum Trauma - [Let's Play Together] - Outlast - PS4
#4 - Irren im Irrenhaus?? Mit Outtake am Schluss- [Let's Play Together] - Outlast - PS4
#5 - Platzhalter
#6 - Platzhalter
#7 - Platzhalter
#8 - Platzhalter
#9 - Platzhalter
#10 - Platzhalter
#11 - Platzhalter
#12 - Platzhalter
#13 - Platzhalter



conv_2052.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schon wieder ein Spiel, das dank dir den Weg zurück in meine Erinnerung findet: Hab mal darüber gelesen (auf dem PC gibts das Spiel schon länger) und wollte es eigentlich zocken, doch es ging mir neben all den anderen Titeln einfach unter - willkommen im Gaming Jahr 2014. Wieder witzige Kommentare. Nice!
 
SOOOO episode 2 isch am ufelade und set i 48min online sii :)

Doonstig gits de episode 3 und die isch hammer :) aber demit ihr gsehnd werum müend ihr zersch die 2ti episode sicher mal luege :D hahaha
 
Habe jetzt Outlast auch mal gekauft und reingezogen: Gewartet bis Mitternacht (Geisterstunde und so), Licht im Zimmer aus, 30 Zöller an, Kopfhörer auf laut, ein bisschen :25: vor dem Starten und voll reinfallen lassen ins Spiel. Ich kann euch sagen, ich bin vier Mal fast zu Tode erschrocken, habe meine Maus aus der Hand geschleudert, mein Knie am Tisch angestossen und allein im Zimmer vor Schreck aufgeschrien. Einige Male - und das hatte ich noch nie in einem Game - habe ich echt länger gezögert, einen Gang entlang zu gehen, weil ich ernsthaft Angst hatte, das da was aus der Türe springt hinter mir usw. Echt krasse Scheisse!!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko [Let's Play] Resident Evil 2: Biohazzard (2019) Let's Plays und Videos 0
JayZfaro [Let's Play] Anno 1800 Let's Plays und Videos 24
Cerevantez Let´s Play Harvest Moon (SNES) Folge 7# Gameserver 0
Cerevantez Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ??? Let's Plays und Videos 9
AemJaY Let's Play Parkitect Let's Plays und Videos 3
AemJaY Let's Play PlanetCoaster Let's Plays und Videos 73
Gamearea Gamearea - let's play. together. LAN Forum 30
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Play] Rust Season 1 Let's Plays und Videos 6
Unbr34k4bl3 [Let`s Play] Osu! Assertive Fluttershy - Boo Hoo Let's Plays und Videos 5
C [Allgemein] Let`s Play Wünsche Thread Let's Plays und Videos 2
C [Let`s Play] Zompie Apokalypse Pur? Denkste!! - DayZ Let's Plays und Videos 7
Yodenko [Let's Speedrun] Zelda, Mario und Co. Let's Plays und Videos 24
corerulez [Let`s Preview][FUN] Dino D Day.... Reinrassige Nazidinos!!! Let's Plays und Videos 1
C [Let`s Speedrun]Wie Schnell Bist du? COD:GHOSTS Let's Plays und Videos 18
corerulez [Let`s Preview][Early Access] Destruction derby war gestern! NEXT car game.... Let's Plays und Videos 8
C [Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die Let's Plays und Videos 7
Yodenko [Smite] Let's feeeeeed toooo... Smite 89
AemJaY Lets Play Transport Fever 2 (Schönbau) Let's Plays und Videos 31
T Hazard Ops Free to Play! Coop Game News 0
aWake.cH Ghost Recon Online / Free 2 Play Game News 17
F OSU! is a free-to-play online rhythm game Aktive Spiele 8
Xyroon Free 2 Play 2012 Game News 3
benserker [Event] Team Fortress 2 - Free to Play Test Aktive Spiele 14
gAz [Event] Age of Conan - Free to Play Test Aktive Spiele 30
J never play with guns Off Topic 41

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord