[DF] post im pandor forum

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
ich hab mal diesen text hier vorbereitet. sagt doch bitte kurz, ob ich das so posten kann!

Hallo liebe Pandoras/Elantars

Ich möchte im Folgenden als Mitbegründer und Leader (DF-Leader ist Violent Rebel) der FightGenossen auf einige Probleme eingehen, die immer wieder zu kleineren Auseinandersetzungen führen.

1. Euch ist sicher bekannt, dass wir seit längerem den Wunsch hegen, ein eigenes Holding zu besitzen. Von eurer Seite wurde uns schon klar gemacht, dass mit eurer Hilfe nicht zu rechnen ist. Weder beim Siegen noch beim Defenden. Nun gut, wir können das verstehen: Wo käme man mit einer solch grossen (zerg :p) Ally hin, wenn man auf alle Extrawürste der kleinen Gilden Rücksicht nähme? Trotzdem ist und bleibt ein eigenes Holding eines unserer Ziele.

2. Vor unserem Beitritt wurde vereinbart, dass es genüge, wenn ein bis zwei aktive FightGenossen in eurem Mumble anwesend wären. Trotzdem werden wir immer wieder darauf angekickt (mal mehr mal weniger freundlich. Da wurde sogar schon mal wer abgestochen, nur weil er nicht im Mumble war!). Es geht uns hierbei nicht darum, dass wir im Mumble mit euch schlechte Erfahrungen gemacht hätten, ganz im Gegenteil. Das Problem ist nur, dass wir seit über 5 Jahren aktiv zusammen zocken und es unserer Community schadet, wenn ein paar der Aktivsten im TS nicht ansprechbar sind.

3. Eine Bind-Pflicht in der Ally-Hauptstadt wurde erst nach unserem Beitritt eingeführt. Diese Regel widerspricht unserem Spielverständnis und Spielstil. Wir haben schliesslich in DF unsere eigene Gilde gegründet, damit wir mehr Handlungsfreiheit haben. Ausserdem wird Agon dadurch noch leerer als es eh schon ist (meine persönliche Meinung).


Frage: Wie steht ihr zu den angesprochenen Punkten? Wie solls weiter gehen?

Ich möchte nochmals betonen, dass es uns nicht um schlechte Erfahrungen mit der Ally oder seinen Membern geht. Letzthin beim See Tower zB hatte ich grossen Spass und fühlte mich auch willkommen.


Grüsse
benserker aka Ben Hausen
 
Re: [DF] post im pandor forum

Reifnir Thondor unterzeicht das Pergament und einverstand gewest
 
Re: [DF] post im pandor forum

Tas tönt ietst alsso wircklich tsuper! Pin ich einpferstanzt!
 
Re: [DF] post im pandor forum

looool man! ich lach mich weg!

pandora isch en swingerclub....
 
Re: [DF] post im pandor forum

kann das mal jemand von euch ins passende forum verschieben? ich sehe ja eben dieses pandora-intern nicht. alco kannste das machen? man sieht ja, dass es von mir ist. kannst ja noch dazu schreiben, dass ich den anderen teil nicht sehe oder so...

du weisst schon, wie du das machen musst!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord