[Twitch] Mein Twitch Channel

JayZfaro

Streamer
25. August 2014
27
6
36
Altdorf
www.twitch.tv
Hallo Zusammen
Ich bin ein kleiner schweizer Streamer und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten!

Ich habe meinen Twitch Channel seit Anfang 2021 und streame wenn ich Zeit und Lust habe (Lust habe ich eigentlich immer, aber die Zeit...?).
Mein Name ist Philipp, ich bin Informatiker im Bereich Systemtechnik, bin 34 und komme aus Altdorf, Uri.
Ich freue mich über jedes Follow und auch über jede Diskussion im Chat.

So könnt ihr mich finden:
Twitch
Instagram
Twitter
Discord

Grüsse JayZfaro
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Hab dir auch nen Follow dort gelassen, Danke für deinen Follow zurück <3

Früher hab ich ausschliesslich Speedruns gestreamt, jetzt auch ab und Single Player und mein Main Game Rocket League :D.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord