[ET] neuer fun-event von sage (n1 altarrr)

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
Re: neuer fun-event von sage (n1 altarrr)

ist nur son cap mit langen haaren, aber irgendwie hats zu meiner damaligen stimmung gepasst. das foto is aus wien und die ferien waren... turbulent würd ich mal sagen. ;D
 
Re: neuer fun-event von sage (n1 altarrr)

würde ja auch was dazu schreiben, nur kann ich bei et-scene irgendwie nix mehr schreiben. die idee finde ich jedenfalls geil und ich denke, das wäre mit verdammt viel fun verbunden ;D

also wir würden sicher einen 3on3-squad beisteuern. hoffentlich melden sich noch welche...
 
Re: neuer fun-event von sage (n1 altarrr)

Also die Sache steigt am Samstag um 20 Uhr (dann so 15-20 Minuten Warmup Rumble und dann gehts richtig los). Denke mal wir spielen 3 Standard Maps oder nach Vote, kann also wirklich jeder mitmachen.

Serverdaten sende ich per PM.

Ein Team fehlt noch, falls ihr noch jemanden kennt...
 
Re: neuer fun-event von sage (n1 altarrr)

sry sage, dass es gestern doch nicht geklappt hat von meiner seite. ich hab ET nicht auf dem neuen monitor zu laufen gekriegt, da es ein widescreen ist. der hinweis "could not lode openGL" hat mich dann etwas irregeleitet. eigentlich wars ein problem der auflösung. ich konnte meinem kumpel nicht zumuten, dass er mir zuschauen sollte, wie ich hier nach dem fehler suche. wär nicht so nett gewesen. zugeschaut beim zocken hätte er schon.

hab heute morgen in meiner cfg die seitenverhältnisse angepasst, das war das problem. spiele jetzt auf widescreen und hab in der breite 1680 pixel, also sogar noch etwas mehr als vorher ->; sehe mehr... hihi
 
Re: neuer fun-event von sage (n1 altarrr)

Zitat von |bTc|BoOst3r:
wie stell ich da die aufl. 1680 x 1050 bei ET ein ?

seta r_mode "-1"
seta r_customheight "1050"
seta r_customwidth "1680"

am besten eine autoexec.cfg im etmain Ordner erstellen, mit allen "persönlichen" Einstellungen. Falls diese doch nicht automatisch geladen wird, einfach konsole öffnen, "/exec autoexec.cfg" eingeben (am Ende der cfg könnte man noch zb "clear" (konsoletext wird gelöscht) und "echo autoexec loaded" hinzufügen, dann sieht man, dass diese auch ausgeführt wurde, und dann noch "/vid_restart", damit die änderung übernommen wird....
(anm. in der Konsole müssen die Befehle bei ET mit einem "/" beginnen, in der cfg nicht. Bei ETQW werden die Befehle in der Konsle ohne "/" ausgeführt! Bei beiden Spielen kann man die "Tabulator" Taste zum vervöllständingen benutzen (bsp. "/vid_r[tab]", gibt es mehrere Befehle, die mit "/vid_r" beginnen, werden diese aufgelisten, bzw. man kann mit [tab] "durchswitchen")

have phun ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: neuer fun-event von sage (n1 altarrr)

Zitat von gAz:
Zitat von |bTc|BoOst3r:
wie stell ich da die aufl. 1680 x 1050 bei ET ein ?

seta r_mode "-1"
seta r_customheight "1050"
seta r_customwidth "1680"

am besten eine autoexec.cfg im etmain Ordner erstellen, mit allen "persönlichen" Einstellungen. Falls diese doch nicht automatisch geladen wird, einfach konsole öffnen, "/exec autoexec.cfg" eingeben (am Ende der cfg könnte man noch zb "clear" (konsoletext wird gelöscht) und "echo autoexec loaded" hinzufügen, dann sieht man, dass diese auch ausgeführt wurde, und dann noch "/vid_restart", damit die änderung übernommen wird....
(anm. in der Konsole müssen die Befehle bei ET mit einem "/" beginnen, in der cfg nicht. Bei ETQW werden die Befehle in der Konsle ohne "/" ausgeführt! Bei beiden Spielen kann man die "Tabulator" Taste zum vervöllständingen benutzen (bsp. "/vid_r[tab]", gibt es mehrere Befehle, die mit "/vid_r" beginnen, werden diese aufgelisten, bzw. man kann mit [tab] "durchswitchen")

have phun ^^

ok , thx dir
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: neuer fun-event von sage (n1 altarrr)

öhm booster... will dich ja nicht blöd von der seite anquatschen, aber du hast dich doch sicher auch schon mit cfg beschäftigt. wenn du mit standard-cfg spielst, hut ab vor deinem skill. ?
 
Re: neuer fun-event von sage (n1 altarrr)

Zitat von Benserker:
öhm booster... will dich ja nicht blöd von der seite anquatschen, aber du hast dich doch sicher auch schon mit cfg beschäftigt. wenn du mit standard-cfg spielst, hut ab vor deinem skill. ?

machste ned ... lol

normal schon standart , ausser halt blut und regen bzw. schnee aus und nen roten punkt (smal) fürs zielen ... spiel in ET alles auf high , will auch was von der grafik haben ... ;D

@edit naja soll doll issere auch ned >;>;

skill.jpg

gruss boost
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: neuer fun-event von sage (n1 altarrr)

Zitat von -KILLERINSTINCT-(FGN):
idee is fett... :).. auch für "publicnoobs" -.- ....

aber mein et muss ich erst mal zum laufen bringen..besser gesagt neuen pc kaufen..


Wir heben nur 6on6 gezockt (die FGNs sind ja ned gekommen ;)), es war aber trotzdem ganz spaßig, vor allem das Fireteamshuffle kommt gut weils dann eben vor jeder Map neu gemischt wird und alles offen ist. Es gab da dann auch die unterschiedlichsten Ergebnisse, von 2 Fullholds in Braun über ein gutes Spiel in Goldrush bis zu total Spawncamping und Ownage der Allies am 1. Spawn in Supply ... Es ging auch ganz schön zur Sache , weil mit A41 und eft// zwei aktive Liga-Clans mitgemacht haben. Trotzdem hatten auch die Gelegenheitszocker Ihren Spaß, jedes Team hat auch einmal gewonnen (oder Draw).

Wir werden das ganze am Samstag in 2 Wochen widerholen, wenn ihr mitmachen wollt dann sagt mir bitte [glow=red,2,300]VERBINDLICH [/glow];) und schnellstmöglich Bescheid, damit ich einen Slot reservieren kann, und tragts in Eurem Kalender ein :p

Allerdings werden wird im 9on9 ev. nicht unbedingt die kleinen Liga Maps wie Supply zocken, ich dag dann abre rnochmal Bescheid welche Maps laufen werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: neuer fun-event von sage (n1 altarrr)

so hab jetzt endlich meine agenda konsultiert ;) . also ich hab ab 20:00 eine einladung zum apéro eines kumpels, der geburtstag feiert. da ich im moment keinen alkohol trinke, wird das für mich wohl nicht sehr lang dauern. ich könne von daher ca. 22:00 zuhause sein. reicht das noch? seid ihr dann noch dran?

würde jedenfalls gerne teilnehmen diesmal!
 
Re: neuer fun-event von sage (n1 altarrr)

also eesh been dabai, falls ihr mich brauchen könntet, oder besser gesagt, falls ich wieder mal et mit euch spielen dürfte ?
 
Re: neuer fun-event von sage (n1 altarrr)

Moins!

Also nur mal zur Sicherheit: das näcshte Spiel ist erst am 8. September, also nicht morgen.

@Ben: 22 Uhr ist ganz schön spät, wir brauchen ja ein vollständiges Team von Anfang an! Wir können aber auch gerne einen anderen Tag spielen, z.B. Freitag 7.9. oder Sonntag 10.8..
20/20.30 wäre imo besser, weil da auch Leute aus späteren Zeitzonen kommen, für die ist 22 = 23 Uhr, wird für die halt recht spät dann.

Wichtig wäre halt das Ihr auch ein 3 Mann Fireteam habt. Aber Einzelspeiler gehen ev. auch, es werden bestimmt Mercs gesucht :).

@Alc: da es ein Fun-Spiel ist denke ich mal jeder kann mitmachen.

Btw, das nächste Event wird ev. ein langes Baserace Match, dacht so 90 min max. Spielzeit (ev. auch mit ner 10min Halbzeitpause zum Bier holen, Quicky mit Freundin oder was auch immer), da sollte man die Map beenden können, in der normalen Spielzeit packt man dat ja ned. Hättet Ihr Bock drauf? Ev. vorab ne schnelle andere Map um die Skills ein bissel einschätzen zu können und dann mögl. gleichwertige Teams zu haben.
 
Re: neuer fun-event von sage (n1 altarrr)

Da kannst/darfst imfall selber die Termine im Kalender eintragen...
 
Re: neuer fun-event von sage (n1 altarrr)

wie gesagt, langjähriger kumpel hat geburtstag. somit erst ab 2200.

edit: kleine kritik an dich: wollte nämlich noch kurz connecten nach 2200 und fand die ip nicht.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
AemJaY Ein neuer Stern am FPS Himmel incoming!?! Game News 48
Unbr34k4bl3 Neuer PC, brauche eure Hilfe und Kommentare! Hardware 4
R Neuer Laptop Hardware & Software 22
Dovaner Brauche Hilfe - Neuer Rechner soll her Hardware & Software 21
Unbr34k4bl3 Neuer PC! YAY! Hardware & Software 9
aVa Neuer Pc muss her, brauche Hilfe da ich ein nupnup Laptopuser/Zocker bin. Hardware 73
Dovaner Mein neuer Rechner - Okay oder Müll? Hardware 15
benserker Neuer Admin: Xyroon FightGenossen.ch 11
luckySe7en Neuer NVidia treiber für bessere Unterstützung von nextGEN games..! Game News 6
S neuer post angezeigt, der nirgends zu finden ist Support & Hilfe 4
J mein neuer pc Off Topic 10
AemJaY Overwatch FUN Abend! Aktive Spiele 4
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
Toxpack [FUN] Ranked Team 5vs5 League of Legends 34
corerulez [Let`s Preview][FUN] Dino D Day.... Reinrassige Nazidinos!!! Let's Plays und Videos 1
Kynex BEV SC II FUN CUP Cups, Turniere, Ligen 12
gAz [DF] Funhulks are Fun :P Aktive Spiele 10
benserker [Lead and Gold] Fun-Ballern Sonntag Abend 27.03.2011 Aktive Spiele 10
Toxpack ET:QW Fun Squad! Aktive Spiele 13
Toxpack Counter Stick & other CS:S Fun Movies =) Videos & Audio 1
khiranhi [CoD4] Fun Train eSports 5
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7
Yodenko Fun Comix Off Topic 1
TiQ cB Event: Rodeln und Seilpark FightGenossen.ch 12
Dovaner [PUBG] Event-Mode Game News 7
invinzible [EVENT] BarCraft Zurich N°11 eSports 2
invinzible [EVENT] BarCraft Zurich N°10 FightGenossen.ch 9
invinzible [EVENT] GSL BrunchCraft Zurich N°2 LAN Forum 15
Unbr34k4bl3 [EVENT] LoL Weltuntergangsevent am 21. Dezember 2012 FightGenossen.ch 36
gAz [Event] Killing Floor, 11.12.11 Aktive Spiele 12
benserker [Event] fgn macht fit FightGenossen.ch 31
benserker [Event] Team Fortress 2 - Free to Play Test Aktive Spiele 14
gAz [Event] Age of Conan - Free to Play Test Aktive Spiele 30
benserker [DF] der grosse irgendwas-event jeweils eventuell sonntag Aktive Spiele 6
hacKy. OFFLINE EVENT'S JEGLICHER ART... FightGenossen.ch 77

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord