Post vom Wii aus :p

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.814
434
36
Hi!

Wie ihr hier lesen könnt, habe ich diesen Thread mit der kürzlich erschienenen Testversion des Opera Browers für meinen Nintendo Wii eröffnet :D.
Finde es einfach noch gemütlich vom Stubensofa aus im Internet zu surfen. ;D
Ich hoffe es erscheint noch eine Tastatur, da das schreiben per Bildschirmtastatur trotz dem coolen Controller, mit dem man auf die Buchstaben zeigen kann, etwas zeitaufwendig ist...
 
Re: Post vom Wii aus :p

Ah ich war grad so motiviert :p. Ah du hast auch ne Wii? Find ich cool! Dann könntest du mir gleich ma deinen Wii Code schicken, damit ich dich in meine Freundes Liste aufnehmen kann ;). Welche spiele hast du? Ich hab Zelda, Red Steel und Wii Sports logischerweise. Finde alle voll geil :D.

Und dieser Post ist jetzt wieder vom PC ;).
 
Re: Post vom Wii aus :p

dito, Gion, bin auch am (rot)Wii(len)
 
Re: Post vom Wii aus :p

Um den Browser herunterzuladen, muss man zunächst in den Wii-Shop-Kanal. Dort wählt man anschließend die Option "Software für Wii". Noch sind Download und Nutzung des Browsers (bis auf die vom Provider anfallenden Kosten) kostenlos. Ab Ende Juni wird man den Internet-Kanal für 500 Wii-Points kaufen können.
soso, die wollen dann mal "Geld" dafür ;), bis da wird es sicher auch noch geeignetere Eingabemethoden dafür geben..


this post was created under the influence of "Wii"
 
Re: Post vom Wii aus :p

Klar, warum auch ned. Aber ja, bis Juni bleibt einem ja genug Zeit noch einen Wii zu kaufen ;).
 
Re: Post vom Wii aus :p

romansk hat den wii zu mir genommen und dann ist john gekommen und dann haben wir bier und wii und raucheschmeck = vill spass.

ist no luschtig dieser wii :D
 
Re: Post vom Wii aus :p

Zitat von -STRAW-(FGN):
ach ....playstation zocker aus überzeugung....
Jaa, dass ist halt Geschmacksache. Finde einfach Nintendo hat noch etwas die geileren Games als die Playstation. Wobei natürlich auch das Geschmacksache ist. Übrigens wurde die Playstation 1 zusammen mit Nintendo entwickelt. Als dann Sony ein CD Laufwerk wollte und Nintendo nicht, kam es zwischen den 2 Firmen zu Differenzen und Sony machte mit ihrer Playstation alleine weiter. Dies war ein kluger Schritt, wie man an den Verkaufszahlen der PS2 erkennen kann.
Bei der neuen Generation denke ich, dass Nintendo im Moment klar die Nase vorn hat. Aufgrund der Innovativen Steuerung und des niedrigen Preises. Wenn die Preise der PS3 etwas runter gehen wird sich das aber villeicht noch ändern. Je nachdem was alles noch für Spiele aufm Wii erscheinen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Post vom Wii aus :p

Ich sage nur Konsolenquwatsch und bleibe meinem PC Treu ;) ;D
 
Re: Post vom Wii aus :p

@yoda: ich habe zelda und rayman:raiving rabbits....isnd noch lustige minigames die man zusammen sprilen kann....... und dann noch dieses wii-play das es zunem zusatzcntroller gegeben hat, ist aber behindert.
aber zelda find ich arschgeil, bin glaups (leider) bald fertig...... ?
 
Re: Post vom Wii aus :p

wieso machst du eigentlich dauernd quotes ohne kommentar? ???
 
Re: Post vom Wii aus :p

zum thema wii, hab gestern das erste mal auf der ps3 gezockt. (importiert von singapur) die grafik ist unglaublich. das erste mal, wo das intro die gleiche grafik hat wie das spiel selber. ❗
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Neur post für Ondsen zum testen Off Topic 3
benserker Potz Tusig: Post Zähtusig FightGenossen.ch 7
benserker wAs geSChiehT beiM 30'ooo-ten pOsT?? Off Topic 2
benserker [DF] post im pandor forum Aktive Spiele 7
benserker --dEr sAgeNHaFte 20'000er pOst-- Off Topic 18
Yodenko Kilo-post Off Topic 11
benserker mein 2000er post Off Topic 6
L der erste Post im Jahr 2007 Off Topic 3
P Nur ein Test Post Off Topic 608
Yodenko Mein 100er Post!!!/(Beatbox im TS O_o) Videos & Audio 35
S neuer post angezeigt, der nirgends zu finden ist Support & Hilfe 4
G Die Post Penisleiden 8
gAz Mein 101 Post Off Topic 283
benserker Mit zwei Bluetooth-Kopfhörern vom selben Gerät hören Hardware 13
V Geschriebenes Gaggi vom Varimathras Off Topic 29
sugarfree Französisch vom feinsten! Videos & Audio 15
benserker DDOS-Angriff von Her0x und NSA Schnüffler vom 12.01.2014 FightGenossen.ch 54
A LAN Wesports #7 - Bussigny-sur-Lausanne - vom 6. bis am 7. April 2013 LAN Forum 8
benserker Neues vom Sanitär Off Topic 4
benserker [SC] Gruppenrennen vom 15.01.2012 eSports 8
Yodenko [ETQW] Abmeldung vom Train Aktive Spiele 15
A Grüsse vom freaks.Clan FightGenossen.ch 7
Yodenko Die Geschichte vom Storch .... oder so! Off Topic 5
P Hallo Soldiers vom FGN Clan...... Bewerbungen 12
R Die Schande vom Rütli Penisleiden 16
M Hi vom [NK]==Clan== FightGenossen.ch 23
corerulez Wii U ??? WTF ! Konsolen 29
G Wii(rus) :D Off Topic 6

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord