[CS:S] Mein Ziel

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
unbenannt2qt4.jpg


Ich hoffe das ich bis dahin mein Squad zusammen habe ;)
 
Re: Mein Ziel

ich drück dir die daumen! ich würde es sehr sehr sehr schätzen eine (einigermassen) fähige CSS truppe für uns spielen zu sehen! gogo und toytoytoy! war echt ne gute entscheidung dich mit an bord zu nehmen! ?
 
Re: Mein Ziel

du weisch jo ich bi debi alte ;). falls ich in dere skillklass spiel ;D. und suscht bini halt ersatz ;D, ha kei müeh demit.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord