[EVENT] GSL BrunchCraft Zurich N°2

invinzible

BarCraft & SESF
Member
10. April 2012
475
3
38
Zurich
www.barcraft.ch
Der ein oder andere von euch hat es wohl schon im Event-Kalender entdeckt :D

Da es letzten Oktober leider nicht mit dem GSL BrunchCraft Zurich #2 klappen wollte (GOMTV hatte sich kurzfristig entschieden das Match um zwei Stunden vorzuverlegen womit es für uns Europäer zu einer unchristlich frühen Stunde über die Bühne ging), will das Team von BarCraft Switzerland es nun erneut versuchen!

Am Samstag, dem 9. März 2013, ab 09:00 Uhr gibts im Oliver Twist Pub (Karte) nicht nur Guinness und English Breakfast, sondern auch das 2013 GSL Season 1 Code S Finale, Live aus Süd-Korea - wohl das feinste was StarCraft II der Welt zu bieten hat!

Kommt vorbei und erlebt das Revival des legendären BrunchCrafts im Oliver Twist Pub - wo sich keiner schämen muss, bereits morgens um 09:00 Uhr an einem Bier zu nippen!

Um unsere Planung zu vereinfachen meldet euch doch bitte über das Facebook Event an, und folgt unserer Facebook Seite, unserer Homepage oder unserem Twitter um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben!



UPDATE 5.3.2013

Uhrzeit des BrunchCrafts aktuallisiert auf 9:00 Uhr
 
Naja Bier ist ja für manche Menschen wie Brot. Und wenns bei einem bleibt kann man ja auch nicht von "abballern" reden. Aber wenn du morgens vor der Arbeit Whiskey hingerbrätsche muesch hast du schon eher ein Problem xD
 
So awesome :D ds letzte Brunchcraft isch eifach numme dr Hammer gsi im Oliver Twist! Wär huere gärn debi, aber leider bini da gad ufem Rückflug vo Sharm el Sheik :p
 
Ev anwesend. So viele Game-Events nacheinander... Überall kann man da nicht mitmachen! ;)
 
Mist... auch dieses mal klappt es nicht dabei zu sein. Bin dann auf der CeBIT oder an der CeBIT.. hmm
Auf jedenfall nicht da :eek: Wünsche Euch aber allen viel Spass
 
Zitat von lanforge;38813:
Mist... auch dieses mal klappt es nicht dabei zu sein. Bin dann auf der CeBIT oder an der CeBIT.. hmm
Auf jedenfall nicht da :eek: Wünsche Euch aber allen viel Spass

Tjaja, CeBIT bzw. IEM wollte ich dieses Jahr ja eigentlich auch wieder - aber zur CeBIT sind Hotels in der Stadt kaum zu finden.. und dann auch nur kaum zu bezahlen :D
 
Zitat von freakpants;38784:
Naja Bier ist ja für manche Menschen wie Brot. Und wenns bei einem bleibt kann man ja auch nicht von "abballern" reden. Aber wenn du morgens vor der Arbeit Whiskey hingerbrätsche muesch hast du schon eher ein Problem xD


Dass is gester zmittag gsi, dass zehlt noed oder?

conv_1028.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So, diese Woche ists soweit: der GSL BrunchCraft Zurich #2 steht vor der Türe!

Nachdem wir die genaue Startzeit des GSL Finals nochmal geprüft haben, mussten wir den BrunchCraft um eine Stunde auf 9:00 Uhr vorverlegen - dann eben schon Bier am 9 Uhr, das macht den Braten auch nicht mehr fett :D

Im Oliver Twist sollte noch reichlich Platz für kurzentschlossen sein, wer also in der Nähe ist, UNBEDINGT vorbeischauen. Die Finalspiele werden vermutlich zwischen 12 und 13 Uhr zu Ende sein, worauf wir dann noch etwas IEM schauen könnten bis uns das Oliver Twist anlässlich der Premier-League spiele den Stecker zieht (zu unserem eigenen Schutz um nicht von Hooligans gelüncht zu werden :D).

Ich kann mich nur wiederholen: Das Essen im Oliver Twist alleine ist es schon mehr als Wert zu eine so unchristlichen Stunde ins Zürcher-Niederdorf zu verirren ;)

Ich Freu mich auf euer Zahlreiches erscheinen!

Vinz
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord