[GW2] Screenshot Contest

hab den post übrigens beinah als spam gelöscht, bzw. gekürzt....chch
(regeln lesen hilft, und wenn ihr einfach eure bilder posten (spammen) wollt, dann ist das hier entweder der falsche thread, oder er wird kurzerhand umfunktioniert;P )
 
Ich würde einen seperaten Thread erstellen und die beiden Posts dahin verschieben.
 
Immerhin sind es kreative Beiträge und ich würde da jetzt nicht die Leute schon wieder ausbremsen. Jedenfalls gefällt doch die rege Teilnahme. Gebt einfach klar an, welches Bild ihr in den Wettbewerb schickt!
 
leider kann ich kein bild hochladen und darum habe ich hir auch immer noch kein bild drinn ;-(

Es ligt nicht am Browser hab auch schon andere ausprobiert.
und es ligt auch nicht an der datei grösse oder Format.

wenn ich es per drag and drop rein zihe , get es doch dann kan ich es nicht los schikn weil es dann aus merreren tausen zeichen bestet.
 
Hey Xyroon: Klick mal rechts unten auf "einfache Ansicht", dann gehts bei mir... Ich verstosse grad zweifach gegen die Wettbewerbsbestimmungen: Zu späte Ablieferung und fehlendes Interface. Trotzdem möchte ich meine Screenies auch noch teilen...

conv_166.jpg


conv_167.jpg


conv_168.jpg


conv_169.jpg
 


jeee das get ja
trodsdem poste ich noch ein par schöne screans
die nicht zählen

der keine auf dem fels binn ich:D


conv_170.jpg


conv_171.jpg


conv_172.jpg


conv_173.jpg


conv_174.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Yodenko;32461:
Also keines der Bilder ist gerendert oder gephotoshopt... Weiss ehrlich gesagt nicht auf was du hinaus willst.

Es hies man darf keine gerenderten bilder oder keine photoshop pics reinstellen. davon war bei mir aber auch seit dem ersten post nicht die rede, sondern von schönen ingame screens der landschaften und gebiete. Aber ohne HUD. und OHNE Charakter. Dies muss aber gemäss dem contest drauf sein, darum habe ich gesagt nein ich hab daher keine screens :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da Gaz den Wettbewerb momentan nicht zu Ende führt, mache ich das mal. Dafür spende ich dann auch die Preise. Die Sieger sind:

1. Platz: Tox Pack
2. Platz: Yoda
3. Platz: Corerulez


Ihr bekommt je eine Kopie des Indie-Coop-Draufsicht-Baller-Spasses "Bunch of Heroes". Wäre wirklich hübsch, wenn wir mal Zeit finden, das zu viert zu zocken. Viel Spass damit und Congrats!

Auch von anderen Usern wurden schöne Screenies hochgeladen, aber die entsprachen nicht den von Gaz geforderten Auflagen.
 
Cool! Ja das mit der Zeit ist momentan etwas schwierig... Am Besten wir machen mal nen Termin, Freitag wär z.B. ideal für mich.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord