Mein Autounfall

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
So dah gsend ihr jezt min zerschrott gefahrener Seat IBiza

Als ich vom Milchbuck tunnel richtung Schaffhausen fuhr die richtung wechselte so wie in der fahrschule, mit nach hinten schauen (schulterblick) dann wieder nach vorne schaute sah ich wie ein Mitubischi pinin ( Jep) Rasch bremste, Ich tritt auch sofort auf die bremse und mässigte die geschwindigkeit von 80 auf 20-30 km/h und dann hats gekachelt! stau
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?


? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
 
Mein Autounfall

scheisse, war doch dein kleiner liebling dieses auto! tut mir echt leid, das zu hören. hast mir ja schon am telefon berichtet und deine stimme klang echt nicht gerade aufgestellt. :mob:

ausserdem hast du kurz vor dem unfall noch was an deiner kiste gemacht, oder? lässt sich gar nichts mehr reparieren? so schlimm siehts jedenfalls nicht aus!

(hab den thread ins richtige unterforum verschoben)
 
Mein Autounfall

kann man doch sicher noch flicken? net? soooo schlimm siehts net aus....
abe is natürlich scheisse...zahlt die versicherung nix?
 
Mein Autounfall

Zitat von -STRAW-(FGN):
kann man doch sicher noch flicken? net? soooo schlimm siehts net aus....
abe is natürlich scheisse...zahlt die versicherung nix?

soweit ich weiss ist immer der schuld, der dem andern in den 'Arsch' fährt, oda? Das Auto von meinem Vater (735er BMW) wurde mal krass von einem Lastwagen demoliert, dann musste aber dieser bezahlen, aja übrigens: das war nicht der erste Totalschaden...
 
Mein Autounfall

Nun laufen würd er schon noch aber die Reperatur würde um 4.500Franken kommen weill Kühler total verbogen ist neue haube den die ist auch am arsch und als der wagen zuhause war roch er komisch.

Ein Arbeitskollege meines Vaters sein sohn hätte ihn für 1500 repariert so das man wieder fahren könne.

Na ja was auch immer das heissen würde nun würde ich mit dem risko gehen das ich

1. Beim forfüren des wagens nicht abgenommen wird und ich nochmals die spenglerei bezahlen kann, wird dann ja noch teurer

2. Der Geruch wahr mir schon recht komisch wenn da noch was kommen würde dann wird es auch wieder ne höhere rechnung sein.

Nun für das ganze geld könnte ich mir eine neue occasion kaufen und so habe ich dem typ den seat für 300 Fr. noch verkaufen können mehr lag niecht drinn sagte ehr. Obwohl ich noch für 1500 Fr. den Grossen Service hinblätterte. Na ja.

Ja sicher habe ich noch recht viel am Seat gemacht habe die spiegel Gelb gesprizt Scheibenwischerarm und das seat logo mit schrift auf die Seitentüren mann war sah er so schön aus und jezt nur noch schrott ? ? ?

da ich ja finanziel jezt stark eingeschränkt bin also nur wegen hohen Operations kosten von diesem shit zahn und muss das auto warten denke das ich nächstes jahr ein neues haben würde hoffe ich zumindest ;)
 
Mein Autounfall

und wie lang hattest da? ;)
hattest da Pilze oder Lsd? ;)
lol
 
Mein Autounfall

hatte gar nix, unglaublich aber wahr. ansonsten würde ich für so eine gewaltstour aber auch nicht pilze oder lsd empfehlen. sondern koffein, kokain oder speed. wollte glaub ich einfach ein bissl den vater meiner freundin beindrucken, der dort wohnt...

für dich könnte der fakt noch lustig sein, dass ich bis greppen gefahren bin, was noch n'stückchen weiter ist. ich hatte gerademal 3 stunden 40 minuten, aber ich hab mich dafür auch fast selbst umgebracht.

die folgen waren: fast eine woche muskelkater, ein paar schuhe weniger und zwei reifen, die komplett durch waren.
 
Mein Autounfall

hehe und soviel zu die jugend von heute ist unsportöich llol

@Ben Qualvolle Beindruckung aber wie ich so schön sagen pflegege, mann muss halt opfer bringen ;-) )


ICh zihe da lieber mein cooles Bike vor ( Ben durfte es halten ist mein meins meins.

Ps: Das Bike hatt keinen ständer der kommt nur in weg er stört und blokiert die Federuung)
 
Mein Autounfall

Zitat von Reifnir:
da ich ja finanziel jezt stark eingeschränkt bin also nur wegen hohen Operations kosten von diesem shit zahn und muss das auto warten denke das ich nächstes jahr ein neues haben würde hoffe ich zumindest ;-)

tut mir leid für dich matti. so schnell kanns gehen und man ist finanziell am steilhang...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mein Autounfall

Ig finge de Thread super, und vorauem wie er d Migration verdaut het ^^
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord