[Event] Killing Floor, 11.12.11

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
headersz8k.jpg

Ich habe vor einiger Zeit bei einer Steam-Aktion das Spiel "Killing Floor" gekauft, bin aber noch nie dazu gekommen einen es anzuspielen.

Da bei Steam gerade wieder diese Aktion stattfindet, und vorallem Gratis getestet werden kann dieses Wochenende, möchte ich dem ganzen mal eine Chance geben.

Ich würde mich freuen, wenn ich Gesellschaft hätte, da man mit einer Gruppe mit max 6 Leuten spielen kann.

Zeitlich hab ich an 2o.oo Sonntag Abend gedacht.


Wer mitmacht, soll sich doch hier melden. Falls der Ansturm riesig sein sollte, könnte man in Gruppen aufteilen.
 
Re: [Event] Killing Floor, 11.12.11

Naja, sieht mir nach einem Left 4 Dead Clon aus. Was nicht heisst, dass man dem keine Chance geben soll. Vielleicht spielen wir ja heute noch eins ;).
 
Re: [Event] Killing Floor, 11.12.11

nett, danke.
 
Re: [Event] Killing Floor, 11.12.11

Ich bin dabei! Hast du Bewertungen von dem Spiel gelesen Gaz? Du darfst solche Dinge ruhig auf der Page unter Events eintragen. Ich war jetzt halt MI-SA abwesend (Arbeit), sonst hätte ich das schon gemacht und mich auch früher gemeldet. Und übrigens ist dabei völlig egal, ob die Leute mitziehen oder nicht. Als Organisator der Community arbeiten wir einfach immer weiter und bieten Dinge an, völlig egal, ob wir dabei im Stich gelassen werden. Das kann frustrierend sein, aber nur so gehts voran.


@Rest: Was geht? Nicht so schüchtern. Ist ja gratis und sicher nen Sonntag abend wert.

Hab gelesen, man soll unbedingt die Sprache auf Englisch einstellen, um die Zensur zu umgehen. Sieht recht düster aus und könnte durchaus gruselig sein. Ich freue mich aufs Anspielen.

killingtroom.jpg


1302642713-killing-floor.jpg



Edit: Gaz, hab mir erlaubt deinen Post zu editieren (Bild).
 
Re: [Event] Killing Floor, 11.12.11

Schon installiert ;)
 
Re: [Event] Killing Floor, 11.12.11

Wird sich das Spiel jemand kaufen? Aktion wäre ja noch bis heute Abend. Wenn sich eine Gruppe findet, wäre ich dabei. Hab zwar gestern nicht richtig spielen können (geistige Behinderungen), aber der Ersteindruck war ok
 
Re: [Event] Killing Floor, 11.12.11

habs ja schon. fands ok, und für zwischendurch ne runde könnts schon lustig sein.

kaufte es mir damals auch, wegen tripwire :)
 
Re: [Event] Killing Floor, 11.12.11

Ich werde es mir Wahrscheinlich nicht kaufen, es hat leider keinen hohen Wiederspielwert und nach einem oder zwei Abenden hat man es dann auch gesehen.

Sollten es sich mindestens 4 Leute kaufen, würde ich es mir auch kaufen. Finde das Spiel ja "prinzipiell" nicht schlecht. ;)
 
Re: [Event] Killing Floor, 11.12.11

Ich habs weder angespielt nich noch sagt mir der titel zu, also ich werde es bestimmt nicht kaufen.

Schreibe diesen kommentar auch nur wegen noch ein post mehr +1
 
Re: [Event] Killing Floor, 11.12.11

Zitat von #fgn'Reifnir;27750:
Ich habs weder angespielt nich noch sagt mir der titel zu, also ich werde es bestimmt nicht kaufen.

Schreibe diesen kommentar auch nur wegen noch ein post mehr +1

diese behindu "hauptsach ich spam überall meinem scheiss rum" mentalität geht mir auf den sack. dafür gibts ja ein spam forum.
ausserdem inspiriert mich solche scheisse ned, neues zu veranstalten.
im schlimmstenfall kann ich auch übergehen meine threads zu moderieren, falls nötig

(btw:+1)
 
Re: [Event] Killing Floor, 11.12.11

Ich denke Reifi hat die "Denken->;Formulieren->;Schreiben->;Überprüfen" Reihenfolge durcheinander gebracht, oder zumindest Schritt 1, 2 und 4 vergessen.
Finde diesen Post auch überflüssig... Werde sonst in Zukunft unter sämtlichen Posts von Reifnir folgendes schreiben:

"Ich hab keine Ahnung wovon oder was du da Schreibst, aber Stimme ich dir bestimmt nicht zu.

Schreibe diesen Spam auch nur wegen einem +1 Post"


?
 
Re: [Event] Killing Floor, 11.12.11

@ Splicer dann kansnst du ja mal üben dennn das ist wieder so einen überflüssigen post von mir.


bzw. mein 2 ter satz war gespäme eigentlich habe ich im ersten satz nur geschrieben das ich das spiel mangelder erfahrung nicht kaufen werde und weill es mich nicht intressiert aber ja , weil mein 2ter satz nur gespämme war wird so reagiert.


mir egal ihr könnt die posts au löschen verschieben oder sonst wohin :p
 
Re: [Event] Killing Floor, 11.12.11

Zitat von #fgn'Reifnir;27750:
Ich habs weder angespielt nich noch sagt mir der titel zu, also ich werde es bestimmt nicht kaufen.

Schreibe diesen kommentar auch nur wegen noch ein post mehr +1

1. wenn intressiert's ob du es/etwas NICHT kaufst?
2. sagst du ja sälber mit deinem 2ten satz, dass dein erster satz nur spam ist.
3. frag dich nicht, warum dann so reagiert wird.
4. aus "mangelender erfahrung". lachhaft. dir passts einfach ned, pasta. du wolltest es nicht mal ausprobieren. wieso etwas schönreden wo's nix zum schönreden gibt?
 

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord