[EVENT] BarCraft Zurich N°10

invinzible

BarCraft & SESF
Member
10. April 2012
475
3
38
Zurich
www.barcraft.ch
BarCraft_Zurich_10_FacebookEvent.png

Es freut uns ganz besonders, dass wir erstmals seit wir mit BarCrafts in Zürich begonnen haben, endlich die Möglichkeit erhalten euch einen unserer Events an einem Samstag anbieten zu können (abgesehen von den BrunchCrafts natürlich)! Ein BarCraft den man bis zuletzt vollends geniessen darf, ohne ständig mit schlechtem Gewissen daran denken zu müssen, wie früh man am nächsten Morgen aufzustehen hat!

Im bereits ausgiebigst Gaming-geprüften Internet Café Green Mango (Karte) in Zürich, zeigen wir am Samstag, dem 27. April 2013, den Live-Stream der DreamHack EIZO Open Stockholm! Wer sich von der Stream-Action der DreamHack inspiriert fühlt, hat im Green Mango sogleich die Möglichkeit, sich an den vorhandenen Gaming-PCs selber in ein paar Matches zu behaupten. Meldet euch bitte über das Event auf Facebook an um uns das ein oder andere Detail bei der Planung zu erleichtern!

Schaut euch doch denn DreamHack EIZO Open 2013 Teaser an um etwas in Stimmung zu kommen!

Was?! 27. April?! Das ist ja erst in ..ähm.. *flüstereinszwei…flüster*… Erst in sechs Wochen?!“, wird da wohl der ein oder andere von euch denken. Aber wer es von November bis März ohne BarCrafts in Zürich ausgehalten hat, der wird es wohl auch die nächsten Wochen überleben können. Insbesondere in Anbetracht dessen, dass wohl jeder von euch jetzt fürs erste damit beschäftigt sein wird, seine aufgestaute Sehnsucht nach Heart of the Swarm angemessen zu stillen. Ausserdem hat so auch wirklich jeder genug Zeit sich seinen Terminplan entsprechend einzurichten.

Die Details zum BarCraft folgen in den nächsten Tagen und Wochen. Wer regelmässig hier auf der Homepage vorbei schaut, unsere Facebook Seite liked oder uns auf Twitter folgt, wird garantiert nichts verpassen! Stay tuned.

conv_1145.png
 
Ev dabei. Kann ich nicht garantieren. Zu viele Gamer-Events schaden meiner psychischen Gesundheit! :icon_mrgreen:
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord