[GW2] Gilden Entwicklung

Re: [GW2] Gilden Entwicklung

Ist klar aber wir haben die Gilde dort gegründed und werden uns jetzt dort absetzen :)
 
Re: [GW2] Gilden Entwicklung

STATUS UPDATE

eins vorweg

ich bin erstaunt wieviel und shcnell wir punkte generieren, es macht echt freude eine so aktives team zu haben, aktuell generieren wir bei weitem mehr punkte als ich überhaupt ausgeben kann :D

back to topic:

aktuell stehen wir bei architektur auf stufe 2 was bedeutet das ich als nächstes entlich die gildebank in auftrag geben kann :D

da die forschung in der nacht um ca. 4 uhr fertig war und ich erst neue aufträge geben kann wenn in einer rubrik die stufe erreicht ist musste ich ausweichen, da ich keine sekunde an entwicklung verschenken möchte.

momentan entwickelt sich aus diesem grund die aufwertung welches uns erlaubt ein eigenes gildenwappen zu kreiren. diese wird am samstag morgen um ca. 7uhr fertig sein.... danach steht die gildenbank an

Aufgabe: wer möchte sich gerne dan daran machen ein schönes und passesndes gildenwappen dan zu entwerfen? bitte bei mir melden das ich die nötigen rechte verteilen kann

dies wars mit meinem kleinen status update... man sieht sich ingame

mfg der Führer
 
Re: [GW2] Gilden Entwicklung

Aussssgezeichnet! Tja, die Aktivität kommt halt daher, dass Erstens mal fast ganz FGN aktiv am zocken ist und Zweitens dass noch viele SwissSMPler sehr gerne Guild Wars 2 spielen. So gibt das schon einen schönen Haufen von aktiven Spielern ;). Kompliment übrigens an dich! Du legst dich als Führer wirklich ins Zeug, wir haben die richtige Wahl getroffen ;).
 
Re: [GW2] Gilden Entwicklung

Zitat von weedlord;31948:
ich bin erstaunt wieviel und shcnell wir punkte generieren, es macht echt freude eine so aktives team zu haben, aktuell generieren wir bei weitem mehr punkte als ich überhaupt ausgeben kann :D
Sind einfach alle vollkommen gestört und haben ausser GW2 keine Hobbies - FGN halt ;D ;D

Zitat von weedlord;31948:
a139718d1271754000-hitler.jpg
 
Re: [GW2] Gilden Entwicklung

und entlich ist es soweit, Fightgenossen darf die erste kleine gildenbank ihr eigen nennen :D

viel spass euch damit :D

ps: pls müllt das ding aber nich gleich am ersten tag mit nutzlosen zeug zuuu.... ich erinnere euch das es eine gildebank ist und nicht euere private müllablagestation ;) ( dazu könnt ihr reifnir missbrauchen und ihm einfach alles schicken :) )
 
Re: [GW2] Gilden Entwicklung

Sehr gut! Hab da viel grüne Ausrüstung welche ich selbst nicht verwenden kann aber gerne weitergebe. Der Handelsposten funktioniert ja immer noch nicht... ich hoffe das ändert sich irgendwann.
 
Re: [GW2] Gilden Entwicklung

Genau alles was ihr mir schickt geht zum Händler und somit in meine Tasche ;)
 
Re: [GW2] Gilden Entwicklung

als ob grüne ausrüstung was spez. wär....

wieviel platz hat di gb? erweiterbar?
 
Re: [GW2] Gilden Entwicklung

Entlich ein plaz wo ich di selengebundenen gegenstände hin tun kann,
die ich nicht verkauffen kann ?
 
Re: [GW2] Gilden Entwicklung

Es gibt ein paar sehr gute grüne oder blaue gegenstände die das Leveln vereinfachen aber hier ist einfach der gesunde Menschenverstand gefragt *hust*.

Die Gildenbank bietet 50 Itemslots. Dies ist in 2 Stufen erweiterbar auf bis zu 150 Itemslots. Jede erweiterung dauert eine Woche zum entwickeln. (So habe ich das zumindest mal ingame rausgelesen ;) )
 
Re: [GW2] Gilden Entwicklung

Sorry für doppelpost aber es geht immerhin um die weitere entwicklung :)

Ich bin dafür wenn wir sobald wie möglich unter Architektur die Gildenwerkstatt erforschen. Diese ermöglicht es zwei dinge gleichzeitig zu erforschen und hilf somit unseren Einfluss schneller zu verbraten :)
 
Re: [GW2] Gilden Entwicklung

ah 0o lol ich hab das immer falsch verstanden ???

wird als nächstes nach der kriegkunst stufe 1 erforscht :D

danke für den hinweis money
 
Re: [GW2] Gilden Entwicklung

auftrag für die gildenwerkstatt wurde ausgeführt :D


anderes thema:

ich bitte alle mitglieder der gilde wenn sie es vermögen etwas geld indie gildenkasse einzuzhalen ( ich hab den anfang gemacht mit 2gold 30silber)
dies hilft der entwicklung der gilde, und vorallem schafft es ein polster für dinge die gekauft werde MÜSSEN

zb. bald haben wir keinen platzt mehr in der gilde und ich muss "neue plätze" kaufen, dies könnte zb. mit der zeit zimlich ins geld gehen, und es is für alle besser und schöner wenn sie jede woche bischen was einzahlen und so ein gesundes polster entsteht als wenn wir plötzlich alle nen grossen bazen indie hand nehmen müssen :)

bedenkt auch alle, die gilde wird ab späteren stufen sehr gute verbesserungen zur verfügung stellen ( zb. plus 10% magifundbonus, plus 25% material beim sammeln usw usw) also sollte eine förderung der gilde in sinne eines jeden sein :D
 
Re: [GW2] Gilden Entwicklung

Zitat von weedlord;32043:
ich bitte alle mitglieder der gilde wenn sie es vermögen etwas geld indie gildenkasse einzuzhalen ( ich hab den anfang gemacht mit 2gold 30silber)
dies hilft der entwicklung der gilde, und vorallem schafft es ein polster für dinge die gekauft werde MÜSSEN

Etwas Motivation gefällig? Hier bitte!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [GW2] Gilden Entwicklung

200017_1872938632799_1521167366_1996887_1275805_n.jpg


Also... ich bin ja auch erst seit ner Woche @ GW2. Und habe mich nicht (wie viele andere anscheinend) an dem Entwicklungspoll beteiligt. Aber finde es nicht OK, wenn Weedlord wenigstens fragt, und sich keiner beteiligt...

Dann hat Tox plötzlich die neuen Rechte (unter anderen Mitgliedern inkl. mir) und knallt ohne Rückfrage 2x 10% Magic Find a 4h Bauzeit in die Queue. Und das obwohl ich angedeutet habe, dass MF unter den höheren Dungeons vermutlich eh Zwecklos ist. Wenn ich die Upgrades richtig interpretiert habe, sind doch bereits 2x 10% MF gebaut? Oder sind das die offenen aus der Queue?

WHATEVER. Finde 10% MF useless.. Wir sind hier nicht in Diablo 3. Was bringen die 10% bei dem Müll Loot schon. Ein zusätzliches Rare für 25 Silber im AH, oder mit sehr viel Glück ein Ekto ausm Salvaging für 20S @ AH. Wahnsinn... Ich freu mich schon riesig drauf. Hatte vor 3-4 Tagen mit einer erfahrenen Deutschen Gilde Kontakt. Und sie empfehlen Politik als erstes zu skillen. Da Politik mehr Einfluss bringt. Und so wie ich das sehe, haben die wahrscheinlich Recht:

20% Einflussbonus @ Dungeons für 24h bei Kostenpunkt von 200 Einfluss. Ein besseres Upgrade sehe ich nicht: Dazu braucht es aber noch 2 Lvls "Politik". Stattdessen forschen wir jetzt noch 16h an Architektur.. für eine Gildenbank die nicht wirklich voll ist, und noch nicht wirklich benötigt wird. Und halt eben nochmal 8h MF. Yeah...

So wie ich das gesehen habe, kann man jetzt die MF nichtmal ABBRECHEN, auch wenn sie nur in der Queue sind, aber noch nicht erforscht werden. Zumindest habe ich keine Möglichkeit entdeckt "Sone SCHEISS Game.... & Sone SCHEISS Gilde...."

BITTE BITTE: Kein neues Architektur Level und sonstigen Shit. Politik für mehr Einflusspunkte = erste Priorität damit das Upgraden schneller von statten geht. ->; Politik 3 und 4. Ausserdem kann man dann für 200 EP sogar 3 Sachen gleichzeitig erforschen. Hammer.


Dies soll kein Vorwurf an Weed sein, immerhin hat sich ja keiner beteiligt.

PS: Weedlord! Muesch di Stresse, du Arsch. 6-7 Täg hart abgsuchtet. Mir sin jetzt beidi genau gliich wit. Stuefe 66 und 480 combined crafting pünkt! GOGOGO!
 
Genau drum bin ich ja dagegen, Rechte grosszügig zu verteilen. Es läuft immer auf sowas raus!

Jedenfalls hast du ja jetzt einen Wunsch gestellt Osram und der wird sicher erhört. Und genau deshalb hat weedy diesen Thread hier erstellt. Funktioniert doch eigentlich prima so!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord