[ET] Eine kleine Regelkunde

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Da wir ja die Wars Ergebnisse immer eintragen, finde ich es noch wichtig, dass dies richtig und nach ESL bzw. Clanbase Standart gemacht wird. Hier eine kleine Erklärung, wie die Ergebnisse einzutragen sind:

Schafft es das angreifende Team, eine Zeit vorzulegen, bekommt es 1 Punkt. Schafft es dieses Team auch, diese Zeit zu verteidigen, bekommt es einen 2ten Punkt. Schafft es dieses Team nicht, die Zeit zu verteidigen, erhält das Gegner Team 2 Punkte. Schaffen beide Teams bei der Verteidigung einen Fullhold, steht es nach dieser Map 1:1. Somit sind nach einer Map die Punktestände 2:0, 0:2 oder 1:1. möglich.

Nach 2 gewonnenen Maps hiesse der Punktestand 4:0. Nach 2 verlorenen 0:4. Bei einem Unentschieden 2:2.

Bei 3 Maps wärs 6:0,0:6,3:3,2:4 oder 4:2.

Und so weiter und so fort...

Ich habe dies deshalb aufgeschrieben, weil manchmal bei 2 gewonnenen Maps 2:0 und manchmal 4:0 hingeschrieben wird. Ich fände es gut, wenn man sich in Zukunft beim Wars eintragen an diese Regeln hält.
 
Re: Eine kleine Regelkunde

gut! hab nämlich nie gecheckt, wie die das rechnen bei der ESL. macht schon sinn. bei den meisten wars, die wir aufgeschrieben haben, wurde so gezählt: das team, welches die map schneller beendet bekommt einen punkt.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord