FTTH Gigabit Symetrisch für 65.- Franken

charly

loud pipes save lives
Goldmember
9. Mai 2013
1.075
151
Hallo Zusammen

Nein dies ist und soll kein Werbefred werden. Ich weiss nicht ob ihrs schon gehört habt aber Init 7 bietet nun Gigabit (Symetrisch) Internet an mit dem Motto NO LIMITS für 65 Franken. Einfach unglaublich geil meiner Meinung nach. Sobald ich Fibre hab geht die Bestellung raus.

Was haltet Ihr von dem Angebot?

https://www.fiber7.ch/

PS. Ich brauchs weils GEIL ist :D
 
Ja büh, bi mir hets funktioniert. Feel free s irgendwie besser zur verfiegig z stelle, cant be arsed right now.

edit: ha dr link apasst, mit dem sötts glaubs go
 
wie jetzt, auch die neuen beiden? kann irgendwie nicht sein, ausser ihr seid mir noscript oder ähnlichem unterwegs. im chrome bei mir gehts.
 
Also bei mir funktionieren die Links Vari, Danke dafür!

Ich muss schon sagen, ich bin froh gibt es noch solche Freaks die in Tshirt und Jeans kommen (Die einzigen Techniker die ich ernstnehmen kann) und machen nicht nur Business sondern auch noch was gutes für die Menschheit. Schlussendlich ist Freddy Kuenzler ein Pionier und Held des Internetzeitalters in der Schweiz. Er wird damit massiv dazu beitragen, dass andere Grossmächte wie Swisscom und Cablecom nicht mehr Ihre Kunden über den Tisch ziehen. Und so wie ich Init7 kenne bieten die immer einen tadellosen Service.

Auch mit Zattoo hat er die Welt (vorallem die Schweiz) um einiges bereichert.

Grüsse

Charly
 
"Freddy is a pretty cool guy and doesn't afraid of anything". Heute ist er sehr involviert, früher hatte er ja noch mehr Zeit für seinen Blogg. In den USA ist "net neutrality" ja schon seit einiger Zeit das grosse Thema. #ImnotaDingo.

Die Swisscom kann man da gleich bei Verizon und Comcast einordnen. Die Arschkarte haben vorallem die Leute gezogen, welche keinen alternativen Anbieter haben, d.h abgelegen wohnen. Das Verkabelungsbusiness ist halt naturgemäss sehr monopollastig, da Redundanz bei Heimanwendern nicht sehr wirtschaftlich ist. Ich kann also nur hoffen, dass unser lokaler Glasfaseranbieter (a.k.a das Monopol, die Freileitung von Swisscom zähl ich mal nicht als Konkurrenz) die Preise anpasst, wenn sich der Gigabitstandard zu etablieren beginnt. Die Infrastruktur müsste das eigentlich hergeben.

P.s. Sonntagszeitung direkt links zu paid content ist auch sehr gut. Gut twitch.tv kann es ja auch nicht. Wie schwierig ist authentification heutzutage? Vermutlich lohnt es sich einfach nicht wegen den 2% Schwarzen Schafen etwas zu unternehmen, das technisch taugt. Mööööööh. Mööööööh. Mööööööh.
 
Zitat von ntr0py;56025:
P.s. Sonntagszeitung direkt links zu paid content ist auch sehr gut. Gut twitch.tv kann es ja auch nicht. Wie schwierig ist authentification heutzutage? Vermutlich lohnt es sich einfach nicht wegen den 2% Schwarzen Schafen etwas zu unternehmen, das technisch taugt. Mööööööh. Mööööööh. Mööööööh.
Scheinbar gibt es in jeder Ausgabe gratis Beiträge (grüner Punkt). Dies ist allerdings kein solcher. Da allerdings der Artikel von der Sonntagszeitung selbst getweetet wurde denk ich mal dass sie die Möglichkeit haben bewusst Links rauszugeben die die Sperre für einen einzelnen Artikel aufheben.
 
Die Links gehen einwandfrei und beinhalten keinerlei Werbung oder Weiterverlinkungen!

BTT: Ich muss sagen der Typ ist offensichtlich "En geile Siech!" welcher sein hart erarbeitetes "Vermögen" mal für einen wirklich guten Zweck einsetzt. Ich hoffe sehr, dass er damit Erfolg hat und zu einer reinen Breitband-Konkurrenz (Kein TV!) wird. Ich bin zimlich überzeugt, dass es recht viele Leute gibt welche auf das "All-in one" - theoretisch voll geil - praktisch funktionierts leider nicht - Paket verzichten und nur einen Preis für Internet bezahlen wollen. Dieser ist wenn der so bleibt unschlagbar für die Leistung.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord