Organisationstalent gesucht

BTC-OchMenno

Neuer Benutzer
1. Januar 1970
27
0
www.sebastian-maiwald.de
Tach erst mal

wollte mal anfragen ob es möglich ist das einer oder alle aus diesem volltollen FGN-clan mal sowas wie ein Internationales Clan treffen in zürich organisieren könnte also eigentlich gehts ja nur darum das alle nicht züricher günstig pennen können naja und ne steckdose finden für ihren rechner und dann könnte mann ja noch sowas wie eine lanparty veranstallten

so das war mal eine anfrage von

och Menno
 
Organisationstalent gesucht

boa das wär natürlich fett! yeeeha! mönsch würd ich mich freuen wenn das ein zürcher schaffen könnte
 
Organisationstalent gesucht

werden das sicher am nächsten clantreff besprechen! ich denke, da könnte man schon was hinkriegen! ne lan organisieren wird allerdings nicht einfach...
 
Organisationstalent gesucht

ja warum eigentlich nicht must nur schauen das du so viel BTC wie möglich zusammen trommeln kanst lol mann wird dass denn ein saufgelage hehehe.

ja der btc swiss hätte da von euch ja am nächsten als zürcher lol
 
Organisationstalent gesucht

swissi kommt dann wahrscheinlich auch mit der straßenbahn na und ich gehe mal davon aus das das nicht nur von den BTClern angenommen wird das treffen sondern auch von NK und FCT (also in diesem fall nur von Booster) den ducks und so weiter also mit ein bischen glück kommen so ein paar mann zusammen
 
Organisationstalent gesucht

lol berlin weltstadt? stimmt, türkei und deutschland in einem. schöne welt ?
 
Organisationstalent gesucht

lol ben ja ist schon bisschen was dahinter hehe
 
Organisationstalent gesucht

war ja schon mal auf dem btc in absprache, aber da ist das wohl wieder untergegangen. wie gesagt, werden wir das am clantreffen mal anschauen. ich finde es auf jeden fall goil, dass du das hier wieder aufwirfst...
 
Organisationstalent gesucht

Zitat von -GAIPEN-(FGN):
war ja schon mal auf dem btc in absprache, aber da ist das wohl wieder untergegangen. wie gesagt, werden wir das am clantreffen mal anschauen. ich finde es auf jeden fall goil, dass du das hier wieder aufwirfst...

ja das war mal bei uns ein ganz großes thema, bis sich so die mehrheit für zürich als treff punkt ausgesprochen hat. Da hat dann "Schweizer Uhrwerk" (Name von der red. geändert) es geschaft durch konsequentes schweigen das thema zu beenden. Warum genau weis ich jetzt auch nicht mehr.

und wahrlich ich sage euch "Clantreffen is not death"," VIVA la Clantreffen", "Raus auf die Straßen zum Revolutionärem 1. Clantreffen"
 
Organisationstalent gesucht

bööörlin rocks!!!

von wo kommst du och meno? stadtteil?
 
Organisationstalent gesucht

ist dort nich noch Fridrichshafen bei bodenseh oder verwechslich da was Fridrichshafen tuning show jea rockts
 
Organisationstalent gesucht

hehe... ma schwester woant doat! sag bloss du wohnst in der boxhagener strasse? ?
 
Organisationstalent gesucht

ehm schnuffels!
Die idee vom Internationalen Clantreffen scheint ja in der grundstimmung, positiv angenommen worden zu sein. so weit waren wir bei BTC ja auch schon mal nun ist die frage habt ihr tendenziel auch interresse das zu organiesieren?

wobei mann für die zu erwartenden massen ja auch ein ferien haus mieten könnte (nur falls ihr angst habt das da "wildfremde" menschen in eurer wohnung hocken und ganz apartisch drogen und frauen konsumieren)
mit dem haus hätten wir dann auch gleich ein gebäude für die lanparty
 
Organisationstalent gesucht

hm... in zürich girbt es sicher irgendwelche lehrstehenden gebäube (lagerhallen) wir könnten doch so was mieten!

Stellen sich nur die fragen:

Wieviele Kommen?

Wieviel Geld ist vorhanden =) ?

Schlaafmöglichkeiten?

Datum?



Ich denke es wäre wichtig, zuerst einmahl ein datum zu finden, an welchem möglichst viele Teilnehmen können! (es könnenn ja nie alle).

Ich denke mal, man muss so mit 40 franken pro person rechnen... (hab jedoch keine ahnung :D)

Wir werden die ganze sache nochmals am Clantreffen besprec
hen!

Greeeez
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko Sea of Thieves: Schiffscrew gesucht Aktive Spiele 56
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
Kannibale313 h1z1 Mitspieler/Mitspielmöglichkeiten gesucht Aktive Spiele 2
AemJaY Streaming Toplist gesucht Support & Hilfe 14
AemJaY Grafiker gesucht! Support & Hilfe 11
charly Co-Op Spiele gesucht Aktive Spiele 51
oNdsen Gameserver Admin's gesucht! Bewerbungen 5
Gear2Game Teams gesucht eSports 1
Nicofresch Beste Gamer Tastatur gesucht! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE Hardware & Software 16
C Programmierer für eSports Projekt gesucht eSports 3
T Dota 2 Mitspieler gesucht FightGenossen.ch 0
sugarfree The Stomping Land Survival, Spieler gesucht (Rust, Dayz ablöse ?;)) Game News 15
saene12 abwechslung gesucht League of Legends 8
saene12 [Hilfe Gesucht] Dota2 eSports 3
P High Plats und Dia für langzeitiges Ranked Team gesucht League of Legends 1
Between League of Legends Co-Caster gesucht eSports 1
C Jungler gesucht League of Legends 1
RosaSchlumpf Dota 2 Spieler gesucht eSports 19
J MWO-Spieler gesucht bzw. MWO-Spielen empfohlen Aktive Spiele 4
charly Headset gesucht Hardware & Software 34
Between Sololaner Gold+ gesucht! League of Legends 1
L Jungler für Butterlan gesucht!! League of Legends 12
Unbr34k4bl3 Dead Space 3 - Coop Partner gesucht Aktive Spiele 11
S Support und Jungel für Schweizer Team gesucht! League of Legends 0
Unbr34k4bl3 Tastatur - gesucht Hardware 65
W Jungler gesucht League of Legends 0
B Mid + Jungle gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
Z Support gesucht! League of Legends 0
I Black Ops 2 - Ligateam Gesucht Cups, Turniere, Ligen 18
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
W (Gesucht) Multimedia-Sound-proultratechniker Hardware 33
L LoL Turnierchen Planungshilfe gesucht.. Cups, Turniere, Ligen 68
C Gamer für Forschungsprojekt gesucht Game News 9
Yodenko Yo_Da goes WoW: Nickname gesucht Game News 10
benserker ideen gesucht... Off Topic 6
A Dringends hilfe gesucht !!!!!!! Liebe FGN Kämpfer,.......... FightGenossen.ch 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord