Mein 100er Post!!!/(Beatbox im TS O_o)

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Halli Hallo Liebe FGNler

Wie ihr seht, ist dies schon mein 100er Post in diesem, wirklich gut gelungenem Forum. Wer jetzt sagt, ich hätte 14 Posts allein für die Tokyo Motel Folgen ausgegeben, der hat ja schon recht. Aber trotzdem ist dies meiner Meinung nach eine beachtliche Leistung, da ich erst knapp 3 Monate im Forum registriert bin ;).

Aber genug des Selbstlobes und kommen wir zum Grund meines 100en Posts.

Wie ich letztlich im Ventrilo erwähnt habe, war ich in einem Beatbox-TS. Ein Typ Namens Stani ist dort voll abgegangen! Don Vito hat das ganze recorded (mit Stani's Erlaubnis natürlich), mir geschickt, und ich habe den Record nachher zurechtgeschnitten.

Das hier ist nur das WarmUp:

[stream=475,67]https://fightgenossen.ch/images/Yodenko/Warm_up.mp3[/stream]

Und hier ging der Typ richtig ab:

[stream=475,67]https://fightgenossen.ch/images/Yodenko/Ab_gehts.mp3[/stream]

Dannach hat noch ein Anderer etwas beigetragen:

[stream=475,67]https://fightgenossen.ch/images/Yodenko/Der Andere.mp3[/stream]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Mein 100er Post!!!/(Beatbox im TS o_O)

Das ist en Beatboxer
[gv=475,325]36801337256498485[/gv]
Shlomo, British Human Beatbox, Live at Jools 2005​
 
Re: Mein 100er Post!!!/(Beatbox im TS o_O)

kann ich schon löschen, deinen "erbärmlichen" Versuch, an den Erfolg meines Threads anzuschliessen,...muahaha,...

Ausserdem habe ich den gestern gesehen und wollte denn gerne mit euch teilen, weil ich's ziemlich fett finde was der macht/kann. Und es ging mir dabei sicher ned um dass, was Du ansprichst,....doofie
 
Re: Mein 100er Post!!!/(Beatbox im TS o_O)

ich find nicht, dass ich rum"ficke" (hät's aber wieder mal nötig^^)
 
Re: Mein 100er Post!!!/(Beatbox im TS o_O)

Zitat von gAz:
ich find nicht, dass ich rum"ficke" (hät's aber wieder mal nötig^^)

oke da hend mer ez ned so gnau wöllä wüsse.. ? (aber wer scho ned^^)

joaaa.. isch a beidi grichted gsii.. und es bezieht sich au ned unbedingt nur uf de thread
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Mein 100er Post!!!/(Beatbox im TS o_O)

ja aber lue, im andere Fred hani sowas vo gar ned gmotzt, sonder eifach gseit, dass mers egal isch und wayne.... ;) äbe egal
 
Re: Mein 100er Post!!!/(Beatbox im TS o_O)

Di hütigi Gsellschaft ISCH ja au e gegesitige Afickerei! Da chans scho passiere, dass das au mengisch uf eus abfärbt ;). Naja es isch mer eifach so übere cho Gaz! I mein du schribsch obe ane "Das isch en Beatboxer" so quasi de wo ich ufgno han cheni gar nüt. Aber ja, da du ja gseit hesch, so segis ned gmeint gsi, isches in Ordnig.
 
Re: Mein 100er Post!!!/(Beatbox im TS o_O)

ohne ficke gäbs die Gsellschaft au gar ned ;)
ja, die Überschrift ;),...aber he, der kann wirklich mega geil Beatboxen. Nicht dass der andere nix kann,...aber halt ,...ich könnt's ja gar ned....
 
Re: Mein 100er Post!!!/(Beatbox im TS o_O)

Also wenn Du schon einen Satz anfängst (oder Zitat), dann beende doch denselben auch gleich noch.......

Zitat von Albert Einstein:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 
Re: Mein 100er Post!!!/(Beatbox im TS o_O)

Nöd dass de Bozz aka Painkiller wieder vo rassischt redet ❗:
En unendlich tumme schwizer gits (fascht) niened... ? :icon_razz:
 
Re: Mein 100er Post!!!/(Beatbox im TS o_O)

Stimmt! Sry Orgaz^^ Hat ich nicht mehr im Kopf. Bin halt ned Einstein ;).
 
Re: Mein 100er Post!!!/(Beatbox im TS o_O)

Für was bin ich ja noch da, und da ich ja manchmal was weiss, und ansonsten auch noch eine Suchmaschine bedienen kann.....

Ausserdem eignet sich die Zitat-Funktion ausgezeichnet für Zitate ^^
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
JayZfaro [Twitch] Mein Twitch Channel Let's Plays und Videos 4
benserker Mein erstes Case Modding Hardware & Software 42
W Mein PC bracuht übelst lange biser gestartet ist Support & Hilfe 11
Dovaner Mein neuer Rechner - Okay oder Müll? Hardware 15
Skillphil Verkaufe mein geliebtes Teufel System! Hardware & Software 11
Toxpack [Video] 1 Jahr Darkfall - Mein persönlicher Tribut Game News 3
Skillphil [CS:S] Mein Ziel Aktive Spiele 3
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7
Koreander Mein Computer Problem :S Software 3
benserker mein 2000er post Off Topic 6
gAz Mein Idol: Al Bundy Tribute Videos & Audio 2
benserker mein kömpi hat n'problem Hardware 12
Reifnir Mein Autounfall Penisleiden 24
gAz Mein 101 Post Off Topic 283
J mein cfg gebastel Support & Hilfe 3
J mein neuer pc Off Topic 10
Xyroon Neur post für Ondsen zum testen Off Topic 3
benserker Potz Tusig: Post Zähtusig FightGenossen.ch 7
benserker wAs geSChiehT beiM 30'ooo-ten pOsT?? Off Topic 2
benserker [DF] post im pandor forum Aktive Spiele 7
benserker --dEr sAgeNHaFte 20'000er pOst-- Off Topic 18
Yodenko Kilo-post Off Topic 11
L der erste Post im Jahr 2007 Off Topic 3
P Nur ein Test Post Off Topic 608
Yodenko Post vom Wii aus :p Off Topic 32
S neuer post angezeigt, der nirgends zu finden ist Support & Hilfe 4
G Die Post Penisleiden 8

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord