[GW2] Gilden ränge

Re: [GW2] Gilden ränge

und genau us dem grund schribich schön alles immer forum wo jede chan mitrede/mitentscheide:D

ich wirds hüt nomal versueche mit de räng, und ja kei panig du wirsch offizier :D
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Wenns nonig z spot isch han ich do no mini paar räng im Viking styl :D

Jarl
Thane
Huskar
Hersir
Bauer
Sklave (Anwäerter)
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Zitat von #fgn'Reifnir;31958:
Wenns nonig z spot isch han ich do no mini paar räng im Viking styl :D

Jarl
Thane
Huskar
Hersir
Bauer
Sklave (Anwäerter)

ich glaub mit dene räng wird niemert z'schlag cho matti. nüt gege din vorschlag, het style und so :) aber mer sett natürlich scho gseh wer das übergordnet isch etc.
 
Re: [GW2] Gilden ränge

wie ihr sicher festgestellt habe konnte ich entlich neue ränge reineditieren.

sind alle mit den rängen einverstanden?

sind alle mit ihrem rang und den damit zugeteilten rechten einverstanden?

im grossen und ganzen sollte eigentlich alles so bleiben wies aktuell ist, einzig der Stv. Führer wird noch mit mehr rechten versehen aber dazu muss ich mich erstmal in ruhe mit reifnir zusammensetzten.

ansonsten bin ich wie immer für jede verbeserung/ konstruktive kritik offen

mfg der Führer
 
Re: [GW2] Gilden ränge

die namen find ich unpassend:
führer,ritter,soldat,knappe.
ist irgendswie alles gemischt...

ausserdem bin ich noch immer ned ganz einverstanden, dass es nur einen mit allen rechten geben soll.
wir sind Freunde und spielen schon lange zusammen, darum hat auch jeder (GM) (der dies möchte) in unserer Gilde volle Rechte verdient. ausserdem überschneidet sich dies überhaupt nicht und ändert an der "führer" rolle nix (ja aber warum denn überhaupt blabla....prinzip....und jeder aktive "alteingessesene hase" hat sichs verdient)
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Zitat von gAz;32072:
ausserdem bin ich noch immer ned ganz einverstanden, dass es nur einen mit allen rechten geben soll.
wir sind Freunde und spielen schon lange zusammen, darum hat auch jeder (GM) (der dies möchte) in unserer Gilde volle Rechte verdient. ausserdem überschneidet sich dies überhaupt nicht und ändert an der "führer" rolle nix (ja aber warum denn überhaupt blabla....prinzip....und jeder aktive "alteingessesene hase" hat sichs verdient)

Bin ich genau deiner Meinung.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [GW2] Gilden ränge

ich hab grad voll die keine bock lust meine gedanken die dahinter stecken zu schreiben weils dan wieder sone wall of text wird... können wir das in ruhe zusammen im ts bereden?
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Ok, dann möchte ich aber dennoch mein Vorschlag auch noch zum Besten geben:

-Yoda
-Jedi-Meister
-Jedi
-Padawan
-Allzubi
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Hingegen kann man auch sagen: Für was braucht jeder volle Rechte? Dann laufen wir Gefahr, dass Dinge hin und her verändert werden. Ich gehe auch gern zurück auf Stufe Soldat. Aber allen GM volle Rechte geben finde ich nicht nötig.
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Zitat von Benserker;32094:
Aber allen GM volle Rechte geben finde ich nicht nötig.

ne, aber wers will (und wir reden hier ja auch nicht von allen). falls gw2 mein spiel ist, so wie gw1 oder df, oder was auch immer, kann ich mich nicht damit abfinden, einfach nur ein "ritterlein" zusein. geht tox vielleicht ähnlich.
und dies hat auch gar nicht mit der "führer" rolle zutun. und einfach dinge ändern tu ich ja auch ned. aber vielleicht versteht man doch was ich meine. find grad die richtigen worte ned ;))
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Mir kommt das irgendwie so vor wie die diskussion die wir letztens auf dem mc server hatten von wegen wer soll alles admin auf tekkit server sein -.-

Es ist doch völlig wurst ob ihr nun den Rang führer hab und alle unter euch editieren dürft oder ob ihr Rang Ritter habt und alle unter euch editieren dürft. Den einzigen Rang den ihr halt nicht verändern könnt ist der vom Gildenmeister und warum sollet ihr auch das recht dazu haben? Wiso sollte man auch den Gildemeister editieren? Alle anderen rechte habt ihr ja wenn ich das richtig sehe. Also gibt es keine einschränkungen nur einfach das eine recht weniger das man auch ränge über einem editieren kann.
Mir kommt das halt so ein bisschen das Wort Schwanzvergleich in den sinn ;)
 
Re: [GW2] Gilden ränge

das is so nich korrekt, den monetan haben sie recht sind die rechte effektiv eingeschränkt, dies aber nich aus böser weed idee sondern wie erwähnt hat es einen grund welche ich gerne im ts erklären möchte, weiter möchte ich auch sagen das gewisse rechte noch gekommen wäre nur hätte ich gerne darüber diskutiert....
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Mir ist das Wurscht! Ich brauch überhaupt keine Rechte! Höchstens vielleicht Leute einladen. Diese Rechte bringen mir ja nix. Ich bin nicht Gildenführer und möchte das auch nicht sein. Ist doch sowieso schöner, wenn man die Verantwortung abgeben kann. Dann ist es aber so wie im RL: Wer Verantwortung übernimmt, verdient mehr.

Ich brauch nix. Bin sowieso froh, wenn ich überhaupt wieder mal GW spielen kann!
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Ich hab mit einigen Leuten über die Rechte der verschiedenen Ränge gesprochen und ein wenig die allgemeine Stimmung aufgenommen. Klar ist, dass einige Rechte weiter verteilt werden müssen. Ich wollte gestern noch mit dir darüber sprechen weedy. Aber dann musstest du ins Bett :love1:

Aber vor sich hingrummeln nützt ja bekanntlich nix ;) Deshalb möchte ich es hier mal konkret ansprechen: Invite-Rechte haben jetzt ja einige, das ist auch gut so. Das brauchen ja defintiv mehrere Leute. Aber zB auch wichtig wäre es, diese Aufwertungen herstellen und verwenden zu können. Oft werden zB Dungeon gemacht und weedlord ist nicht dabei. Bei solchen Gelegenheiten muss man Aufwertungen benutzen können. Natürlich könnte man das auch reglementieren, damit nicht alle Einflusspunkte weggeputzt werden. zB Aufwertungen brauchen ab 4 fgn erlaubt. Oder sowas.

Andere Rechte kann man ja bei dir belassen (zB Forschung), das ist imo auch ok.

Wie gedenkst du also, mit den Rechten weiter zu verfahren?
 
Re: [GW2] Gilden ränge

bin immernoch der meinung, dass dies so, bzw. ähnlich, laufen sollte wie bei uns (CH). er ist präsident, bzw vorsitzender aka gildenführer, aber nicht der einzige. die hauptperson, aber nicht der alleinverwalter/bestimmer.
 
Re: [GW2] Gilden ränge

ich wollte die rechte für aufwertungen brauchen und all das zeugs verteilen nur wollte ich zuerst mit allen eine regel finden wiedus selber ansprichst wie diese verwendet werden dürfen, denn wir sind uns einig dass en relativ unfair is wenn leute für sich alleine diese dinge brauchen..

dies ist der grund weshalb diese dinge nicht verteilt sind weil wir immo keine regel dafür haben wie diese dan auch genutzt werden dürfen.

wie mehrfach erwähnt habe ich null probleme die rechte zu verteilen ich wollte es einfach erst tun wenn alles geregelt ist :D

ich hoffe das könnt ihr in einem gewissen masse nachvollzihen, klar ist es in dieser situation beschissen wenn ich dan nichmal das thema im ts anspreche...
 
Re: [GW2] Gilden ränge

ich habe jetzt dem ritter die rechte so eingestellt das ihr aufwertungen benutzt und neue indie warteschlange setzt könnt, denkt aber bitte daran beim erforschen das wir bis alles auf der maxstufe ist den grossen teil des einflusses sparen sollten und erst wenn alles lvl4 ist im grossen style banner und so zu erforschen.

die ritter haben nun alle rechte ausser ränge zu editieren und geld aus der bank zu nehmen
 
Re: [GW2] Gilden ränge

... (btw: es ist im ts so, auf der page/forum, usw...einer hat das amt inne, trotzdem ist er nicht der alleinige einzige...)

zu aufwertungen benutzen: finde dies müsste dokumentiert werden, und jeder hat eine bestimme anzahl zu gute oder wie auch immer. nicht dass dann immer die selben zum zuge kommen...
 
Re: [GW2] Gilden ränge

ich habe euch rittern (ämmm gaz,tox,ben) das recht dazu gegeben ich denke ihr werdet dies mit nötigem verstand einsetzte^^ wir können es uns ja anschauen wies läuft und dan weiter entscheiden...
es gibt ja auch ein log woman genau nachvollzihen kann wann wer wie
 
Re: [GW2] Gilden ränge

Juuhuu!
Erster lvl 80er bei FGN!!! :p

gw005y.jpg


d
 

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord