Let's Play PlanetCoaster

AemJaY

www.aemjay.tv
Member
17. März 2008
2.066
188
42
Mettmenstetten
www.aemjay.tv
Hallo Zusammen

Ich werde hier alle meine Let's Play Planet Coaster Folgen veröffentlichen, damit ich damit meinen Stream Thread nicht zuspamme. Ich wünsche euch viel Spass beim schauen.




Wie immer, Anregungen, Tips oder Wünsche einfach hier im Thread oder in die Youtube Comments.
 
  • Like
Reactions: BitFlash and Xyroon
Bin grad noch nicht sicher ob ich die Videos gucken werde :D

So als TLD;R, das ist ne Art Early Access oder? (Wenn auch nicht auf Steam) Wie findest du es bisher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau es ist ein Early Access Spiel. Momentan in der pre Alpha. Man kann noch nicht soviele Funktionen anwenden aber was ich bisher gesehen habe muss ich sagen macht Spass und funktioniert ziemlich gut.

Mit den Wegen bin ich definitiv noch nicht Freund geworden, aber mit ein bisschen Übung funktioniert auch das :) Dank dem Modularen bau System ist der Vielfalt beim Bau der gebäude und Dekoration fast keine Grenze gesetzt.

Ich muss sagen ich bin bis jetzt sehr Positiv überrascht was bereits jetzt in diesem Frühen Zustand des Spiels schon möglich ist! Jeder der gerne Roller Coaster Tycoon gespielt hat, wird dieses Spiel lieben!
 
Ha itz doch agfange luege. Mit dire hochdütsche Stimm wirdi ehrlech gseit nid ganz warm. Frog zum modulare, chame demfau ner au so zemekombinierti Gebäude als Preset speichere wome immer wider cha bruche?
 
Folge Nummer 6:


Zu deiner Frage: Soweit mir bekannt sollte man das ganze Speichern und auch Dublizieren können ja. Ich selbst habs noch nicht gemacht. Aber ja wenn man ein Gebäude baut und dieses fertig gestellt hat, kann man das ganze Gebäude auch kopieren.
Wenn das Gebäude aber aus mehreren Gebäuden besteht kann man es noch nicht als ganzes kopieren. Diese Funktion sollte aber meines Wissens noch kommen.

Betreffend meinem Hochdeutsch :( Oke ich werde damit leben müssen ;)
 
Folge Nummer 7 ist da (HURRA):


In dieser Folge versuche ich mich an einer Minen durchfahrt meiner Achterbahn.
Ebenfalls habe ich begonnen mit den vorhandenen Mitteln einen Berg zu bauen.
 
Ich grüsse euch werte Genossen!
Soeben habe ich Folge Nummer 10 hochgeladen.
So gesehen ein kleines Jubiläium meiner ersten Let's Play Serie:


Freue mich über jeden like und natürlich Comment!
Viel Spass beim anschauen.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko [Let's Play] Resident Evil 2: Biohazzard (2019) Let's Plays und Videos 0
JayZfaro [Let's Play] Anno 1800 Let's Plays und Videos 24
Cerevantez Let´s Play Harvest Moon (SNES) Folge 7# Gameserver 0
Cerevantez Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ??? Let's Plays und Videos 9
AemJaY Let's Play Parkitect Let's Plays und Videos 3
Gamearea Gamearea - let's play. together. LAN Forum 30
C [Let's Play] Outlast Season 01 Let's Plays und Videos 6
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Play] Rust Season 1 Let's Plays und Videos 6
Unbr34k4bl3 [Let`s Play] Osu! Assertive Fluttershy - Boo Hoo Let's Plays und Videos 5
C [Allgemein] Let`s Play Wünsche Thread Let's Plays und Videos 2
C [Let`s Play] Zompie Apokalypse Pur? Denkste!! - DayZ Let's Plays und Videos 7
Yodenko [Let's Speedrun] Zelda, Mario und Co. Let's Plays und Videos 24
corerulez [Let`s Preview][FUN] Dino D Day.... Reinrassige Nazidinos!!! Let's Plays und Videos 1
C [Let`s Speedrun]Wie Schnell Bist du? COD:GHOSTS Let's Plays und Videos 18
corerulez [Let`s Preview][Early Access] Destruction derby war gestern! NEXT car game.... Let's Plays und Videos 8
C [Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die Let's Plays und Videos 7
Yodenko [Smite] Let's feeeeeed toooo... Smite 89
AemJaY Lets Play Transport Fever 2 (Schönbau) Let's Plays und Videos 31
T Hazard Ops Free to Play! Coop Game News 0
aWake.cH Ghost Recon Online / Free 2 Play Game News 17
F OSU! is a free-to-play online rhythm game Aktive Spiele 8
Xyroon Free 2 Play 2012 Game News 3
benserker [Event] Team Fortress 2 - Free to Play Test Aktive Spiele 14
gAz [Event] Age of Conan - Free to Play Test Aktive Spiele 30
J never play with guns Off Topic 41

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord